dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Big Bike DT ähnlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Bike DT ähnlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Big Bike DT ähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute

ich hab jetzt schonma nachgedacht was ich mir später fürn big bike holen wollte.
ich find den style von der dt eig ganz cool also von den alten. das is son bisschen classic style. ich hätte bei dem neuen bike an ne enduro oda supermoto gedacht und am besten wäre es wenn die karre so bisschen ähnlichkeit mit der dt hätte.
man könnte auch sagen ich suche soetwas wie ne DT nur in Groß XD
am besten als marken wären zb KTM Husquarna Yamaha
hab natürlich auch nix gegen andere

Wäre nett wenn ihr ma paar vorschläge machen könntet

Viele Grüße Pboy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pboy: 27.11.2010 19:14.

27.11.2010 19:14 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
treixd
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja spitz auf so ne 630er husqvarna sm . is zwar viertakt aber die gehn gut ab...
27.11.2010 19:21 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist es vorraussetzund, dass es ne 2-takter is?? Zwinkern
27.11.2010 19:23 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne LC4 kommt da ganz gut hin

langlebig, "lange" wartungsintervalle, und geht gut ab

hab selber ne LC4 620 SC als sumo
27.11.2010 19:25 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
treixd
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein das nicht aber er hatt sich auch nich deutlich ausgedrückt wie big das bike sein sollte usw
27.11.2010 19:27 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Jaaan
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8548.gif

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Heiligenstedtenerkam p



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha XT 500/600 .. Suzuki DR 650.. schau dich doch einfach nach den ganzen großen Enduros um! ICh bin der Meinung, dass sie sich grundlegend nicht allzu viel nehmen ;)
27.11.2010 19:28 Jaaan ist offline E-Mail an Jaaan senden Beiträge von Jaaan suchen Nehme Jaaan in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich find die sxv 550 übelst geil *Staun* Perfekt gemacht!
wobei man die in deutschland eig Verdächtig ! nur mit 20ps anmelden kann
aber von der optik und vom sound *Staun*
27.11.2010 19:59 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2 takt gibt es meines wissens ja nur bis ca 300 ccm bisel mehr sollte da schon hinter sein^^
27.11.2010 20:10 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

XT 600.
Hat sogar einige baugleiche Teile

__________________
I know you want it
27.11.2010 20:17 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pboy se dir da mal nicht so sicher..
setz dich erstmal auf ne exc 300, ich glaub noch mehr leistung willste, dann auch nimmer Verdächtig ! biggrins
27.11.2010 20:24 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
wolf313
Rollerschupser


Dabei seit: 01.08.2010
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Tw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die ist aber doch auf der Straße nicht wirklich sinnvoll aufgehoben.

Zweitaktmäßig find' ich die Tdr 250 endgeil. Sieht der Dt dann allerdings nicht mehr soo ähnlich.

__________________
Dieser Post besteht nicht halb, sondern voll und ganz aus nichts.
27.11.2010 20:36 wolf313 ist offline E-Mail an wolf313 senden Beiträge von wolf313 suchen Nehme wolf313 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die tdr? nichmal ansatzweise biggrins

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

27.11.2010 20:52 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
wolf313
Rollerschupser


Dabei seit: 01.08.2010
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Tw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch. Zwei Räder und Rechteckscheinwerfer. LLOOOLLL

Pboy, sag mal an, nur Gelände/Straße oder was welcher Anteil ?

__________________
Dieser Post besteht nicht halb, sondern voll und ganz aus nichts.
27.11.2010 20:58 wolf313 ist offline E-Mail an wolf313 senden Beiträge von wolf313 suchen Nehme wolf313 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer erklären, warum die tdr 125 und tdr 250 sich so krass unterscheiden? Verdächtig !

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

27.11.2010 22:52 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
wolf313
Rollerschupser


Dabei seit: 01.08.2010
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Tw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die TDR 250 entstand 1987, glaube auf Bemühen des französischen Importeurs in Japan.
Um die Zeit rum gabs auch 'ne 125er, die hat dann bis in die 90er Jahre Belgarda gebaut. Sieht aus wie die große Tdr, nur mit Doppelscheinwerfer.

Die Tdr 125 die du wahrscheinlich meinst (die hässliche biggrins ), kam meines Wissens aus Japan und hat halt damals aus unerfindlichen Gründen die Optik der Tdm 850 mitgebracht. Nichts verstehe?!?

__________________
Dieser Post besteht nicht halb, sondern voll und ganz aus nichts.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wolf313: 27.11.2010 23:18.

27.11.2010 23:12 wolf313 ist offline E-Mail an wolf313 senden Beiträge von wolf313 suchen Nehme wolf313 in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr eig hauptsächlich straße hab net wirklich so den spaß am geländefahren. also ich denke es wär für mich eher ne sumo im anteil vllt wenn überhaupt 20% gelände, wenn nicht noch weniger
27.11.2010 23:50 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich persönlich spricht die KTM 690 Enduro total an. Find die echt super.

__________________
Meine DT!
28.11.2010 01:23 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur die XT 600 empfehlen!
Mein Vater hat sie 26 Jahre lang gefahren und auch im vollen Gelände Einsatz, einfach nur ein Monster!

Und als ich mit der DT ankam wollte er seine XT wieder zurück, da die fast eben sehr stark an die DT erinnert !
Also wenn du was haben willst was wie die DT nur in groß ist dann eine XT 600..
Schau einfach mal bei mobile.de da findest du im Moment sehr viele! Genial!
28.11.2010 10:20 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

XT600 2KF

Wie eine DT nur 4 Takter und 45 PS. Langlebig, Robust und einfachste Technik.

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
02.12.2010 22:34 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mottek, ich bekomm bald ne 3TB.. ist nichts schlecter oder?

Haben auch noch ne 3uW ausgeschlachtet hier

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
02.12.2010 22:39 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Big Bike DT ähnlich

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH