dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Kupplung???????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Kupplung???????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder a problem mit meiner maschiene. also, beim anfahren krachts und ruckelts bei mir wie die sau. hört sich an als würde sich irgendwas abwetzen. kann des sein dass die Kupplungslammeln im arsch sind??? oder denkt ihr des is des getriebe, weil da hab ich auch scho des zweite drin.
:?
27.01.2002 15:17 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Klaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wäre des möglich dass des vielleicht auch die antriebswelle sein kann???
27.01.2002 15:37 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is so natürlich schwer zu sagen, aber Kupplung ist schon möglich! Bei mir war es auf jeden Fall genauso! Beim anfahren eklige Geräusche! Lammellen waren runter und das Kupplungslager war auch kaputt! Musste wohl mal bei!
27.01.2002 16:29 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, ich tippe auch auf die Kupplung! :mh

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.01.2002 20:30 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast wieder zuviele kupplung´s-wheelies gemacht wie ? :] LLOOOLLL
18.04.2002 19:44 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Klaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man bist du lustig! willst mir erzählen dass du mit deiner gedrosseltn maschine ohne kupplung wheelies ziehen kannst? außerdem is des bei huskys normal weil die fast keinen schleifpunkt hat!!!
:prost
24.04.2002 18:28 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast vielleicht zuviel getriebe öl drin 750ml ist zuviel dann ruckelt die kupplung einfach das halbe kuck loch etwa 600ml
24.04.2002 20:18 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
MasterDT
Schrauber


Dabei seit: 23.04.2002
Herkunft: NVP --> nähe Stralsund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch. Als ob was schleift. Fettes lautes Geräusch. Geht dann aber nach ner Zeit weg. Und kommt dann aber bald wieder. Na nach hatte ich nen Getriebeschade. (350 Euro)
26.04.2002 10:45 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nö.. ich weises aus eigener erfahrung

(meine is auch gedrosselt :] :] )
:c :red :rollin
26.04.2002 13:27 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Kupplung????????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH