dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Vor Verfolgern abhauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vor Verfolgern abhauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt. in arizona hättest du dem direkt ohne ein wort zu sagen in den kopf geschossen, bloss weil der migrant ist. höchstwahrscheinlich ja illegal. du hast ja nur dein land verteidigt. willste wahrscheinlich auchnoch nen orden für, oder?

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

17.03.2011 19:37 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hierzulande wechseln Migranten ihre Autos wie Unterhosen, versuch außerdem mal, dir n Kennzeichen zu merken, wenn du im Dunkeln vor einem flüchtest.

__________________
I know you want it
17.03.2011 21:27 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thors_Hammer
ja stimmt. in arizona hättest du dem direkt ohne ein wort zu sagen in den kopf geschossen, bloss weil der migrant ist. höchstwahrscheinlich ja illegal. du hast ja nur dein land verteidigt. willste wahrscheinlich auchnoch nen orden für, oder?


In Arizona dürfen auch Nicht-Kriminelle, sogar ohne Migrationshintergrund, immer und überall verdeckt Schusswaffen mitführen. Deshalb wäre es dort nicht nötig vor einem mit Kleinkaliberspielzeug bewaffneten Idioten zu flüchten.

Nein ich würde niemand in den Kopf schiessen weil er Migrant ist, weil er mich angreift schon eher. Ob man dort einen Orden bekäme dafür weiss ich nicht. Legal ist es aber auf jeden Fall.

"Castle doctrine"

Aber natürlich, bei uns macht das ja die supertolle Polizei, wenn sie nicht immer so beschäftigt wäre DT Fahrer zu belästigen, wäre bestimmt dieser Handwerker in Berlin noch kerngesund Verdächtig !

http://www.stern.de/panorama/brutaler-u-...lt-1654642.html

Tja in AZ wäre er auch noch gesund.

Ist das noch OK mit dem Sarkasmus oder schon zuviel ...?

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
20.03.2011 23:27 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Offenbar gehörten die Männer(Opfer) nicht der rechten Szene an"
Wenn ich das schon wieder lesen. Und wenn sie rechts eingestellt wären wärs okay gewesen dass Migranten die ins Koma prügeln?!
Naja die Polizei kann nicht immer überall sein, iwo hat Leos Aussage über falsch gesetzte Prioritäten aber schon seine Richtigkeit.
In NY (wars glaub ich) gibt es Leute die in der U-Bahn mitfahren und aufpassen dass keine Gewalttaten passieren. Sowas könnten Polizisten machen die stattdessen Rollerfahrer kontrollieren, die keinem etwas zuleide tun wollen.

Dass jeder ne Schusswaffe tragn darf find ich dumm geregelt, da kann man dann ja hinterher sagen: "Der hat mich angegriffen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 20.03.2011 23:43.

20.03.2011 23:42 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du gehörst zu den Klügeren hier Genial!

wobei ich denke selbst wenn die Prios perfekt gesetzt wären, man kann nicht neben jeden nen Bullen stellen

Abschreckung ist angesagt vor allem weil "DIE" körperlich meist überlegen sind

und so einfach ist das nicht mit dem letzten Satz, wenn das stimmen würde dann gäb es in AZ nur noch Tote

z.B. bei den Ubahn-Schlägern gab es IMMER Zeugen oder Kameraaufnahmen, von daher wären das 100pro nachgewiesene Notwehrfälle. Genial!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
20.03.2011 23:57 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2

z.B. bei den Ubahn-Schlägern gab es IMMER Zeugen oder Kameraaufnahmen, von daher wären das 100pro nachgewiesene Notwehrfälle. Genial!


Ja, in dem Fall wäre es nachweislich, aber es stehen lang nicht überall Kameras und auch nicht überall Zeugen, die gegen nen bewaffneten, offenbar zu Gewalt bereiten Menschen aussagen, der nen anderen umgelegt hat - warum auch immer.
Wenn man schon sieht was manche geisteskranke Menschen hierzulande anstellen will ich nicht wissen was abgeht wenn man denen ne Waffe in die Hand drückt bis die dann einmal auffällig geworden sind (was dann eigentlich zu spät ist).
21.03.2011 00:18 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hierzulande musst du beim Waffenkauf angeben ob du in psychiatrischer Behandlung bist...wobei ich mehr Angst vor denen hab die NICHT in Behandlung sind LLOOOLLL

so wie du denken leider viele aber wieso können die Schweizer, die Oesterreicher, die Amis, die Israelis usw. prima mit privatem Waffenbesitz umgehen und die Deutschen angeblich nicht? Ratlos

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
26.03.2011 20:32 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N3m3sis
Eines Tages saß mir n Golf 4 im Nacken, dachte, der will n Rennen.

Hab dann drauf gehofft, dass der Typ nicht fahren kann und versucht den abzuhängen mit meinem T3 Bus, bin also nach Hause gefahrn und hab meinen Bus aufn Parkplatz gestellt. Der Golf hält neben mir, ich mach mein Fenster runter und frag was los ist, aber da stehen schon 2 Olivenpflücker an meinen Fenster und brüllen auf mich ein, dass sie mich Messer machen wollen.

Ich also wieder den Bus angelassen und drauf aufs Gas. 15 Minuten mit denen im Schlepptau durch Duisburg gefahrn, unglücklicherweise Handy leer, also unter Missachtung jeglicher Verkehrsregeln zur Polizeistation gejagt.
Unterwegs musste ich auf ner 3 spurigen Straße anhalten, weil vor mir zuviele Autos standen. Der Golf kam wieder neben mich und einer der beiden Muftis macht wieder Randale am Fenster, den anderen kann ich nicht sehen.

Als der Weg wieder frei wird, geb ich Gas und reiß den, der an meinem Wagen stand, halb mit um. Ich seh plötzlich den andern wieder mit ausgestrecktem Arm rechts von mir rumfummeln, es knallt mehrmals laut.

Die Auswertung der Löcher in meiner hinteren Seitenscheibe ergab, dass der Typ mit ner Kleinkaliberpistole auf mich geschossen hat, die Suche nach einem silbernen Golf IV blieb erfolglos und ich bin den Typen nur noch einmal danach begegnet...


http://www.youtube.com/watch?v=VxTWOcheC7w

ich empfehle dir diesen fahrbaren untersatz
30.03.2011 00:04 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich stelle mir grade die Szene vor...Olivenpflücker schiessen mit KK auf den armen Nemesis, schwupp, Dach geht auf, Minigun raus, Olivenpflücker kriegt Augen gross wie Untertassen, brrrrrrrrrrrrrrrrrp, Angreifer sieht aus wie durch den Wolf gedreht, der Golf wie ein Sieb, Minigun wieder rein, Nemesis fährt weiter LLOOOLLL

Aber auf 'ne DT passt das Ding nich rauf. ROFL

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
30.03.2011 19:12 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gas auf und ab durch die Hecke Genial!

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
30.03.2011 20:05 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Mopedfahrer
Newbie


Dabei seit: 12.09.2011
Herkunft: Lübeck
Motorrad: XR600, DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Jahren bin ich (wieder mal) mit meinem Audi besoffen von der Kneipe nach Hause gefahren. Auf der Landstrasse gibts zwischen zwei Dörfer nen großen Bauernhof, wo nur 70 erlaubt sind. Da ich die Strecke gut kann und es schon nach Mitternacht war, bin ich da aber mit ca 120 längsgefahren.
Aus dem Augenwinkel sah ich dann noch die Grünen mit nem Passat direkt eingangs von nem Feldweg stehen. Die haben wohl nur auf jemanden wie mich gewartet. Hmmmm.....dachte ich mir. Bist zu schnell und besoffen. Das kommt nicht gut. Der nächste Gedanke war dann schon, daß die ja erstmal beschleunigen müssen und ich schon ordentlich fahrt draufhabe.
Also noch ordentlich draufgetreten und mit ca. 160 ins nächste Dorf rein, was so ein Durchfahrtskaff ist. Zum Glück gibts da ne Nebenspur für Busse, die parralel zur Fahrbahn verläuft und durch Büsche von dieser getrennt ist.
Da bin ich dann schnell abgebogen, hab die Karre zum stehen gebracht und das Licht ausgeschaltet. 10-20 Sekunden später sind die Bullen da mit nem Affenzahn dran vorbeigejagt. Hab da noch ne Minute gewartet und bin dann weiter nach Hause gefahren. Du mich auch

