dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Verkaufe Excel Supermotofelgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Excel Supermotofelgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125



Verkaufe Excel Supermotofelgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey Ihr Big-Biker!! Zieht euch das rein!

Ich verkaufe meine EXCEL Takasago Supermotofelgen, schwarz mit goldener Pro-Series Excelnabe.

vordere Felge: 3,50 x 17 mit einer 320er Bremsscheibe schwimmend gelagert

hintere Felge: 5,00 x 17 mit einem 45er Supersprox Kettenrad und hintere Bremsscheibe

Die Felgen können auf jedem japanischen Motorrad gefahren werden. Die dazugehörigen Adapter gibt´s im Handel.

Derzeit ist der Adaptersatz für die Suzuki RMZ 450 eingebaut, müsste auch für die 250er passen. Alles geschraubt, leicht zu wechseln.

Die Felgen sind in einem Top Zustand (keine Risse, keine Schläge, keine Achter). Bei der vordern Felge wurde der Felgenrand einmal nachlackiert, da der Gableschoner beim bremsen geschliffen hat (siehe Bild).(Bilder gibts per icq)

Dazu habe ich den EXCEL-Speichenschlüssel. Die Felgen werden ohne Reifen verkauft. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter ICQ 403238412 erreichen.

Die Felgen können verschickt ober selber abgeholt werden.

VB ist 550 € + Versand

Nette Grüße
Thomas (ChuunooF)

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
15.01.2011 10:26 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe doch schon eine Anzeige beim Verkaufstehad gemacht! Das bringt dir nichts außer ne Verwarnung Ratlos Ratlos Verdächtig !

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
15.01.2011 13:23 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Verkaufe Excel Supermotofelgen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH