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schuster2403
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.03.2010
Herkunft: Neuhausen
Motorrad: Dt 4 Ever :)



wr 200 zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt der wr 200 Zylinder plug&play auf die dt also wegen hub usw.. ?
26.02.2011 15:36 schuster2403 ist offline E-Mail an schuster2403 senden Beiträge von schuster2403 suchen Nehme schuster2403 in deine Freundesliste auf Füge schuster2403 in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



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NEIN

Wegen dem Motor und der Orginale Auspuff oder auch die anderen für die DT wären nicht vorteilhaft. negativ

Und wer weiß wie lange der Motor (Orginal) das durchhält.

Wenn dan hol dir den 170er oder 185er oder gleich ne stärkere Maschiene.
biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!
26.02.2011 16:38 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Cali11
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 19.08.2005
Motorrad: DT 125 R



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Nein past nicht da WR andere KW hat mit mehr hub dadurch auch anderes KW Gehäuse und andere Kanäle schau aber mal hier da hat der Patrick den DT Motor dazu passen gemacht.Geht so in der mitte los.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cali11: 26.02.2011 17:06.

26.02.2011 17:05 Cali11 ist offline E-Mail an Cali11 senden Beiträge von Cali11 suchen Nehme Cali11 in deine Freundesliste auf
yamaha.0783
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709
Motorrad: yamaha dt 125 r



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die dt 125 hat glaub ich 50mm hub un die wr 57mm
passt eigentlich dir wr KW in den dt block ?
klar das kw gehäuse muss man aufspindeln aber passt die welle von den aufnahmen an der kupplung und zündung ?
26.02.2011 18:14 yamaha.0783 ist offline E-Mail an yamaha.0783 senden Beiträge von yamaha.0783 suchen Nehme yamaha.0783 in deine Freundesliste auf
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



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Ja an den alten DT's passt das plug and play. Muss eben aufgespindelt werden. Ich hab das damals mit nem Ausdrehkopf gemacht. Geht aber auch mit ner CNC Fräse z.B. Bei den neueren Modellen passt die Lichtmaschnenseite nicht so plug and play. Is aber mit ner Distanzscheibe auch kein großer Akt.
26.02.2011 18:34 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
yamaha.0783
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709
Motorrad: yamaha dt 125 r



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danke für die schnelle antwort
wenn ich jetzt die wr KW montier und noch einen 185 ccm zylinder müsste ich ja noch einen 7mm spacer montieren dann müsste es gehen oder ?
26.02.2011 19:16 yamaha.0783 ist offline E-Mail an yamaha.0783 senden Beiträge von yamaha.0783 suchen Nehme yamaha.0783 in deine Freundesliste auf
yamaha.0783
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709
Motorrad: yamaha dt 125 r



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dann hätte ich rund 210 ccm
26.02.2011 19:16 yamaha.0783 ist offline E-Mail an yamaha.0783 senden Beiträge von yamaha.0783 suchen Nehme yamaha.0783 in deine Freundesliste auf
schuster2403
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.03.2010
Herkunft: Neuhausen
Motorrad: Dt 4 Ever :)

Themenstarter Thema begonnen von schuster2403


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wenn ich dann nen 7 mm spacer auf orginalmotor mache passt der zylinder dann also?
26.02.2011 19:18 schuster2403 ist offline E-Mail an schuster2403 senden Beiträge von schuster2403 suchen Nehme schuster2403 in deine Freundesliste auf Füge schuster2403 in deine Kontaktliste ein
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



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Sollte schon funktionieren. Musst aber schauen dass du mit den Steuerzeiten nicht zu hoch gehst.
26.02.2011 20:28 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


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Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



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biggrins intresannte bastelidee, Jedoch seh ich da unterumständen auch probleme mit den Steuerzeiten...

sollte aber wohl bei 7mm noch im rahmen liegen...Aber frag da am besten mal costa (der den 180ccm baut) der weiß bei seinem motor wohl am besten bescheid was geht und was nicht...

__________________
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26.02.2011 20:36 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


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Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



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Wenn du fragst wird dir Costa auch einen bauen der dann eben wieder passt, der also normalerweise viel kürzere Steuerzeiten hätte und mit Spacer dann wieder "normal" läuft.

PS: Hat die DT nicht 50,7mm Hub?
26.02.2011 22:13 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
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