dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Hilfe TÜV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe TÜV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010



Hilfe TÜV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo forum, brauche dringend hilfe. ein kollege von mir hat ne dt 4bl bj.96 un kriegt die nit offen angemeldet.
Der Tüv sagt die ganze Zeit das der gerne ein Wich hätte wie der Serienzustand is.Un der sagt es gäbe für alles ein gutachten wie auch z.b. steht jetzt im gedrosselten brief das der 6.gang gespert is. dafür gibt es auch gutachten meinte der. also wir haben bis 6 ( 18 ) Uhr Zeit. dann will ein paar ausgedruckte gutachten haben.

Danke
--
Niclas
10.03.2011 17:10 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010

Themenstarter Thema begonnen von 2 Takt 4 ever !


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also alles was ihr an gutachten habt, her damit: niclaskaiser@web.de

Genial! Genial! Genial!
10.03.2011 17:13 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HIER

Hier müsste es eig iwo sein.

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

10.03.2011 17:15 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sämtliche Gutachten für Yamaha Drosseln sind auf der Yamaha Seite erhältlich, kannst du dort also downloaden Perfekt gemacht!

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
10.03.2011 17:15 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz andere frage zu dem Thema.
Wenn ich mir einfach nen Gutachten von Yamaha Runterlade und das Ausdrucke nimmt der Tüv das so an?
Werde mir die tage ne bj 97DT holen die auf 94kmh zugelassen ist und muss sie wieder Drossl.
Reicht das also wenn ich mir son Gutachten runterlade und das vorzeige?
10.03.2011 19:25 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja es reicht.

Dafür sind die ja da. biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!
10.03.2011 19:26 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann sein das der tüv beim wieder drosseln eine bestätigung von einer werkstatt haben will das das fachgerecht eingebaut wurde

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
10.03.2011 19:38 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mach Tüv bei einer Werkstat biggrins
Als ob ich zum Tüv ansich hingehen würde.
Aber dann saug ich mir son Gutachten und mach da nix dran und lass das eintragen.
Meint ihr das gibt noch Stress wegen 6 Gang?
Gibt ja für Bj 97 nur das Gutachten bei der Yamaha seite wo steht das die dann 5 gänge usw hat meint ihr die Testen sowas?

Und evtl. könnte ich vom Freund das Gutachten nehmen.
Er hat ne bj 98 mit Gutachten für Alpha tec Drossl ( CDI) ist also nen "Originales" gutachten meint ihr damit geht das besser?

Überlege noch was ich eintragen lassen soll xD
10.03.2011 19:44 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010

Themenstarter Thema begonnen von 2 Takt 4 ever !


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also der tüv prüfer will meinem kumpel das moped nicht offen anmelden da kein gutachten dabei is was auf bj. 96 passt. das einzige gutachten was es gibt is von 94 auf 101 oder sowas. naja aber sie muss zuerst von 80 auf 94 negativ

deswegen: Wer hat ne DT bj. 96 die auf 94 kmh angemeldet ist un evtl. ein gutachten von der werkstatt was entfernt worden ist. bzw. am besten wär noch ein gutachten das der 6. gang freigelegt worden ist
10.03.2011 20:03 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Hilfe TÜV

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH