dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » dtr in dtx ? was brauch ich alles? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dtr in dtx ? was brauch ich alles?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinkpunk
leute ich weiß wie ich das jetzt mach hab wen gefunden der sich da drauf spezialisiert hat!
ich dank euch für die hilfe den thread kann man dicht machen danke:)


Endlich. Genial!

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

16.01.2011 11:59 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockerflip
Hey
Ich hätte noch ne "Unfall-DTX" im Schuppen stehen, da wo die Gabel 100% nix abgekriegt hat.
Der hat nämlich meinen Fuß erwischt Zunge rausstrecken
Wenn du Interesse hättest, dann kann ich dir mal Bilder Schicken
Gruß Rockerflip


moin, hast du die dtx noch stehen? wenn ja dann sag ma was dazu, vllt wäre das ma wieder ein bastelprojekt für mich.

so ganz allgemein für die umbauer: ihr könnt froh sein dass ihr r auf x umbaut (machen wir bei den 660ern auch), das kostet beim tüv dann fast nixmehr... ich durfte vor 2 wochen erstma 500 eu für eintragungen lassen als ich mit meinem umbauprojekt beim herren in grau vorgefahrn bin...

gruß chris

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
31.08.2011 21:20 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » dtr in dtx ? was brauch ich alles?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH