dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Big Bike DT ähnlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Bike DT ähnlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mottek, ich bekomm bald ne 3TB.. ist nichts schlecter oder?


3TB hab ich doch auch Genial!

Die 2KF ist der DT optisch halt viel ähnlicher. Motortechnisch gesehen ist die 3TB (90-95) die bessere Wahl. Bei der wurden die Getriebeübersetzung geändert und das 5. Gang Radpaar hat eine direkte Ölzufuhr bekommen. Dadurch ist das Getriebe noch haltbarer. Gab bei den 2KF öfters mal Pitting am 5. Gang.
Wobei man die XT600 von tief unten raus nicht mit Vollgas beschleunigen soll, das gibt tierische Schläge auf den Kurbeltrieb, was nicht gut für die Haltbarkeit ist. Erst ab 3500 upm Vollgas geben.

Eine Rakete ist die XT600 aber nicht. Mehr als 150 geht da nicht (wenn überhaupt), wobei ab 120 es eh extrem ungemütlich wird. Wobei die 3TB, weil sie niedriger ist, da auch bißchen angenehmer ist als die 2KF.

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mottek: 02.12.2010 22:51.

02.12.2010 22:50 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ha ich auch gemerkt..

Zu großer Gang und vollgas.. das ruckelt..

Ich hoffe Papa fährt die in 2011 nicht zu schrott biggrins Ich will die..

hat Sebring Auspuffanlege dran

EDIT.. Meine 80er hat ja ne XT Lichtmaske dran..

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin123: 02.12.2010 22:54.

02.12.2010 22:53 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Foginho
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.07.2009
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mich würde eine "DT in groß" auch sehr reizen, aber eher was Preis/Leistung und VORALLEM Gewicht angeht...ich persönlich wäre mit >150KG Leergewicht maßlos überfordert!

Achja, als Enduro!
20.12.2010 20:24 Foginho ist offline E-Mail an Foginho senden Beiträge von Foginho suchen Nehme Foginho in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Big Bike DT ähnlich

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH