dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » PW bearbeitet-keine Änderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PW bearbeitet-keine Änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTR_RIDER
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Leidersbach
Motorrad: DT 125 RH



PW bearbeitet-keine Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
hab heute meine bearbeitete pw eingebaut und bin ma bissl gefahren,
kann es sein dass es überhaupt nichts bringt^^^^ LLOOOLLL

vorher hatte ich bei ca 6500 1/min nen druckpunkt, und jetzt zieht sie nur durch bis oben raus!!!

kann es sein dass ich die pw danmn anders einstellen muss??

an der powerwalze habe ich den hügel in der mitte weggenommen!!

bin auf euer meinungen gespannt!!

mfg marcel

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTR_RIDER: 15.10.2010 19:03.

15.10.2010 18:50 DTR_RIDER ist offline E-Mail an DTR_RIDER senden Beiträge von DTR_RIDER suchen Nehme DTR_RIDER in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt?
was hast du weggenommen?

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
15.10.2010 19:09 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
DTR_RIDER
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Leidersbach
Motorrad: DT 125 RH

Themenstarter Thema begonnen von DTR_RIDER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

powerwalze??

habs fast genauso gemacht, außer das nei mir die fläche auf der pw komplett glatt ist!!

ist nich mehr so viel fleisch wie bei dem link!!

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!
DT125.de rockt!!!
15.10.2010 19:34 DTR_RIDER ist offline E-Mail an DTR_RIDER senden Beiträge von DTR_RIDER suchen Nehme DTR_RIDER in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast dir wohl eine wahnsinns Leistungssteigerung erhofft? biggrins
Also das bringt so gut wie gar nix. Lieber noch ein paar andere Sachen optimieren.

__________________

15.10.2010 21:31 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
DTR_RIDER
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Leidersbach
Motorrad: DT 125 RH

Themenstarter Thema begonnen von DTR_RIDER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne aber wie alle hier schreiben sollte es schon was bringen....

also ich hab das gefühl dass sie nur lauter und langsamer geworden ist^^^^^^^^^^^^^^^^^^

mfg marcel

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!
DT125.de rockt!!!
16.10.2010 11:35 DTR_RIDER ist offline E-Mail an DTR_RIDER senden Beiträge von DTR_RIDER suchen Nehme DTR_RIDER in deine Freundesliste auf
Marvman
Rollerschupser


Dabei seit: 03.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTR_RIDER
ne aber wie alle hier schreiben sollte es schon was bringen....

also ich hab das gefühl dass sie nur lauter und langsamer geworden ist^^^^^^^^^^^^^^^^^^

mfg marcel


das kann sschon sein weil wenn du keine resonaz hast dann bist auch nicht schnell

aber ich frag mich immer wieder wie schnell ihr mit ner dt fahren LLOOOLLL LLOOOLLL wollt 110 115 reichen doch vollkomm aus Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvman: 16.10.2010 12:41.

16.10.2010 12:41 Marvman ist offline E-Mail an Marvman senden Beiträge von Marvman suchen Nehme Marvman in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he resonaz ihr wisst schon das das alle sachen von 0,001 ps sind LLOOOLLL

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
16.10.2010 12:52 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » PW bearbeitet-keine Änderung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH