dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Zylinder-Fußdichtung geplatzt im Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinder-Fußdichtung geplatzt im Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger325i
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.08.2010
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: DT 125 RE



Zylinder-Fußdichtung geplatzt im Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte jetzt heute mal das Moped nen paar meter bewegen und hab feststellen müssen das die Fußdichtung undicht ist, vermutlich war es in der Garage so kalt das es die zerissen hat, da ich dummkopf keinen Frostschutz drin hatte,

naja lange rede kurzer sinn, neue Dichtung muss her, wo bestellt ihr die? in ebay gibts einen Satz:

http://cgi.ebay.de/Dichtsatz-Racing-Tuni...=item3eff7b4cfb

taugt der was? wenn ich Zylinder schon mal abnehme, gibt es noch iwas was man verschleißtechnisch erneuern sollte?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger325i: 16.01.2011 16:09.

16.01.2011 16:01 Tiger325i ist offline E-Mail an Tiger325i senden Beiträge von Tiger325i suchen Nehme Tiger325i in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen normalen nehmen. Hab meinen von "Lufika" bestellt. Ist der Athena. Und die sind gut.

Auslasssteuerung würde ich gleich noch sauber machen.

__________________

16.01.2011 16:39 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Tiger325i
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.08.2010
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Tiger325i


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wo bestellst du das? in Ebay habe ich für die RE nichts ausser dem den ich gepostet habe gefunden!...

MFG
17.01.2011 20:37 Tiger325i ist offline E-Mail an Tiger325i senden Beiträge von Tiger325i suchen Nehme Tiger325i in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Zylinder-Fußdichtung geplatzt im Winter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH