dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » WR Lichtmaske an 4BL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WR Lichtmaske an 4BL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sorry hab die Tage keine Zeit gehabt wegen der Maße und so zu gucken.
Musste mich hiermit rumärgern, vielleicht fällt dir der Fehler im Bild auf Zwinkern :



Sowas wie bei dem linken Balg passiert wenn man nicht hören kann! Wenn man sagt er soll das Auto im Winter stehen lassen oder auch im Winter mit Spurplatten fahren, der Besitzer aber beides für Unsinn hält. Dann brauch man sich nicht wundern wenn nach dem Räder wechseln, durch weglassen der Spurplatten, der Reifen am Balg schleift.

2.) Theoretisch, ja (hat mehr Leistung als die andere). Parktisch, nein (Lichtmaschine der DT nicht stark genug um die Leistung der Lampe auszunutzen zu können, die H4 glimmt nur und die andere leuchtet wie sonst was!)
5.) Hab mal nachgeschaut. Finde keine Mehr davon.
6.) Ja die passt da ganz gut hin. Werd morgen mal nachmessen. Die Maße gibts dann ebenfalls morgen.

Kein Problem! Zwinkern

Gruß Matze

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

26.01.2011 19:08 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.

Themenstarter Thema begonnen von L3n_7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein thema :)
mh ja seh ich biggrins oh man^^
2. also wärs besser mti der normalen ( ich glaube die heisst bilux oder? birne zu fahrn?
5. kannst du sonst vlt welche machen?
6. Alles klar danke :)

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
28.01.2011 11:59 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

quatsch, ich fahr auch schon ewigkeiten mit einer h4 birne.
Bei mir ist die im nur im stand am glimmen, was aber vllt auch an meiner batterie liegt, da ich eine völlig andere fahre!

sobald man über 2000 1/min kommt ist sie deutlich heller als alles andere was ich bis jetzt an der dt gefahren bin...

__________________
Signatur ?!?

28.01.2011 12:09 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2.) Naja Visual behauptet ja das Gegenteil. Habe ich nicht erwähnt das ich einen anderen Kabelbaum ohne Batterie aber dafür mit Kondensator fahre?! Verdächtig ! Naja jetzt hab ichs ja gesagt... Zwinkern Also bei meiner DT (anderer Kabelbaum!) leuchtet die 36/36.5w stärker als die H4. Aber Visual meint ja das die H4 das beste ist. Probier es einfach aus...
5.) Hab doch noch eins gefunden. Ich kann keine weiteren Bilder mehr machen da ich die Led´s schon ewig nicht mehr verbaut habe!

6.) Hab die Tachos grad mal gemessen. Der von der alten DT ist 8cm hoch und der der neuen DT ist 7,5 - 8cm. Kann den neuen Tacho nicht richtig messen weil das Gehäuse gebrochen ist.
Hier der erste Entwurf vom Lichtmaskenhalter:





Gruß Matze

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

29.01.2011 19:47 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.

Themenstarter Thema begonnen von L3n_7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Visual: wieivel watt hat deine h4? und in welche lichtmaske haste die jz? in der ori?
@matt91:
2. was heisst mit kondensator?! und wieviel watt hatte deine h4?
ja probier ich erstma aus :)
5. Alles klar, dank dir :)
6. Okey.. ich werd mir die teile mal anfertigen udn gucken ob die passen... :)

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
05.02.2011 09:45 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2.) Ich fahr den WR200 Kabelbaum. H4 haben 60/55W.
6.) Am besten nimmst du deine eigenen Maße dann kannst du dir die so hin bauen wie du möchtest!

Gruß Matze

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

05.02.2011 14:00 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.

Themenstarter Thema begonnen von L3n_7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2. Und da isn Kondensator drin, der die Helligkeit nochmal verstärkt oder wie muss ich das jz verstehn?
6. Alles klar.. werd ich machen :)

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
05.02.2011 18:22 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2.) Nein! Die WR200 hat keine Batterie sondern einen Kondensator verbaut der den erzeugten Strom aus der Lichtmaschine zwischenspeichert und bei Bedarf abgibt.
Da die H4 Lampe aber mehr Strom benötigt als die 36/36.5W Lampe glimmt die H4 nur.
Jetzt verstanden? Zwinkern

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

05.02.2011 19:51 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.

Themenstarter Thema begonnen von L3n_7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso.. :)
ja hab verstanden .. also ich probiers erstma mit der h4 und dann mal weitergucken... ;)

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
09.02.2011 18:44 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Thonsmann_Dt125r
Newbie


Dabei seit: 22.08.2014
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha Dt 125r '05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss der thread ist schon ewig alt aber kann mir bitte mal jemand einen link von genau der lampenmaske schicken?

__________________
Der Weg ins Paradies kostet lediglich Benzin
08.09.2014 18:25 Thonsmann_Dt125r ist offline E-Mail an Thonsmann_Dt125r senden Beiträge von Thonsmann_Dt125r suchen Nehme Thonsmann_Dt125r in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » WR Lichtmaske an 4BL

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH