dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Suzuki TS 125 ER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suzuki TS 125 ER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Suzuki TS 125 ER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Zwinkern
also... ich bin jz dabei die alte TS von meinem bruder fertig zu machen als Crosshure biggrins
vor nem halben Jahr lief sie noch... dann is das Polrad gebrochen...
hab mir jz nun n neues Polrad für die ts geholt... vorhin rangebaut.. hab gleich ne neue spule reingebaut und da is dann auch schon meine 1. frage... die alte war mit isolierband umwickelt.. muss ich das auch machen und was bringt das...
woher weiß ich jz welches kabel ich fürn zündkerzenstecker nehmen muss?

das wars fürs erste HÜPF!

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
18.10.2010 12:35 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Suzuki TS 125 ER

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH