dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Full Decor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Full Decor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT1610
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8848.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Herkunft: Westerwald
Motorrad: DT125R, Prima 5S, Solo, pb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thors_Hammer
sorry, aber mir gefällts überhaupt nicht. das decor ist viel zu unruhig, die formen vom motorrad verschwimmen und das muster des decors ist auch nicht gut zu erkennen. aber is ja deine sahce, mach wie du meinst


seh ich ganz genauso..
ich denk so ein komplettes dekor mit schwinge, gabel, heck, seitenteile und tank is echt schon ganz geils, wenns halt auch bisschen schlicht gehalten ist meiner meinung nach.

__________________
DT125.de rockt!!!

18.05.2011 22:51 DT1610 ist offline E-Mail an DT1610 senden Beiträge von DT1610 suchen Nehme DT1610 in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die dt wie sie jetzt da steht eigentlich sehr gelungen!
Gut ich hätte das Dekor auf dem Luffikasten z.B. weggelassen und dafür vielleicht etwas auf den vorderen Koti geklebt, da sie vorne etwas nackt aussieht.
Auf dem aller ersten Blid hatte ich auch das Gefühl, dass die Formen des Motorrads zu sehr verschwimmen. Aber so wies jetzt ist gefällt es mir eigentlich sehr gut!
Ich mag vorallem den Chrom-Krümmer und die blauen Akzente die du gesetzt hast! Super Genial!

__________________
Meine DT!
19.05.2011 08:05 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Germany4ever
weshalb?


weil.....

wild durcheinander gewuselte striche mit ein paar ein paar blendeffekten, einem farblich nicht passenden dt schriftzug mit ner albernen schriftart, einem wasserzeichen und nem alles versauenden designer"logo"

sieht aus wie von der schiessbude

sry, aber is so
19.05.2011 19:11 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von Germany4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

übertreib...


@BlackHabit: Ich hab noch nen paar Aufkleber, von dem Decor. Die werde ich glaube vorne auf den Kotflügel kleben, aber nur nen kleinen.

Gruß

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
20.05.2011 00:50 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich würde auch nicht viel vorne drauf kleben. nur wirklich um noch nen akeznt vorne zu setzen!
stell dann bilder rein bitte ;) Genial!

__________________
Meine DT!
21.05.2011 00:20 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von Germany4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mache ich aber erst am Sonntag!

Morgen kaum Zeit..:)

wirste schon sehn!

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
21.05.2011 00:30 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Haxxe
Newbie


Dabei seit: 26.03.2011
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Yamaha Dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir taugt es Genial!
21.05.2011 10:31 Haxxe ist offline E-Mail an Haxxe senden Beiträge von Haxxe suchen Nehme Haxxe in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Full Decor!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH