dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » wheeli folgen und wie man sie vermeidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wheeli folgen und wie man sie vermeidet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King Of Dirt
Rollerschupser


Dabei seit: 29.01.2003
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber wenn der spaß kostet dann kann man das lieber ohne kupplung machen und somit hält das getriebe länger!! Nichts verstehe?!?
25.02.2003 22:13 King Of Dirt ist offline E-Mail an King Of Dirt senden Beiträge von King Of Dirt suchen Nehme King Of Dirt in deine Freundesliste auf Füge King Of Dirt in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Of Dirt: Benjamin Witting
King Of Dirt
Rollerschupser


Dabei seit: 29.01.2003
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir einer von euch noch ein paar Tipps geben wie man seine Angst abbaut, weil ich hab es einmal richtig geil hinbekommen aber ich hab einfach zuviel schiss!
25.02.2003 22:17 King Of Dirt ist offline E-Mail an King Of Dirt senden Beiträge von King Of Dirt suchen Nehme King Of Dirt in deine Freundesliste auf Füge King Of Dirt in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Of Dirt: Benjamin Witting
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

Themenstarter Thema begonnen von Otti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musst dich hgalt am besten langsam hoch arbeiten. war beio mir anfangs genauso wink

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
03.03.2003 17:35 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Of Dirt
Vielleicht kann mir einer von euch noch ein paar Tipps geben wie man seine Angst abbaut, weil ich hab es einmal richtig geil hinbekommen aber ich hab einfach zuviel schiss!

einma drüber, dann weißte wo die grenze is!

__________________
silence is better than bullshit
03.03.2003 17:45 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir is schon ma das komplette heck abgebrochen... :heul

__________________
I hacked 127.0.0.1
05.03.2003 09:03 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beim männchen machen hat ich noch nie n unfall :)
auser auf den soziusrastern da wirds gefählich *g*
05.03.2003 10:51 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir is der heck koti weggeflogen....und mein schöner endpott hats zerkratzt :heul :heul :heul

__________________
silence is better than bullshit
05.03.2003 11:59 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
KTMKILLER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.11.2002
Herkunft: Mittelfranken, Ansbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:dt125.de

umgefallen :]
05.03.2003 12:40 KTMKILLER ist offline E-Mail an KTMKILLER senden Homepage von KTMKILLER Beiträge von KTMKILLER suchen Nehme KTMKILLER in deine Freundesliste auf
HuskyWR99
Rollerschupser


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Frankenberg/Sachs.
Motorrad: Husqvarna WR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum kosten die teile vonna husky so viel geld hä?
dabei war es nur der kupplungshebel, rückleuchte und n blinker!
und dat ganze für 250?!!
naja.
ist ja nich meine. (gehört meinen bruder)




Hehe da hat dich jemand mächtig abgezogen! Kupllungshebel kostet 7 Euro,da habsch auch schon 3 rausgelasssen... Rückleuchte Komplett wenn du noch die ältere hast so 45 eus rum und den Blinker gibts gratis dazu weil die an jede WR welche Schrauben und de meisten die garne brauchen,also blinker gibts bei meim Händler zu ner Flasche Öl geschenkt. Naja und alles ranschrauben 20 Eus höchstens sind wor bei "knapp" unter 100 Eus *lol*
20.04.2003 23:58 HuskyWR99 ist offline E-Mail an HuskyWR99 senden Homepage von HuskyWR99 Beiträge von HuskyWR99 suchen Nehme HuskyWR99 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuskyWR99 anzeigen
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EimerGurken
Zitat:
Original von King Of Dirt
Vielleicht kann mir einer von euch noch ein paar Tipps geben wie man seine Angst abbaut, weil ich hab es einmal richtig geil hinbekommen aber ich hab einfach zuviel schiss!

einma drüber, dann weißte wo die grenze is!


guter tipp..... :lool :qqq werd ich mir merken

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
21.04.2003 12:47 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sowas passiert ma..is auch eigentlich ganz lustig..also nachdem ich die dt drübergelassen hab bin ich aufgestanden und habe rstma gelacht....

__________________
silence is better than bullshit
21.04.2003 14:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja mitm moped is mir das noch nich passiert aber mitm fahrrad bergab da konnt ich aber nicht mehr lachen steißbein voll geprellt abschürfungen und und und :heul
21.04.2003 19:51 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
chridel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit dem fahrad ist das doch voll locker, du musst nur aufpassen wenn es stärker bergab geht das dein hinterrad nicht zu schnell wird, dann rockt das, ich find es immer so kagge, mit dem rad fahr ich locker 100m auf dem hinterrad und mir meinem moppet keine 10, ich hab einfach zu viel schiss mich auf die nase zu legen weil das immer so teuer ist beuim moppet!
20.05.2003 18:42
Justicescorp
Newbie


Dabei seit: 12.02.2004
Herkunft: Graz(Österreic)
Motorrad: YamahaDT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
16.02.2004 22:25 Justicescorp ist offline E-Mail an Justicescorp senden Homepage von Justicescorp Beiträge von Justicescorp suchen Nehme Justicescorp in deine Freundesliste auf AIM-Name von Justicescorp: - YIM-Name von Justicescorp: - MSN Passport-Profil von Justicescorp anzeigen
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

Themenstarter Thema begonnen von Otti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin wieder ängstlicher geworden Traurig sein

mal wieder üben!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
25.02.2004 19:47 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » wheeli folgen und wie man sie vermeidet

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH