dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen 2011 - Langensteinbach (+ MX) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Treffen 2011 - Langensteinbach (+ MX)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



DAS Treffen 2011 - Langensteinbach (+ MX) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ersten überlegungen zu folge könnte DAS treffen dieses jahr ja vielleicht wieder in lsb stattfinden. um das sicherzustellen, sollten wir uns vielleicht dieses mal frühzeitig auf einen termin fixieren und das gelände reservieren.

ich schlage jetzt einfach mal das we vom (fr) 05.08 - (so) 07.08 vor!

der terminplan ist aktuell allerdings nicht verfügbar, also ka das we überhaupt frei wäre.

terminplan: http://www.motorsport-burgstaedt.de/termine.htm



zusätzlich könnte man ja nochmal überlegen zb am sa dann zusammen (oder in einer kleinen truppe) zu ner nahegelegenen mx-strecke zu fahren.
ich persönlich wäre aber schon dafür, dann abends wieder ins lager zurückzufahren und n ordentlichen scheiterhaufen in flammen zu setzen.



wer will dabei sein?
generell jemand gegen lsb?
andere terminvorschläge?
kann jemand vielleicht noch ne mx-strecke in der umgebung empfehlen?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

06.02.2011 01:03 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War Basti@dt125.de eigentlich auch schon mal bei nem treffen dabei??

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
06.02.2011 01:29 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B@uer
War Basti@dt125.de eigentlich auch schon mal bei nem treffen dabei??
Verdächtig ! LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
...
06.02.2011 12:17 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

termin wär ok.
Nur wollt ihr da alle mit euren DTs kommen oder fahrt ihr mim Auto da hin Ratlos

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
06.02.2011 14:52 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HammL
termin wär ok.
Nur wollt ihr da alle mit euren DTs kommen oder fahrt ihr mim Auto da hin Ratlos

dt´s junge bam

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
06.02.2011 15:42 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub einfach mal, dass da die wenigsten mit DT´s aufkreuzen werden... LLOOOLLL biggrins

__________________
...
06.02.2011 17:05 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin am Start!

Bitte nicht mitte Juli, sonst egal von mir aus.

__________________
silence is better than bullshit
06.02.2011 20:59 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn alternativ noch 01 - 03.07 ???

bin ja grade son bissle am bewerben und offiziell bin ich ja erst am 07.07 bzw. 14.07 durch - muss also mal gucken, ob ich mich trotzdem schon zum 01.07 oder 01.08 bewerben kann.
wenn ich erst im august anfangen würde, wäre es vorher evtl. n bissle stressfreier für mich.



so jetz will ich hier aber erstmal n paar namen lesen, bevor ich da was reserviere oder danach frage!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

06.02.2011 21:34 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich werd das we vom 15.7. in madrid sein, ansonsten isses mir latte. hauptsache vor september, da geht meisterschule los...

also wenns terminlich passt bin ich auf jeden fall dabei.

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

07.02.2011 08:08 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo genau liegt das ?

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
07.02.2011 15:37 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im August wär ich auch dabei.
Denke die Anderen gehn auch wieder mit.

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
07.02.2011 18:51 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

september passt gar nicht...davor schon eher aber genau kann ichs noch nicht sagen
30.03.2011 17:24 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin dabei, e.raggit bestimmt auch Perfekt gemacht!

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
16.04.2011 18:39 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal schaun ob ichs dieses jahr endlich mal schaffe -.- mal schaun was mein klausurplan sagtbiggrins

__________________
Signatur ?!?

21.04.2011 16:18 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte Zeit und Lust.

Kann mich hier wer ausm Norden mitnehmen? Fahre dann zu euch und von da gehts weiter.

Alleine mit der Karre da hinfahren ist mir dann doch zu weit.

Micha? Auto schon voll?

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin123: 30.05.2011 01:45.

21.04.2011 20:27 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab letztens ne pn bekommen, obs was neues gibt. also von meiner seite aus nicht (hab jetzt auch nicht in LSB angerufen). wie siehts denn sonst so allgemein aus?

ich weiss aber auch grade nicht wirklich, ob ich dieses jahr am start bin. könnte etwas zu stressig werden für mich ..


was sagen denn die anderen. wäre schon schade, wenn das einschlafen würde mit DEM TREFFEN! (letztes jahr hats ja zumindest im kleinen noch geklappt)

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 09.06.2011 02:08.

09.06.2011 02:07 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre dabei wenn das datum passt ;-)

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
09.06.2011 19:36 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
querly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.06.2011
Herkunft: nähe Karlsruhe
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm also wo genau findet es statt ? biggrins
09.06.2011 19:39 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von querly
ähm also wo genau findet es statt ? biggrins


auf die frage gibts keine antwort.


ich bin dabei. und nich allein biggrins

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

09.06.2011 20:24 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt 125/96
also ich wäre dabei wenn das datum passt ;-)


dito

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
10.06.2011 08:30 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen 2011 - Langensteinbach (+ MX)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH