dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Dt Treffen 2011? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Treffen 2011?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris144
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8362.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Herkunft: Bad Neustadt
Motorrad: Yamaha DT 125 DE03



Dt Treffen 2011? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi wollt mal fragen ob schon was fest steht wegen treffen im jahr 2011? ;) wär doch mal cool wieder soon riesen treffen zu machen wie damals schon gemacht wurde ;)) grilln party zelten und DT ;))

__________________
Yeah, Cool Rock´n´Roll Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris144: 12.12.2010 14:34.

12.12.2010 13:15 Chris144 ist offline E-Mail an Chris144 senden Beiträge von Chris144 suchen Nehme Chris144 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Dt 2011? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris144
hi wollt mal fragen ob schon was fest steht wegen treffen im jahr 2011? ;) wär doch mal cool wieder soon riesen treffen zu machen wie damals schon gemacht wurde ;)) grilln party zelten und DT ;))


..versuchen kannst dus ja mal, aber ich denk net, dass des wirklich was wird negativ Zwinkern
12.12.2010 13:20 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo. Könntest du vllt den namen der thread 's ändern ? Sieht doch sehr ähnlich aus wie meiner...Mach doch Dt Treffen 2011 draus oder etwas andres. Zwinkern


Ein treffen gibts eig jedes jahr in lsb.Sonst könntest du vllt Regional was machen.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin123: 12.12.2010 13:56.

12.12.2010 13:55 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

n dt-reffen in bayern wär ne sache Genial!
weil mittlerweile doch viele user aus bayern sind Zwinkern

..und bad neustadt hört ich für mich i-wie auch nach bayern an
oder wo ist des Ratlos
12.12.2010 13:58 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Chris144
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8362.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Herkunft: Bad Neustadt
Motorrad: Yamaha DT 125 DE03

Themenstarter Thema begonnen von Chris144


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bad neustadt ist in unterfranken und noch am rand von bayern ;)))..

__________________
Yeah, Cool Rock´n´Roll Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris144: 12.12.2010 15:37.

12.12.2010 14:14 Chris144 ist offline E-Mail an Chris144 senden Beiträge von Chris144 suchen Nehme Chris144 in deine Freundesliste auf
Chris144
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8362.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Herkunft: Bad Neustadt
Motorrad: Yamaha DT 125 DE03

Themenstarter Thema begonnen von Chris144


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm wie soll ich den jetzt noch den namen ändern xD hab das noch nie gemacht ;)).. sry

__________________
Yeah, Cool Rock´n´Roll Yeah, Cool
12.12.2010 14:16 Chris144 ist offline E-Mail an Chris144 senden Beiträge von Chris144 suchen Nehme Chris144 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris144
bad neustadt ist in unterfranken und noch am rand von bayern ;))).. aber hauptsache in bayern und nich im osten xD ;)


da haste eig recht Zwinkern
aber ich würds trotzdem mal ganz schnell wieder raustun
12.12.2010 14:16 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Chris144
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8362.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Herkunft: Bad Neustadt
Motorrad: Yamaha DT 125 DE03

Themenstarter Thema begonnen von Chris144


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was meinste mit raus tun namen ändern oder letzes komment?..

__________________
Yeah, Cool Rock´n´Roll Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris144: 12.12.2010 14:34.

12.12.2010 14:33 Chris144 ist offline E-Mail an Chris144 senden Beiträge von Chris144 suchen Nehme Chris144 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris144
was meinste mit raus tun namen ändern oder letzes komment?..


Den letzten Kommentar meint er. Zwinkern

__________________

12.12.2010 15:23 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Chris144
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8362.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Herkunft: Bad Neustadt
Motorrad: Yamaha DT 125 DE03

Themenstarter Thema begonnen von Chris144


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kk habs gemacht.. jetzt mal wieder zum thema wer würde den an nem treffen in bayern mit zelten ect teilnehmen vill in egend einer sommerferienwoche oder ka.. schlagt mal was vor.. weil ich glaubs gibt einfach nichts geileres als zelten grillen feiern und mopedfahren.. ;))

__________________
Yeah, Cool Rock´n´Roll Yeah, Cool
12.12.2010 15:39 Chris144 ist offline E-Mail an Chris144 senden Beiträge von Chris144 suchen Nehme Chris144 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris144
kk habs gemacht.. jetzt mal wieder zum thema wer würde den an nem treffen in bayern mit zelten ect teilnehmen vill in egend einer sommerferienwoche oder ka.. schlagt mal was vor.. weil ich glaubs gibt einfach nichts geileres als zelten grillen feiern und mopedfahren.. ;))


Glaub mir: da geht nix zam. Zwinkern

Hab da ne Idee. Wir richten uns im Offline-Bereich einen Bayern-Thread ein. biggrins

__________________

12.12.2010 17:32 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar geht sowas biggrins

Siehe NDS Treff.. ( mehr oder weniger erfolgreich ;D)

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
12.12.2010 17:34 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Chris144
kk habs gemacht.. jetzt mal wieder zum thema wer würde den an nem treffen in bayern mit zelten ect teilnehmen vill in egend einer sommerferienwoche oder ka.. schlagt mal was vor.. weil ich glaubs gibt einfach nichts geileres als zelten grillen feiern und mopedfahren.. ;))


Glaub mir: da geht nix zam. Zwinkern

Hab da ne Idee. Wir richten uns im Offline-Bereich einen Bayern-Thread ein. biggrins


boah..
ich wär voll dabei, son bayern-thread wär ja mal übelst geil biggrins
da kann man endlich mal deutsch schreiben LLOOOLLL
12.12.2010 20:00 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Chris144
kk habs gemacht.. jetzt mal wieder zum thema wer würde den an nem treffen in bayern mit zelten ect teilnehmen vill in egend einer sommerferienwoche oder ka.. schlagt mal was vor.. weil ich glaubs gibt einfach nichts geileres als zelten grillen feiern und mopedfahren.. ;))


Glaub mir: da geht nix zam. Zwinkern

Hab da ne Idee. Wir richten uns im Offline-Bereich einen Bayern-Thread ein. biggrins


boah..
ich wär voll dabei, son bayern-thread wär ja mal übelst geil biggrins
da kann man endlich mal deutsch schreiben LLOOOLLL


Jop das wär echt cool wenns so an Bayern Thread geben würde!

Zum DT Treffen. Ich könnte bei Augsburg/Gablingen einen Streinbuch klar machen in dem wir fahren und zelten könnten... Zwinkern
12.12.2010 20:04 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Chris144
kk habs gemacht.. jetzt mal wieder zum thema wer würde den an nem treffen in bayern mit zelten ect teilnehmen vill in egend einer sommerferienwoche oder ka.. schlagt mal was vor.. weil ich glaubs gibt einfach nichts geileres als zelten grillen feiern und mopedfahren.. ;))


Glaub mir: da geht nix zam. Zwinkern

Hab da ne Idee. Wir richten uns im Offline-Bereich einen Bayern-Thread ein. biggrins


boah..
ich wär voll dabei, son bayern-thread wär ja mal übelst geil biggrins
da kann man endlich mal deutsch schreiben LLOOOLLL


..dann spricht ja eigentlich nix dagegen
oder!? Verdächtig ! *Stoß an*

Jop das wär echt cool wenns so an Bayern Thread geben würde!

Zum DT Treffen. Ich könnte bei Augsburg/Gablingen einen Streinbuch klar machen in dem wir fahren und zelten könnten... Zwinkern


..dann spricht ja eigentlich nix dagegen
oder!? Verdächtig ! *Stoß an*
12.12.2010 20:15 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin natürlich auch dabei! Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
12.12.2010 21:32 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Chris144
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8362.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Herkunft: Bad Neustadt
Motorrad: Yamaha DT 125 DE03

Themenstarter Thema begonnen von Chris144


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mollrop des wär mega.. ;)... aber lass erst noch maln bissel abwarten nich das du dir die mühe echt umsonst machst

und ät sumo ;) ich denk schon das des klappt wenn man weit voraus plant is kla wenn man am 31.7 fragt ob mer am 1.8 n treffen macht das keiner zeit hat xD.. so kann mer sich des datum wenigstens frei halten ;).. weil ich glaub nich das jetzt sooooo viele schon ihre sommerferien geplant haben.. und leute die arbeiten und lust ham mit zu machen könn sich schon lang davor drum kümmern evtl n tag frei zu bekomm.. ;)

__________________
Yeah, Cool Rock´n´Roll Yeah, Cool
12.12.2010 22:42 Chris144 ist offline E-Mail an Chris144 senden Beiträge von Chris144 suchen Nehme Chris144 in deine Freundesliste auf
quiKsT
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Bayreuth
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zwar erst neu hier aber ich wär auch dabei komm aus oberfranken biggrins mir is latte wo das treffen is. meine dt hat mich schon nach weimar gebracht und zurück LLOOOLLL

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se ausschneiden und se mir vor die Tür legen LLOOOLLL

DT125.de rockt!!!
12.12.2010 22:47 quiKsT ist offline E-Mail an quiKsT senden Beiträge von quiKsT suchen Nehme quiKsT in deine Freundesliste auf Füge quiKsT in deine Kontaktliste ein
Baumoh
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2009
Motorrad: dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey, schön das sich mal wieder jemand bemüht ein treffen zu machen / organisiern.
Es ist fast unmöglich ein reines ´´dt-treffen`` zu machen, bzw überhaupt eins zu machen, weils hauptsächlich an der werbung scheitert bzw die leute mit den mopeds meist nicht über 1-200 km fahrn. ( Die ganz harten vll. mal 300 xD )
Letztes Jahr war in 92436 Bruck in der Oberpfalz vom 28-30 Mai markenoffenes Mopedtreffen mit ca. 40 Mopeds. ( des reicht überall hin, die meisten hattn sowieso dts )
Da wars einfach nur hammer geil. Die Location is super gwesn, abgelegener ort, grilln kannma, wald daneben und schlafn entweder zelt oder im clubhaus, da is ziemlich viel platz.
Die Ausfahrt war auch hammer geil + gelände für die enduros. Abends geile party und burnouts ohne ende. Hab ziemlich viele fotos und videos gemacht. Wer fotos sehn will anschreibn im Icq: 492130970 oder im spin .de die Gruppe: !~125er-BaYern-RaCer~! mal anschaun.

Es is ziemlich sicher das nächstes Jahr wieder das gleiche treffen is um die gleiche zeit mit hoffentlich den gleichen fertigen leuten ^^
Ich freu mich auf jedn fall übeslt drauf, wär aber geil wenn noch ein anderes Treffen in Bayern/ Deutschland wär, bin auf jedn fall dabei ;)

mfg baumoh
Ich bin raus ..
13.12.2010 03:00 Baumoh ist offline E-Mail an Baumoh senden Beiträge von Baumoh suchen Nehme Baumoh in deine Freundesliste auf
Scra
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8325.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: DT125X DE06/DT125R DE03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste ja schon über 150KM fahren um richtung Süden hinter Hamburg zu sein Traurig sein Oh mann....

__________________
DT125.de rockt!!!
13.12.2010 06:33 Scra ist offline E-Mail an Scra senden Beiträge von Scra suchen Nehme Scra in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Dt Treffen 2011?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH