dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Sasionende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sasionende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funkii
Newbie


Dabei seit: 17.10.2010
Herkunft: Burgwald
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj1998



Sasionende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach'chen ;)

Bin ganz neu hier und ja ^^ Sind paar Leute aus Hessen Kreis Waldeck Frankenberg / Marburg oder Umgebung die mal Lust haben ne kleine Tour zu fahren jetzt zum Winteranfang?
19.10.2010 01:28 Funkii ist offline E-Mail an Funkii senden Beiträge von Funkii suchen Nehme Funkii in deine Freundesliste auf Füge Funkii in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wort Motorradsaison ist eine Erfindung von ein paar Weicheiern

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
19.10.2010 10:20 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee mit der dt bin ich auch immer die winter durchgefahren Perfekt gemacht! ist zwar kalt unterm crosshelm aber scheiß egal Genial!

__________________

19.10.2010 10:33 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Gärdy
Rollerschupser


Dabei seit: 18.06.2008
Herkunft: WAK
Motorrad: DT 125 R 01 VS XT 660 R 06 BAU



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sasionende --- was hab ich verpasst? Verdächtig !
19.10.2010 12:01 Gärdy ist offline E-Mail an Gärdy senden Beiträge von Gärdy suchen Nehme Gärdy in deine Freundesliste auf
da Andal
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Herkunft: Altmühltal
Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wtf wer hat dne hier keine Eier in der Hose..?

etz gehtz doch erst richtig los...
brauch nur Vorne nen Neuen Reifen mit Slik im Winter naja^^

__________________
Wr 450F
Enduro/ SuperMoto
19.10.2010 19:40 da Andal ist offline E-Mail an da Andal senden Beiträge von da Andal suchen Nehme da Andal in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr erstmal die wahl zwischen auto und mopped im winter habt, dann rückt das wort saisonende in ein ganz neues licht, glaubt mir LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

19.10.2010 19:44 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Funkii
Newbie


Dabei seit: 17.10.2010
Herkunft: Burgwald
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj1998

Themenstarter Thema begonnen von Funkii


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok ^^

Falsche Überschrift ;)

Wusste ja nicht das ihr alle so hart seit wie ich Zunge rausstrecken LLOOOLLL
19.10.2010 21:59 Funkii ist offline E-Mail an Funkii senden Beiträge von Funkii suchen Nehme Funkii in deine Freundesliste auf Füge Funkii in deine Kontaktliste ein
Bananamilch2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobran34
nee mit der dt bin ich auch immer die winter durchgefahren Perfekt gemacht! ist zwar kalt unterm crosshelm aber scheiß egal Genial!


Normaler Helm Zunge rausstrecken + Griffheizung Perfekt gemacht! = Chilln auch im Winter HÜPF! HÜPF!

__________________
Doppelter DTX Sound = Doppelter Fahrspaß HÜPF!

DTX - blue / black :fuck grins
19.10.2010 22:13 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wofür hat man denn ne Enduro. Bin mit dem Mofa auch den Winter durchgefahren, brauch nur nen schönen crossreifen für den Winter. Meiner hat vll noch knapp nen millimeter profil negativ
20.10.2010 13:53 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananamilch2
Zitat:
Original von cobran34
nee mit der dt bin ich auch immer die winter durchgefahren Perfekt gemacht! ist zwar kalt unterm crosshelm aber scheiß egal Genial!


Normaler Helm Zunge rausstrecken + Griffheizung Perfekt gemacht! = Chilln auch im Winter HÜPF! HÜPF!


Griffheizung ist für Pussys Zunge rausstrecken

__________________

20.10.2010 14:06 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Bananamilch2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobran34
Zitat:
Original von Bananamilch2
Zitat:
Original von cobran34
nee mit der dt bin ich auch immer die winter durchgefahren Perfekt gemacht! ist zwar kalt unterm crosshelm aber scheiß egal Genial!


Normaler Helm Zunge rausstrecken + Griffheizung Perfekt gemacht! = Chilln auch im Winter HÜPF! HÜPF!


Griffheizung ist für Pussys Zunge rausstrecken


Ich hab sie ja nicht drann geschraubt, war mein Bruder Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Und jetzt ist es zu kompliziert sie weg zu schrauen, LLOOOLLL biggrins

__________________
Doppelter DTX Sound = Doppelter Fahrspaß HÜPF!

DTX - blue / black :fuck grins
21.10.2010 20:17 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

griffheizung ist vlt wirklich a bissl pussymäßig aber ich denk im winter sin die mehr als nützlich und angenehm Genial!
21.10.2010 20:20 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Bananamilch2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
griffheizung ist vlt wirklich a bissl pussymäßig aber ich denk im winter sin die mehr als nützlich und angenehm Genial!


Sehr angenehm bei kaltem wetter und richtig gut bei regen. da werden deine hände von unten richtig durchgebrutzelt Yeah, Cool

Braucht aber schon paar Kilometer, bis das ding richtig heitzt *Vor Wut gleich explodier*

Aber gute Empfehlung für den Winter oder kalte Nächte im Frühling/ Herbst *Stoß an*

__________________
Doppelter DTX Sound = Doppelter Fahrspaß HÜPF!

DTX - blue / black :fuck grins
21.10.2010 20:29 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
xXPunisherXx
Schrauber


Dabei seit: 15.04.2010
Herkunft: Stade
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist fängt das DT fahren jetzt erst richtig an LLOOOLLL

__________________
Wer zuerst lacht,denkt zu langsam.
22.10.2010 22:28 xXPunisherXx ist offline E-Mail an xXPunisherXx senden Beiträge von xXPunisherXx suchen Nehme xXPunisherXx in deine Freundesliste auf Füge xXPunisherXx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXPunisherXx anzeigen
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für mich ist fängt das DT fahren jetzt erst richtig an

ich will ja nix sagen aber soweit ich weiß is des auch dein erster winter..
ich würd halt etz erst mal abwarten und dann recht gscheid daherreden Zwinkern
23.10.2010 13:58 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin früher auch immer die Winter durchgefahren.... bis ich n Auto hatte biggrins
Weniger auf die Fresse gelege bei Eis, weniger frieren.... ganz klar: Auto Genial!

__________________
...
23.10.2010 15:52 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wat will ich im winter auch aufer straße biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
23.10.2010 16:02 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Bananamilch2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar noch nie im richtigen Winter gefahren, aber ich weis, dass - 6 Grad C mir keine probleme machen. ( Griffheizung Perfekt gemacht! ) Bloß ich hab bedenken, dass es mich mit meiner DTX in kurven ganz schön hinlegt... Weils so glatt ist.


Mich hats auch schon im Kreisverkehr gelegt mit 10 KMH biggrins

Es war Nass
Die straße hat gespiegelt
Es war Grass auf der fahrbahn -.-

__________________
Doppelter DTX Sound = Doppelter Fahrspaß HÜPF!

DTX - blue / black :fuck grins
24.10.2010 11:03 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja mit ner dtx isses wahrscheinlich net sooo schlau im winter zu fahren..
wobie möglich is natürlich alles biggrins
24.10.2010 12:30 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Sasionende

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH