dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » wheelies im Straßenverkehr ? ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wheelies im Straßenverkehr ? ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treixd
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klaa kann man das
08.03.2011 00:14 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn man umfällt (logischerweise) aber auch wenn man dabei die Kupplung schnappen lässt. Generell wenn man mit der Kupplung arbeitet gibt es relativ hohen Abrieb, da man ja höhere Kräfte überträgt als beim normalen Anfahren und das auch noch mit höheren Drehzahlen.
08.03.2011 12:27 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
hm bisher hab ich mich nie für Wheelies interessiert aber wenn sie VERBOTEN SIND bekomm ich doch Lust drauf

kann man sich oder die DT dabei verletzen? Ratlos


Mach es bitte! Wirklich. Du wärst unser Held. Geh aber bitte auf die Autobahn um zu üben Genial!
08.03.2011 14:09 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Tim4xx
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8453.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Herkunft: Neu Wulmstorf (grenzt an Hamburg), Niedersachsen
Motorrad: Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeKo
Zitat:
Original von leopard2
hm bisher hab ich mich nie für Wheelies interessiert aber wenn sie VERBOTEN SIND bekomm ich doch Lust drauf

kann man sich oder die DT dabei verletzen? Ratlos


Mach es bitte! Wirklich. Du wärst unser Held. Geh aber bitte auf die Autobahn um zu üben Genial!




LLOOOLLL LLOOOLLL

Was für eine Frage biggrins
09.03.2011 14:05 Tim4xx ist offline E-Mail an Tim4xx senden Beiträge von Tim4xx suchen Nehme Tim4xx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tim4xx anzeigen
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
09.03.2011 15:10 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man könnte aber auch bei den Bullen vor der Haustür oder vorm Auto Wheelies ziehen.DAS WÄR JA MAL GEIL. LLOOOLLL

__________________
DT125.de rockt!!!
09.03.2011 15:45 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeKo
Zitat:
Original von leopard2
hm bisher hab ich mich nie für Wheelies interessiert aber wenn sie VERBOTEN SIND bekomm ich doch Lust drauf

kann man sich oder die DT dabei verletzen? Ratlos


Mach es bitte! Wirklich. Du wärst unser Held. Geh aber bitte auf die Autobahn um zu üben Genial!


Hmmm willst du mich loswerden Verdächtig !

auf der Autobahn wheelt die DT nicht mehr, dafür muss man schon ne Hayabusa fahren so wie der Ghostrider Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
20.03.2011 23:34 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja will er und ich auch! LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
21.03.2011 07:58 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
NiGGo_DT
Praktikant


Dabei seit: 17.04.2009
Herkunft: 35781 Weilburg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 92



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke die meisten interessiert es hier eh net was die bulln denken biggrins
also ich fahr auch in der Stadt mal aufm Hinterrad .. sowieso Spielzeug-Polizei hier LLOOOLLL

__________________
Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief
24.03.2011 10:45 NiGGo_DT ist offline E-Mail an NiGGo_DT senden Beiträge von NiGGo_DT suchen Nehme NiGGo_DT in deine Freundesliste auf Füge NiGGo_DT in deine Kontaktliste ein
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerry01
Ja will er und ich auch! LLOOOLLL LLOOOLLL
Perfekt gemacht!
24.03.2011 22:28 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
Trans-Am
Praktikant


Dabei seit: 03.11.2008
Motorrad: DT125R ´02, KTM LC8 990SM '09



Schauds doch einfach nach ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.polizei.bayern.de/bepo/verkeh...9&tt=19.07.2014

Also dementsprechend teuer, aber kein Punkt, die gibts ab 55€!
Allerdings muss sonst alles passen, sonst kommt ihr über die 55€ und dann gibts doch wieder Punkte, was den Probezeitfahrern den Hals bricht ...

MfG

__________________
DT125.de rockt!!!
19.07.2014 10:43 Trans-Am ist offline E-Mail an Trans-Am senden Beiträge von Trans-Am suchen Nehme Trans-Am in deine Freundesliste auf
Lederpeitsche
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9032.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Herkunft: Buchholz i.d.N
Motorrad: DT125R'01



RE: Schauds doch einfach nach ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trans-Am
http://www.polizei.bayern.de/bepo/verkeh...9&tt=19.07.2014

Also dementsprechend teuer, aber kein Punkt, die gibts ab 55€!
Allerdings muss sonst alles passen, sonst kommt ihr über die 55€ und dann gibts doch wieder Punkte, was den Probezeitfahrern den Hals bricht ...

MfG


Der Thread ist aus 2011...

__________________
A true good champion, walk's like a champion
19.07.2014 19:16 Lederpeitsche ist offline E-Mail an Lederpeitsche senden Beiträge von Lederpeitsche suchen Nehme Lederpeitsche in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » wheelies im Straßenverkehr ? ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH