dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Vor Verfolgern abhauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vor Verfolgern abhauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so. Ich scheue mich vor keiner Verkehrskontrolle.
Passt doch einfach euren Fahrstil so an, das die gar keinen Grund haben euch anzuhalten. Und seht zu das eure Umbauten alle eingetragen sind.
Meine Karre ist auch total verfriemelt und trotzdem hab ich für alles ne ABE oder ne Abnahme.

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
20.03.2013 09:53 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber dann kann man doch keine coolen Verfolgungsjagdstories erzählen. LLOOOLLL
20.03.2013 11:54 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sags mal so: wenn man nix zu befürchten hat dann gibts keinen grund abzuhauen Genial!
auf so storys stolz sein? naja ich bins ehrlich gesagt nicht, aber is ja jeden seine sache.
zwecks verkehrskontrolle wurde ich noch nie angehalten, bzw bin früher mit 15, 14 immer abgehaun, aber seit ich meinen lappen habe nie angehalten worden obwohl sie schon 3 - 4 mal hinter mir ne längere zeit gefahren sind

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
20.03.2013 12:54 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heult halt rum ey LLOOOLLL

hatte auch schon paar solche aktionen. bisher immer gut für mich ausgegangen...


was mich interesiert: angenommen ich hau ab mit lesbaren kennzeichen und die zeigen dann und und man sagt ich bin nicht gefahren. können die dann einem was? ist der halter des kfz im zwiespalt der schuldige?

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
20.03.2013 21:08 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Amsel
Heult halt rum ey LLOOOLLL

hatte auch schon paar solche aktionen. bisher immer gut für mich ausgegangen...


was mich interesiert: angenommen ich hau ab mit lesbaren kennzeichen und die zeigen dann und und man sagt ich bin nicht gefahren. können die dann einem was? ist der halter des kfz im zwiespalt der schuldige?


Dann passiert beim ersten Mal wohl nichts.
Die Konsequenz könnte, aber sein, dass du dann ein Fahrtenbuch führen musst und das würde ich mir dann richtig gut überlegen.
20.03.2013 21:27 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Amsel
Heult halt rum ey LLOOOLLL

hatte auch schon paar solche aktionen. bisher immer gut für mich ausgegangen...


was mich interesiert: angenommen ich hau ab mit lesbaren kennzeichen und die zeigen dann und und man sagt ich bin nicht gefahren. können die dann einem was? ist der halter des kfz im zwiespalt der schuldige?


glaub wenn dun alibi hast dass du nich gefahren bist dann siehts gut aus, wenn man aber kein alibi hat sieht die sache anders aus..

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
20.03.2013 21:28 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber was sagt man dan wen gefragt wird wer gefahren ist ?
das sollte man als Fahrzeughalter ja schon wissen...
20.03.2013 21:43 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x40
aber was sagt man dan wen gefragt wird wer gefahren ist ?
das sollte man als Fahrzeughalter ja schon wissen...


Meine mutter ist mal versehentlich über rot gefahren.
Da der fahrer nicht ermittelt werden konnte musste sie dann als halter 1 jahr fahrtenbuch führen. Irgendwann stand dann sogar mal ein polizist in uniform vor der tür und wollte das buch kontrollieren und das am samstag morgen!!
20.03.2013 21:50 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x40
aber was sagt man dan wen gefragt wird wer gefahren ist ?
das sollte man als Fahrzeughalter ja schon wissen...


Das hat man dann halt vergessen...

Aber wie gesagt, die Konsequenz wär wohl ein Fahrtenbuch.
20.03.2013 21:51 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von x40
aber was sagt man dan wen gefragt wird wer gefahren ist ?
das sollte man als Fahrzeughalter ja schon wissen...


Das hat man dann halt vergessen...

Aber wie gesagt, die Konsequenz wär wohl ein Fahrtenbuch.


Ja oder bei mir wissen scho paar leute wo mei moped steht und die schlüssel sind also könnten ja paar infrage kommen.

was ist nen fahrtenbuch? kilometerstand und wohin ? oder?

so schlimm stell ich mir des net vor..

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
20.03.2013 22:45 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Behördenpsychospasten geilen sich damit auf, ihre Untertanen zu kontrollieren

ich schätze wenn die sich einen runterholen denken sie an sowas statt an Frauen:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/B.../story/30386381

ist wie ein Fahrtenbuch für alle, obs dafür dann ein jail break gibt LLOOOLLL

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
23.03.2013 21:01 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Vor Verfolgern abhauen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH