dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Brauch eine neue Enduro *Budget begrenzt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch eine neue Enduro *Budget begrenzt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Brauch eine neue Enduro *Budget begrenzt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach längerer Pause möchte ich wieder ins Endurofahren einsteigen.
Leider ist mein Budget derzeit etwas begrenzt.

Bisher bin ich eine 125er WRE und später eine 450er EXC gefahren. KTM ist leider einfach zu teuer. Die WRE fällt als Softenduro und schwacher Motorleistung natürlich weg.

Was ich mir vorgestellt habe:
Eine Husqvarna TE 250. Budget max. 3000€.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Kann mir hier jemand Erfahrungswerte mit diesem Modell nennen?
Was mich besonders interessiert ist das Einstellen der Ventile, war bei der 450er EXC immer eine sehr enge Fummelei.
11.12.2010 10:35 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wir hatten die gleiche als 2004er, vom Motor her sind die gleich. Halten gut, Ventile einstellen normal nicht nötig(Das Spiel verändert sich quasi nicht). Wenn sich das Ventilspiel verändert sind die Ventile eh fritte.

Wir mussten mal Kolben wechseln. Die hat relativ wenig Leistung für ne 250F, deswegen muss man die Karre immer ganz gut ausquetschen...

__________________
silence is better than bullshit
11.12.2010 17:40 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Brauch eine neue Enduro *Budget begrenzt*

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH