dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » dt 50 drosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt 50 drosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8456.jpg

Dabei seit: 18.09.2010
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: dt 125x



dt 50 drosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin;)

ein bekannter will sich eine dt 50 holen und die als mofa anmelden, und der verkäufer meint das er denn 3,4,5,6 gang sperren muss und ne drosseln in auspuff hauen muss also die krümmer blende.

geht das wirklich ? das is doch quälereibiggrins biggrins

__________________
Auf die Dauer 2-Takt Power

Suche: athena oder andere tuning krümmer!!
15.02.2011 13:19 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehme Marvin in deine Freundesliste auf Füge Marvin in deine Kontaktliste ein
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine 50er hatte 4,5er sperre, dsa heisst ich konnte 1,2,3 fahrn .. dazu hat ich noch ne drezahldrossel aber naja.. also was is daran quälerei?^^

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
15.02.2011 13:23 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Marvin
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8456.jpg

Dabei seit: 18.09.2010
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: dt 125x

Themenstarter Thema begonnen von Marvin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man bei einer 6 gang nur 2 gänge fahren darfbiggrins

hää wieso die dt 50 hatt doch 6 gänge oda irre ich?

__________________
Auf die Dauer 2-Takt Power

Suche: athena oder andere tuning krümmer!!
15.02.2011 13:24 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehme Marvin in deine Freundesliste auf Füge Marvin in deine Kontaktliste ein
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also von der Firma Alphatechnik gibts diesen bescheuerten Drosselsatz. Da wird der 5.+4. Gang gesperrt und es kommt eine Elektronische Drossel rein. AUsserdem gehört dann noch eine tasche dazu die hinten auf die Rückbank kommt, damit die DT dann ein Einsitzer ist. Kostet irgendwas über 200 Euro glaube ich.

Geldverschwendung meiner Meinung nach. Soll er halt noch ein Jahr warten und dann darf er die offen fahren. Mit 25 km/h auf einer Dt zu fahren ist dann doch wirklich bißchen peinlich. Es gibt so schöne Mofas .... Hercules, Kreidler usw.

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mottek: 15.02.2011 15:08.

15.02.2011 15:08 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
Marvin
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8456.jpg

Dabei seit: 18.09.2010
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: dt 125x

Themenstarter Thema begonnen von Marvin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut er hat sie woll i-wie doch net gekauft die gänge gingen nich rein oder so, naja bin auch dafür das er sich ne mofa holt sone schöne zündapp oda so aber muss er selber wissen;)

__________________
Auf die Dauer 2-Takt Power

Suche: athena oder andere tuning krümmer!!
17.02.2011 13:48 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehme Marvin in deine Freundesliste auf Füge Marvin in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum hört sich doch gut an. dann einen dzb und nen 70er Satz drauf, schon hat man ein Gelände-Mofa das auf Knopfdruck 70 läuft LLOOOLLL

und das grundsolide, weil die drauf ausgelegt ist vom Fahrwerk her. Natürlich alles streng für die Rehnstrecke nicht für die Strasse Vorsicht!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
25.02.2011 21:27 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » dt 50 drosseln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH