dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » mx gemeinschaft berlin/brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mx gemeinschaft berlin/brandenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



mx gemeinschaft berlin/brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!
2 Kumpels und ich wollen eine Gemeinschaft für MX'ler, BMX'ler, Endurofahrer und allgemein alle die sich gerne im Dreck gewegen für Berlin/Brandenburg aufbauen!
Homepage mit Mitgliederbereich wird auch gebastelt und Shirt + Aufkleber werden auch bedruckt!
Name und Logo stehen noch nicht fest aber trotzdem bin ich neugierig wer da alles mitzieht!
Kosten gibt es keine...

Hat da jemand Interesse?

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
21.10.2010 13:14 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
Golner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8373.jpg

Dabei seit: 10.06.2010
Herkunft: Eberswalde
Motorrad: DT 125 Bj98



RE: mx gemeinschaft berlin/brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*hand hochheb* ick bin dabei biggrins

__________________
DT? na klar
geil drauf? wie sau
aufgemotzt? wat soll die Frage
noch mehr drin? immer
Suche: Sportlufi in Pilzform ^^

Zitat:
Besorg dir andere Puschen und dann hü
ROFL ROFL ROFL
21.10.2010 13:54 Golner ist offline E-Mail an Golner senden Beiträge von Golner suchen Nehme Golner in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » mx gemeinschaft berlin/brandenburg

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH