dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Neuer Tuning-Zylinder bei Ebay 165 ccm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Tuning-Zylinder bei Ebay 165 ccm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baumoh
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2009
Motorrad: dt



Lampe Neuer Tuning-Zylinder bei Ebay 165 ccm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand den zylinder bzw. hat ihn schon wer gefahren ? Hab noch nichts im forum darüber gefunden ..
der ist von costa gemacht, bearbeitet oder?
Schaut vielversprechende aus, wenn ich die kohle hätte würd ich sofort kaufen :)
02.03.2011 14:46 Baumoh ist offline E-Mail an Baumoh senden Beiträge von Baumoh suchen Nehme Baumoh in deine Freundesliste auf
Niggo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8338.gif

Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SuFu. Gibs nen Thread drüber...
02.03.2011 15:04 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
Baumoh
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2009
Motorrad: dt

Themenstarter Thema begonnen von Baumoh


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gib mir bitte den link, kann den nirgends finden
danke dir
02.03.2011 15:27 Baumoh ist offline E-Mail an Baumoh senden Beiträge von Baumoh suchen Nehme Baumoh in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vom 165ccm hab ich auch noch nichts drüber gehört.

Und gefunden hab ich auch nichts. negativ
Dann gib mal den Link.

__________________
DT125.de rockt!!!
02.03.2011 16:24 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link.

*KLICK*

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

02.03.2011 16:31 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denn Link für eBay meinte ich nicht.
Trotzdem Danke. Genial!

Niggo meinte ja des es hier im Forum ein Tread über den Zylinder gibt.

__________________
DT125.de rockt!!!
02.03.2011 17:21 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Baumoh
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2009
Motorrad: dt

Themenstarter Thema begonnen von Baumoh


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

xDDDDDD
ja ich meinte auch im dt forum, aber naja ^^
02.03.2011 22:24 Baumoh ist offline E-Mail an Baumoh senden Beiträge von Baumoh suchen Nehme Baumoh in deine Freundesliste auf
fink4444
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8485.gif

Dabei seit: 03.01.2010
Herkunft: Bayern-Waltenhofen
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Denn Link für eBay meinte ich nicht.
Trotzdem Danke. Genial!

Niggo meinte ja des es hier im Forum ein Tread über den Zylinder gibt.


ja es gibt einen von costa en thread must hald suchen

__________________
Jage nicht was du nicht fangen kannst

biggrins
02.03.2011 22:25 fink4444 ist offline E-Mail an fink4444 senden Beiträge von fink4444 suchen Nehme fink4444 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fink4444 anzeigen
Niggo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8338.gif

Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja. Es gab einen Thread.

Hab mich gestern mal rangesetzt und den gesucht, allerdings habe ich den auch nicht gefunden.

Wurde der gelöscht?

Oder versteckt der sich als Beiträge in einem anderen? Beifall
03.03.2011 09:37 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
PascaL
zum Händler-Renner


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Nrw, Siegen
Motorrad: Yamaha DT 125 X, RD 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sonntag bekomme ich den Zylinder kann ja dann mal berichten Traurig

__________________
Suche Mopped Fahrer im Umkreis von 57250 wer in der Nähe wohnt kann sich ja mal melden
03.03.2011 11:58 PascaL ist offline E-Mail an PascaL senden Beiträge von PascaL suchen Nehme PascaL in deine Freundesliste auf Füge PascaL in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niggo
Ja. Es gab einen Thread.

Hab mich gestern mal rangesetzt und den gesucht, allerdings habe ich den auch nicht gefunden.

Wurde der gelöscht?

Oder versteckt der sich als Beiträge in einem anderen? Beifall


Ich hab den thread auch ne viertel stunde lang gesucht... leider ohne erfolg. negativ
03.03.2011 16:30 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
xXPunisherXx
Schrauber


Dabei seit: 15.04.2010
Herkunft: Stade
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so viel zum thema SuFU benutzen... habe ihne auch nicht gesehen/gefunden Verdächtig ! Kann sich ja net in luft auf gelöst haben?! Gelöscht?

__________________
Wer zuerst lacht,denkt zu langsam.
03.03.2011 17:23 xXPunisherXx ist offline E-Mail an xXPunisherXx senden Beiträge von xXPunisherXx suchen Nehme xXPunisherXx in deine Freundesliste auf Füge xXPunisherXx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXPunisherXx anzeigen
Baumoh
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2009
Motorrad: dt

Themenstarter Thema begonnen von Baumoh


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
fink4444: ja es gibt einen von costa en thread must hald suchen


ganz ein schlauer
03.03.2011 17:32 Baumoh ist offline E-Mail an Baumoh senden Beiträge von Baumoh suchen Nehme Baumoh in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist weg, habe ihn auch schon gesucht. Ratlos

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
03.03.2011 17:34 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Baumoh
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2009
Motorrad: dt

Themenstarter Thema begonnen von Baumoh


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

findet jetzt keiner mehr den thread oder was ? ^^
ich will bisschen was darüber lesen man !
11.03.2011 14:03 Baumoh ist offline E-Mail an Baumoh senden Beiträge von Baumoh suchen Nehme Baumoh in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein den findet keiner.
Les das was bei ebay steht und wenn dann noch fragen sind wendest du dich direkt per pm an costa.

Edit: ...man!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 11.03.2011 18:14.

11.03.2011 18:14 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Neuer Tuning-Zylinder bei Ebay 165 ccm

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH