dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dt 80 für den TÜV fit machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 80 für den TÜV fit machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quiksilverhusky
Newbie


Dabei seit: 13.10.2010



Dt 80 für den TÜV fit machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
bin neu hier. Ich hab ne alte dt80 lc2 und brauche ein paar ersatzteile, damit ich über den TÜV komme. Will sie mir fit machen für den Winter, weil ich da nicht mit meiner neuen Husky fahren will (supermoto). Ich zähl mal auf was ich brauch und hoffe dann ihr sagt mir wo ich das alles herbekomme( am besten von einem shop) :
-Kupplungszug
-Kupplungshebel
-Bremshebel
-Plastikteil hinten rechts
-Lenker (am besten einen breiteren und nicht so gebogen)
-Zündschloss
-Lenkradschloss

Mehr fällt mir im moment nicht ein xD
Ich hab einen 110 polini heute eingebaut und ein 6 gang motor( hoffe das merkt der tüv Prüfer nicht. Der Vergaser ist noch auf den alten Motor abgestimmt(5 gang 80ccm) soll ich den neu abstimmen?
Auf was sollte ich achten, wenn ich zum Tüv gehe?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG quiksilver
13.10.2010 00:32 quiksilverhusky ist offline E-Mail an quiksilverhusky senden Beiträge von quiksilverhusky suchen Nehme quiksilverhusky in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kuck ma mopshop oder götz motorsport...da solltest alles bekommen ausser des plastikteil... des wohl eher bei egay...
wenn du auf dem polini den ori gaser/lufi/auspuff fährst kann die bedüsung serie bleiben...

aber obs der tüv merkt...naja je nachdem wie lustig der drauf ist...wenn er die nummer prüft merkt er es...

__________________
Its always the good one that has to die...
13.10.2010 06:25 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja also wenn er den Polini Zylinder nicht bemerkt, dann sollte er lieber Bäcker werden. Steht ja groß und breit drauf. Beim Malossi ist´s schon viel schwerer zu erkennen.

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mottek: 13.10.2010 08:19.

13.10.2010 08:19 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ode rman lässt ihn gleich eintragen^^

__________________
Its always the good one that has to die...
13.10.2010 19:18 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von problemkind
ode rman lässt ihn gleich eintragen^^


Das klappt aber auch nur wenn ein Bäcker die TÜV Prüfung macht.
Hast du den auch eingetragen? Oder hat das nur einer bisher geschafft?

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
13.10.2010 20:11 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
quiksilverhusky
Newbie


Dabei seit: 13.10.2010

Themenstarter Thema begonnen von quiksilverhusky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also den zylinder bemerkt der bestimmt nicht wurde alles abgeschliffen und neu beschichtet. Glaub ihr der schaltet die gänge durch und so?
13.10.2010 20:50 quiksilverhusky ist offline E-Mail an quiksilverhusky senden Beiträge von quiksilverhusky suchen Nehme quiksilverhusky in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da in deutshcland die meisten elses eh 6 gänge hatten und nur vereinzelt welche 5 (aus welchem grund auch immer) blickt des keiner...

meine else 1 hat ne scheibenbremse vorn...juckt auch keinen... biggrins

@mottek:




__________________
Its always the good one that has to die...
13.10.2010 21:31 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Respekt Genial!

War das eine Einzelabnahme oder das gefakte "Polini" Gutachten für diesen Götz Zylinder? War ein Airsal oder so. Irgendwo hatte ich das auch mal rumfliegen.

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mottek: 13.10.2010 22:15.

13.10.2010 22:13 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also es gab mehrere zylinder auf die das gutachten zutraf...polini/airsal/zeta usw... weil in dem gutachten stand ja nie eine typenbezeichnung sondern eigentlichnur "Kennzeichnung G" und bohrung 55mm...und das hatte ich shocn mehrere zylis mit dem Berühmten Götz-G...
wie die das allerdings damals durch den tüv mit 7 kw geschft haben is mir schleierhaft... die dt hat mit dem zyli und dem auspuff 16 ps... Ratlos

war ne gesamtabnahme mit felgen/auspuff usw

__________________
Its always the good one that has to die...
13.10.2010 23:06 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
quiksilverhusky
Newbie


Dabei seit: 13.10.2010

Themenstarter Thema begonnen von quiksilverhusky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werd mir mal alles bestellen und dann zum tüv gehen.
Vielleicht seht ihr auf dem Bild noch i-was, dass ich für den tüv brauche.
Hier mal ein bild von meiner kleinen:[img] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quiksilverhusky: 14.10.2010 13:06.

14.10.2010 13:05 quiksilverhusky ist offline E-Mail an quiksilverhusky senden Beiträge von quiksilverhusky suchen Nehme quiksilverhusky in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

blinker spiegel rückstrahler.... dann putzen und ab dafür

__________________
Its always the good one that has to die...
14.10.2010 19:55 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

a wat biggrins
die is doch schon sauber Zwinkern
was meinste mit rückstrahler? steh grad aufm schlauch LLOOOLLL
sonst kannste damit eig übern tüv ausser halt blinker und spiegel wie problemkind schon sagte HÜPF!

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
15.10.2010 15:05 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rückstrahler...reflektor...katzenauge...nenns wie du willst... rot und hinten muss er sein

__________________
Its always the good one that has to die...
15.10.2010 18:25 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach der LLOOOLLL

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
16.10.2010 18:58 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
quiksilverhusky
Newbie


Dabei seit: 13.10.2010

Themenstarter Thema begonnen von quiksilverhusky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch noch einen neuen Lenker, kann ich da einen von Mop-shop nehmen? Weil der brauch ja ABE und da steht davon nichts.
http://www.mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_544_580_9_14869&osCsi
d=30f0486bc3363069e04badea4cd87ea9&osCsid=30f0486bc3363069e04badea4cd87ea9
16.10.2010 23:42 quiksilverhusky ist offline E-Mail an quiksilverhusky senden Beiträge von quiksilverhusky suchen Nehme quiksilverhusky in deine Freundesliste auf
quiksilverhusky
Newbie


Dabei seit: 13.10.2010

Themenstarter Thema begonnen von quiksilverhusky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch noch einen neuen Lenker, kann ich da einen von Mop-shop nehmen? Weil der brauch ja ABE und da steht davon nichts.
http://www.mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_544_580_9_14869&osCsi
d=30f0486bc3363069e04badea4cd87ea9&osCsid=30f0486bc3363069e04badea4cd87ea9


Achso ich hab doch den malossi zylinder biggrins was fürn auspuff läuft da gut drauf? Der Ori Pott hat im oberen drehzahlbereich ordentlich schub^^
16.10.2010 23:45 quiksilverhusky ist offline E-Mail an quiksilverhusky senden Beiträge von quiksilverhusky suchen Nehme quiksilverhusky in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ori pott is der beste... bis jetzt^^
ach jo lenker sollte eig shocn abe ham...nur obs der tüver merkt? der ausm mopshop hat offensichtlich keine denk ich

__________________
Its always the good one that has to die...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 17.10.2010 07:46.

17.10.2010 07:13 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
quiksilverhusky
Newbie


Dabei seit: 13.10.2010

Themenstarter Thema begonnen von quiksilverhusky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal ne kurze frage, wo bekomm ich die seitenverkleidung für hinten her, bei ebay find ich die zu teuer, oder hat vll jemand eine zu verkaufen?
08.11.2010 18:43 quiksilverhusky ist offline E-Mail an quiksilverhusky senden Beiträge von quiksilverhusky suchen Nehme quiksilverhusky in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannste im Teile-Katalog
schauen ist aber arschteuer, würd mich lieber ach gebrauchtteile umschauen Zwinkern
08.11.2010 21:10 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Gebrauchtteile

http://bike-teile.de/

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
08.11.2010 21:12 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dt 80 für den TÜV fit machen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH