dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Passt der Reifen auf meine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt der Reifen auf meine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125fahrer
Praktikant


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Herkunft: Zeven
Motorrad: 2x Dt 125 R



Passt der Reifen auf meine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich brauch einen neuen Reifen auf mein Crosser.

passt dieser Reifen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT


Das moped läuft eh nur inner Sandkuhle.

Danke im voraus.

Gruß Fabian

P.S. Sehr Dringend.
01.11.2010 20:28 125fahrer ist offline E-Mail an 125fahrer senden Beiträge von 125fahrer suchen Nehme 125fahrer in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, passt. Genial!

__________________

01.11.2010 20:36 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Passt der Reifen auf meine?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH