dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » münsterländer, pottler und umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen münsterländer, pottler und umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bug-d-a
Newbie


Dabei seit: 22.08.2010
Herkunft: Dülmen
Motorrad: Dt 125 R, Pentamoto Dakarino



münsterländer, pottler und umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
So ich habe nun seit einiger zeit ne dt finde aber niemanden der sich traut mit mir ins gelände zu fahren, zwischen haltern lüdinghausen und dülmen ist so ein geniales, aber wenn man dort alleine einen unfall hat, ist leider zappenduster (nicht nur mit führerschein)!!!
Direkt daneben findet auch immer area4 statt! Werde den Namen des geländes nur nicht erwähnen damit es kein stichwort für chaccos wird.
Den die rennleitung will niemand dabei haben!
So nu meine frage kriegen wir wohl ein paar leute zusammen um dort einmal gemeinsam auf nem samstag oder sonntag morgen zu crossen??

Bug-d-a
Ps: bin selbst dülmener

__________________
Man kann nur soviel Trinken wie mit barer Gewalt reinget
Bier macht gleichgültig Is mir doch egal
Wenn man bei MAMA 4 Ziffern ändert kommt BIER raus
17.10.2010 09:51 bug-d-a ist offline E-Mail an bug-d-a senden Beiträge von bug-d-a suchen Nehme bug-d-a in deine Freundesliste auf
bug-d-a
Newbie


Dabei seit: 22.08.2010
Herkunft: Dülmen
Motorrad: Dt 125 R, Pentamoto Dakarino

Themenstarter Thema begonnen von bug-d-a


RE: münsterländer, pottler und umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ick pushe amal!

__________________
Man kann nur soviel Trinken wie mit barer Gewalt reinget
Bier macht gleichgültig Is mir doch egal
Wenn man bei MAMA 4 Ziffern ändert kommt BIER raus
03.11.2010 22:56 bug-d-a ist offline E-Mail an bug-d-a senden Beiträge von bug-d-a suchen Nehme bug-d-a in deine Freundesliste auf
R1-steAK
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8620.jpg

Dabei seit: 24.08.2010
Herkunft: Oberhausen (NRW)
Motorrad: R1(RN04),R1(RN09),DT (DE03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin mitten aussem Pott.
Anfahrt nach Dülmen oder ähnlich wäre durch den
Vito kein Thema. Sobald die DT gescheit funktioniert
(habe atm noch leichte Motor- und Drosseldefizite)
würd ich gern mal ab ins Gelände.
Meinst nicht zufällig nen alten Truppenübungsplatz, oder?

Grüße

steAK`

__________________
Lass meine Mudda aussem Spiel,
denn lass ich Deine aussem Keller!

DT 125 R DE03
YZF R1 RN04
YZF R1 RN09
08.11.2010 13:09 R1-steAK ist offline E-Mail an R1-steAK senden Beiträge von R1-steAK suchen Nehme R1-steAK in deine Freundesliste auf
bug-d-a
Newbie


Dabei seit: 22.08.2010
Herkunft: Dülmen
Motorrad: Dt 125 R, Pentamoto Dakarino

Themenstarter Thema begonnen von bug-d-a


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch ganz zufällig meine ich den!

Grüße Bug-d-a

__________________
Man kann nur soviel Trinken wie mit barer Gewalt reinget
Bier macht gleichgültig Is mir doch egal
Wenn man bei MAMA 4 Ziffern ändert kommt BIER raus
08.11.2010 21:59 bug-d-a ist offline E-Mail an bug-d-a senden Beiträge von bug-d-a suchen Nehme bug-d-a in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » münsterländer, pottler und umgebung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH