dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Ac 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ac 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8460.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Herkunft: SAD
Motorrad: Yamaha dt 125 re Bj. 2004



Ac 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach leute,
wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit den Michelin AC 10 gemacht hat
die wollt ich mir nämlich als nächstes draufhaun, denn die serienmässigen T63 rutschen mir auf feuchtem untergrund ( Laub, Gras, etc.) zu extrem und die AC 10 sind ja gröber und dürften von daher eigentlich nicht so stark rutschen
danke schonmal ;)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von daniel.: 24.10.2010 15:38.

24.10.2010 15:36 daniel. ist offline E-Mail an daniel. senden Beiträge von daniel. suchen Nehme daniel. in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Selbstreinigung vom AC10 ist super. Aber bei nassen Laub und Gras wird dir sicher jeder Reifen rutschen.

__________________

24.10.2010 15:50 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
daniel.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8460.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Herkunft: SAD
Motorrad: Yamaha dt 125 re Bj. 2004

Themenstarter Thema begonnen von daniel.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schon
aber bei meinen isses ja übelste sorte
die finden bei geringsten beschleunigungen schonkeinen grip mehr^^
24.10.2010 15:51 daniel. ist offline E-Mail an daniel. senden Beiträge von daniel. suchen Nehme daniel. in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Musst du mal selbst probieren. Ich bin bis jetzt voll und ganz zufrieden. Nur auf Teer kannst den nicht brauchen.

__________________

24.10.2010 15:53 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
daniel.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8460.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Herkunft: SAD
Motorrad: Yamaha dt 125 re Bj. 2004

Themenstarter Thema begonnen von daniel.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich fahr ja teils teils
sprich 50:50 eig
24.10.2010 15:56 daniel. ist offline E-Mail an daniel. senden Beiträge von daniel. suchen Nehme daniel. in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir den von heidenauer der hat so pyramidenstollen hatte den au damals drauf der hinterreifen hat 12.000 km gehalten und der grip war im winter sogar noch gut und für feldwege und leichtes geländer ist der auch gut

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
24.10.2010 16:13 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Musst du mal selbst probieren. Ich bin bis jetzt voll und ganz zufrieden. Nur auf Teer kannst den nicht brauchen.


Was heisst das? Wie ist er z.B. im Vergleich mit einem Mitas C16WF?

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
28.10.2010 00:44 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.
ja ich fahr ja teils teils
sprich 50:50 eig


Wenn du 50:50 fährst ist der T63 doch perfekt? Für die Straße ein geiles Teil und im leichten Gelände ist der ja auch noch zu gebrauchen...

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

28.10.2010 01:13 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
Zitat:
Original von SuMoStef
Musst du mal selbst probieren. Ich bin bis jetzt voll und ganz zufrieden. Nur auf Teer kannst den nicht brauchen.


Was heisst das? Wie ist er z.B. im Vergleich mit einem Mitas C16WF?


Auf Asphalt radiert er sich sehr schnell runter. Den Mitas WF hab ich noch nicht probiert. Ich wollte entweder den AC10 oder den Mitas probieren. Hab mich dann für den Michelin entschieden weil ich doch mehr bei wärmeren Temperaturen fahre.

__________________

28.10.2010 17:23 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wer hauptschlich straße fährt kann den t63 v.a. vorne völlig vergessen nach 2t km is der hin..
v.a. durch des scharfe bremsen bremst sich der total schräg ab negativ
28.10.2010 21:14 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@leopard

naja ist halt nen äpfel birnen vergleich

der WF ist halt sehr weiche mischung für den Winter.. der wird sich auf hartem boden wegfräsen bzw stollen wegbrechen,..

@Te
musst dir halt bewusst sein das das fahrverhalten auf der straße ziemlich bescheiden wird bei stollenreifen, es schnell sehr rutschig wird bei nässe und das sie sehr sehr schnell blank sind...

__________________
Signatur ?!?

28.10.2010 22:46 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe auf ner Dt von nem bekannten vorne und hinten conti tkc80 gefahren im dreck gehen die wie sau also mit meinen scheiss Metzler Enduro1 wäre ich da unter gegangen das war wirklich tiefer dreck und auf Waldböden und Feldwege ist der auch gut. Nur nach 340 km kann man schon sehen das sie sich schon ziehmlich runter radiert haben! Ja nu jetzt is ersma vorbei heute morgen hat mich jemand mitem Transport bei Rückwärts fahren platt gejagt!

MFG - Gerrit

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
29.10.2010 22:42 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Ac 10

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH