dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Endurotraining » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endurotraining
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Endurotraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem EnduroPark in Hechlingen gemacht hat? Oder hat vielleicht jemand andere Adressen oder Links in dem man Endurotranings betreiben kann?

Link: http://www.enduropark-hechlingen.de/

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
16.12.2010 20:19 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo ich war da schon... ist eigendlich ganz cool.



https://www.trail-trial.de/

Trail-Trial kann ich dir noch empfehlen ich hab da schon 3 trainings mitgemacht und jedes mal wars sau geil. biggrins
Am 10.04.2011 bin ich wieder dabei.
16.12.2010 20:38 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM

Themenstarter Thema begonnen von Charly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss da auch mal mit machen! Mal schaun wann ich Urlaub bekomme Verdächtig !

@mollrop1234: muss man aber nicht 18Jahre sein oder? Bist du immer mit deinen eigenen Mobeds gefahren?

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 16.12.2010 20:55.

16.12.2010 20:53 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Muss da auch mal mit machen! Mal schaun wann ich Urlaub bekomme Verdächtig !

@mollrop1234: muss man aber nicht 18Jahre sein oder? Bist du immer mit deinen eigenen Mobeds gefahren?


Bei BMW muss man eigendlich 18 sein. biggrins
Es gibts aber auch ein Traning für Jugendliche.

Bei Trail Trial bin ich immer mit meinem eigenen Bike gefahren. Man kann aber auch eins mieten. Das ersten mal bin ich da mit meiner DT mitgefahren! biggrins
16.12.2010 21:01 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM

Themenstarter Thema begonnen von Charly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wars mit der DT? Mit was fährst du jetzt? sx oder yz-f?

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
16.12.2010 21:14 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Wie wars mit der DT? Mit was fährst du jetzt? sx oder yz-f?


Jo war cool.
Ka warscheinlich a neues Bike. biggrins
16.12.2010 22:03 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich war in belgien in bilstain war auch sehr geil!!! beim stefan...
www.stefans-enduroshop.de

war sehr geil, mit kompletter leihausrüstung.

Er und seine frau sind auch sehr kompetent und freundlichbiggrins
nur ihr kind war frustrierend, was der mit seinen 12jahren gefahren ist dagegn waren wir nur am rumdümpeln

__________________
Signatur ?!?

16.12.2010 22:47 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Endurotraining

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH