dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Lagergehäuse raus bekommen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lagergehäuse raus bekommen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris144
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8362.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Herkunft: Bad Neustadt
Motorrad: Yamaha DT 125 DE03



Lagergehäuse raus bekommen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi hab jetzt die neuen nadelager für meine schwinge jetzt hab ich die schwinge ausgebaut.. nur jetzt sind noch die alten lagergehäuse oder wie man des nennt noch drinn und keine ahnung wie ich die rausbekomm wisst ihrn einfachen tipp hab egend was mit lagerpresse gehört oder sowas aber sowas hab ich nicht hier also gibts egend was anderes ?...


danke schon mal bin am verzweifeln ^^

__________________
Yeah, Cool Rock´n´Roll Yeah, Cool
11.02.2011 17:24 Chris144 ist offline E-Mail an Chris144 senden Beiträge von Chris144 suchen Nehme Chris144 in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nimm irgendwas im passenden Durchmesser, z.b. eine billige Nuss aus einem Steckschlüsselsatz und spann das zusammen mit der Schwinge in eine Schraubzwinge ein. - Manche hauen es (mit Aufsatz) auch einfach mit dem Hammer Stück für Stück raus, ist aber nicht gerade die perfekte Variante..

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
11.02.2011 20:33 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Chris144
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8362.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Herkunft: Bad Neustadt
Motorrad: Yamaha DT 125 DE03

Themenstarter Thema begonnen von Chris144


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hat geklappt ;)) is drausen und alles noch ganz ;)))

__________________
Yeah, Cool Rock´n´Roll Yeah, Cool
11.02.2011 21:08 Chris144 ist offline E-Mail an Chris144 senden Beiträge von Chris144 suchen Nehme Chris144 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Lagergehäuse raus bekommen???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH