dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » DT 125(Bj. 1996), Vollcross-Tuning Auspuff? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125(Bj. 1996), Vollcross-Tuning Auspuff?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu125
Praktikant


Dabei seit: 13.03.2011
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125



DT 125(Bj. 1996), Vollcross-Tuning Auspuff? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ratlos
hallo dt125-forum!,
ich habe mir letztens bei ebay eine yamaha dt 125 gekauft..sie läuft noch nicht so ganz aber das spielt keine rolle momentan!, was ich von euch wissen wollte, welchen auspuff würdet ihr mir empfehlen? ich fahre vollcross! und die maschine ist auch vollcross! also scheiß auf ABE ;D
Mfg Manu125 ;)
13.03.2011 20:07 Manu125 ist offline E-Mail an Manu125 senden Beiträge von Manu125 suchen Nehme Manu125 in deine Freundesliste auf
Motocrossfreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8181.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Motorrad: Suzuki Rm 125 07, Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

athena anlage =)
aber abstimmen nicht vergessen ;)

lg
13.03.2011 20:59 Motocrossfreak ist offline E-Mail an Motocrossfreak senden Beiträge von Motocrossfreak suchen Nehme Motocrossfreak in deine Freundesliste auf Füge Motocrossfreak in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Athena...gutes Preis/Leistungsverhältnis Zwinkern

€: dö dö...1min zu spät biggrins

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SALEWA: 13.03.2011 21:01.

13.03.2011 21:00 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

spes ist besser als athena, kostet aber 100 öcken mehr. die krönung ist rino, aber die ist noch teurer. alternativ passt auch die fmf-anlage für die wr 200, aber die bekommste nur in übersee

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

13.03.2011 21:20 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thors_Hammer
spes ist besser als athena, kostet aber 100 öcken mehr. die krönung ist rino, aber die ist noch teurer. alternativ passt auch die fmf-anlage für die wr 200, aber die bekommste nur in übersee


und außerdem für n riesen haufen geld^^

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
15.03.2011 14:06 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, aber er wollte die beste anlage wissen, von nem preislimit war nie die rede Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

15.03.2011 16:52 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » DT 125(Bj. 1996), Vollcross-Tuning Auspuff?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH