dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » yamaha dt50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yamaha dt50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Stivo
Newbie


Dabei seit: 15.01.2011
Herkunft: Brandenburg



yamaha dt50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ....

Und zwar habe ich und ein kumpel bei seiner yamaha dt50 denn zylinder gewechselt alles gut gelaufen,bis wir den los sind sie ist einige zeit 70 gelaufen mit denn neun zylinder und kolben und mit einmal hat sie nur noch rum gestottert und sie ist nich schneller wie 40 gefahren Ratlos An was könnte es liegen ???
15.01.2011 21:02 DT Stivo ist offline E-Mail an DT Stivo senden Beiträge von DT Stivo suchen Nehme DT Stivo in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



RE: yamaha dt50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT Stivo
Hallo leute ....

Und zwar habe ich und ein kumpel bei seiner yamaha dt50 denn zylinder gewechselt alles gut gelaufen,bis wir den los sind sie ist einige zeit 70 gelaufen mit denn neun zylinder und kolben und mit einmal hat sie nur noch rum gestottert und sie ist nich schneller wie 40 gefahren Ratlos An was könnte es liegen ???


Habt ihr den Zylinder eingefahren? Verdächtig !
15.01.2011 21:07 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte nicht^^

__________________
Its always the good one that has to die...
15.01.2011 21:55 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
DT Stivo
Newbie


Dabei seit: 15.01.2011
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von DT Stivo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm naja er hat sie janz schon hoch gerissen.ich selber bin die ja nicht gefahren.

Ausser dem haben wir noch den vergaser gereinigt und da wa entwas bräunliches unten in die schwimmer kammer das sah aus wie öl Ratlos also dreck auf keinen fall da bin ich mir zu 100% sicher...
15.01.2011 21:56 DT Stivo ist offline E-Mail an DT Stivo senden Beiträge von DT Stivo suchen Nehme DT Stivo in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT Stivo
hmm naja er hat sie janz schon hoch gerissen.


Klarer Fall: binäres Gaspedal. 1 oder 0. LLOOOLLL

__________________

15.01.2011 22:07 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von DT Stivo
hmm naja er hat sie janz schon hoch gerissen.


Klarer Fall: binäres Gaspedal. 1 oder 0. LLOOOLLL



LLOOOLLL
15.01.2011 22:11 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
DT Stivo
Newbie


Dabei seit: 15.01.2011
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von DT Stivo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meint ihr das die kolbenringe durch sind ja??

Ihr hättet euch mal den kolben angucken soll denn er vorher drin hatte man sah der heftig aus zwei ordentlich ein schlag stellen sowas habe ich noch nie gesehn
15.01.2011 22:21 DT Stivo ist offline E-Mail an DT Stivo senden Beiträge von DT Stivo suchen Nehme DT Stivo in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kolbenfresser. Kannst deinem kumpel ja vorschlagen sich ein Fahrrad zu kaufen anstelle von nem neuen Kolben. LLOOOLLL
Das Geld ist dann vielleicht besser angelegt. Oh mann....
15.01.2011 23:48 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habt ihr überhaupt öl im tank behälter gehabt?

__________________
Its always the good one that has to die...
16.01.2011 09:29 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Bad Boy
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8565.jpg

Dabei seit: 12.01.2011
Herkunft: Thaleischweiler-Frö schen
Motorrad: Yamaha DT; Honda NSR; KTM GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

sorry, aber habt ihr wenigstens ein bisschen anhung über 2-takter/motoren generell???
so wie ich das lese vermute ich das nicht, da ihr dann nämlich wüsstet dass man einen neuen kolben erstmal einfährt, und zwar mind 500km... danach kann man dann das gas aufreißen, vorher nicht außer du willst gleich wieder nen neuen zyli
dann sollte das mop etwas mehr 2-takt öl als normalerweise bekommen, wegen dem einfahren...
iss jetzt nicht böse gemeint, aber setzt euch erstmal etwas mit der motorentechnik auseinander


Bad Boy

__________________
Polizei dein Freund und Helfer, häng sie ab und helf dir selber
18.01.2011 18:34 Bad Boy ist offline E-Mail an Bad Boy senden Beiträge von Bad Boy suchen Nehme Bad Boy in deine Freundesliste auf Füge Bad Boy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » yamaha dt50

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH