dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Lc2 Drossl gutachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lc2 Drossl gutachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



Lc2 Drossl gutachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ersteigere mir evtl. die Tage ne lc2 :)
So ist Offen eingetragen und wie immer brauch ich nen Gutachten zum Drossln...
So nun 2 fragen an euch erstens hat jemand ne Idee wo ich son GUtachten herbekomme ( nur gutachten kontrolieren eh nicht wie schnell die geht).
Und der Verkäufer hat noch eine Gutachten wo sie Entdrosslt worden ist.
Also es sind alle alten angaben vorhanden 80kmh und wieviel Leistung allerdings halt durch gestrichen.
Meint ihr damit bekommt man sie auch wieder Zugelassen auf 80?
25.02.2011 16:11 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Lc2 Drossl gutachten?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH