Nein past nicht da WR andere KW hat mit mehr hub dadurch auch anderes KW Gehäuse und andere Kanäle schau aber mal hier da hat der Patrick den DT Motor dazu passen gemacht.Geht so in der mitte los.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cali11: 26.02.2011 17:06.
Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709 Motorrad: yamaha dt 125 r
die dt 125 hat glaub ich 50mm hub un die wr 57mm
passt eigentlich dir wr KW in den dt block ?
klar das kw gehäuse muss man aufspindeln aber passt die welle von den aufnahmen an der kupplung und zündung ?
Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg) Motorrad: DT 125X
Ja an den alten DT's passt das plug and play. Muss eben aufgespindelt werden. Ich hab das damals mit nem Ausdrehkopf gemacht. Geht aber auch mit ner CNC Fräse z.B. Bei den neueren Modellen passt die Lichtmaschnenseite nicht so plug and play. Is aber mit ner Distanzscheibe auch kein großer Akt.
Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709 Motorrad: yamaha dt 125 r
danke für die schnelle antwort
wenn ich jetzt die wr KW montier und noch einen 185 ccm zylinder müsste ich ja noch einen 7mm spacer montieren dann müsste es gehen oder ?
Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
intresannte bastelidee, Jedoch seh ich da unterumständen auch probleme mit den Steuerzeiten...
sollte aber wohl bei 7mm noch im rahmen liegen...Aber frag da am besten mal costa (der den 180ccm baut) der weiß bei seinem motor wohl am besten bescheid was geht und was nicht...
Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Wenn du fragst wird dir Costa auch einen bauen der dann eben wieder passt, der also normalerweise viel kürzere Steuerzeiten hätte und mit Spacer dann wieder "normal" läuft.