Nen anderes Mal haben die Bullen mich bei sowas erwischt. Das ist aber noch ne andere Story. Stand auch in der lokalen Zeitung.

Heute würde ich sowas wohl nicht mehr machen. Zwinkern
19.10.2011 20:02 Mopedfahrer ist offline E-Mail an Mopedfahrer senden Beiträge von Mopedfahrer suchen Nehme Mopedfahrer in deine Freundesliste auf
dLx666
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8843.gif

Dabei seit: 07.05.2011
Herkunft: 24376 Kappeln
Motorrad: Dt 125 X, RS 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mopedfahrer
Vor einigen Jahren bin ich (wieder mal) mit meinem Audi besoffen von der Kneipe nach Hause gefahren. Auf der Landstrasse gibts zwischen zwei Dörfer nen großen Bauernhof, wo nur 70 erlaubt sind. Da ich die Strecke gut kann und es schon nach Mitternacht war, bin ich da aber mit ca 120 längsgefahren.
Aus dem Augenwinkel sah ich dann noch die Grünen mit nem Passat direkt eingangs von nem Feldweg stehen. Die haben wohl nur auf jemanden wie mich gewartet. Hmmmm.....dachte ich mir. Bist zu schnell und besoffen. Das kommt nicht gut. Der nächste Gedanke war dann schon, daß die ja erstmal beschleunigen müssen und ich schon ordentlich fahrt draufhabe.
Also noch ordentlich draufgetreten und mit ca. 160 ins nächste Dorf rein, was so ein Durchfahrtskaff ist. Zum Glück gibts da ne Nebenspur für Busse, die parralel zur Fahrbahn verläuft und durch Büsche von dieser getrennt ist.
Da bin ich dann schnell abgebogen, hab die Karre zum stehen gebracht und das Licht ausgeschaltet. 10-20 Sekunden später sind die Bullen da mit nem Affenzahn dran vorbeigejagt. Hab da noch ne Minute gewartet und bin dann weiter nach Hause gefahren. Du mich auch

Nen anderes Mal haben die Bullen mich bei sowas erwischt. Das ist aber noch ne andere Story. Stand auch in der lokalen Zeitung.

Heute würde ich sowas wohl nicht mehr machen. Zwinkern


Würde ich dir auch Stark raten, wer sowas macht hat den Tod schon fast verdient, betrunken fahren ist das letzte. Das ist unter aller sau, verlier mal einen guten Freund wegen sowas, der völlig Unschuldig mit 100 auf der Landstraße fuhr und von nem Betrunkenen mitgenommen wurde, ich weiß wovon ich rede.


b2t: Hattes schon öfter das mir Polizeiautos entgegen kamen und ich noch im Rückspiegel gesehen habe wie sie gewendet haben, bin dann immer einfach die nächste abgebogen, wieder abgebogen und wieder und ab nachhause, bisher nix großartiges.

__________________
Verkaufe: Rs 125 SF Alphatec Drossel, 13/55 Kettensatz Rs 125. Suche De06 Verkleidung !
06.04.2012 22:26 dLx666 ist offline E-Mail an dLx666 senden Beiträge von dLx666 suchen Nehme dLx666 in deine Freundesliste auf
opela
Praktikant


images/avatars/avatar-8165.jpg

Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: greifenstein/hesse LDK
Motorrad: DT125R/MZ125SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das ziehe ärger irgendwie an.

Hatte auch mal ein Oliven aktion, hatte nen Fiesta GFJ 1,1L mir ist andauernd auf der Bundestraße ne klassische Oliven C-klasse dicht aufgefahren (tiefer), als ich dann zum abbiegen gehe, zeigt meine freundin damals dem kerl den dicken Du mich auch
Natürlich wurde das fix erwiedert und es begann eine verfolgungsfahrt, ich machte alles was mit dem 50ps auto möglich war, jede abbiege jede ecke aber der Benz blieb dran, nach knapp 5 schleich wegen und der kerl wurde immer böser, bog ich dann in nen feldweg mit tiefen traktor spuren richtig tiefen biggrins Fiesta einfach vollgas und selbst da kratzte es am unterboden, der hat noch ein bischen mitgehalten bis es dank der tieferlegung dann hängen blieb,schlagartig Arschloch!

Bin dann nachhause wie lange er da stand oder was ihn rausgezogen hat keine ahnung.

Ansonsten hab ich ,ich noch mit der Prüfbescheinigung ficken lassen mit ner ganz offen Rieju RR 50 was dann quasi ein DT schreck ist, ja 15 arbeitsstunden Verdächtig !

danach bin ich immer abgehauen


Mit ausländern jeder art hab ich keine probleme, mit denen kommt man klar.
Nur niewieder mit leuten die ihr essen schächten außer türken, die haben nämlich nur eier in der Hose sobald se ne waffe haben.
gibt da andere geschichten zu hat aber nix mit feindlichkeit zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opela: 07.04.2012 11:18.

07.04.2012 11:11 opela ist offline E-Mail an opela senden Beiträge von opela suchen Nehme opela in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie haben die das mit der Rieju genau gecheckt?
07.04.2012 13:39 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
opela
Praktikant


images/avatars/avatar-8165.jpg

Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: greifenstein/hesse LDK
Motorrad: DT125R/MZ125SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja wollte grade abbiegen da standen sie, haben sie dann nach alter methode probegfahren.
Der kerl kam zurück und sagte bei 70 hat er aufgehört gas zu geben und wollte nicht höher schalten. Naja 90 wären drin gewesen Verdächtig !

gut konnte ausssuchen entweder tüten se die kiste ein oder ich gebs zu, gut mit 25km/h lappen wäre alles andere dumm gewesen.

Gab 15stunden sozial kram war ok, bin aber eh am selben abend wo sie weg waren einfach offen weiter.

Danach bin ich immer wenn irgendwo die polizei in sicht war aus unachtsamkeit von der befestigen straße abgekommen und das gas klemmte auf voll.
10.04.2012 00:32 opela ist offline E-Mail an opela senden Beiträge von opela suchen Nehme opela in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ganz einfach wenn es rutine Kontrolle ist einfach Benzinhahn zu und wenn man dann stehen bleibt und die Polizei mit anhalten tut Choke noch rein machen.
Ansonsten wenn es wegen irgend was ist abhauen irgend wo Feld oder Wald. Genial!

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
10.04.2012 07:21 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Metall Elias
Newbie


Dabei seit: 12.02.2013
Motorrad: Yamaha D 125 4 BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab oft Ärger mit denen, aber wegen allem möglichen...

Aus der Mofa zeit gabs da einige Geschichten...

Stand an ner Ampel in einer Stadt, die kamen von hinten, schon dierekt schnell an... Also über die rote Ampel, durch den verkehr und ab, war samstag mittag, dann über einen Bahnhofsvorplatz, von dort aus auf den Bahnsteig, wo es ne Rampe über die Gleise gibt... und abghängt.

Und mal nachts durch eine Fußgängerzone bis auf einen Waldweg. Die geben meistens aber auch nicht auf, mich hätten die damals fast mit 60 kmh gegen ein Auto gedrängt, was geparkt hat, konnte grade so übern Bürgersteig ausweichen.

Und erwicht hat mich mal ein Motorradpolizist, flucht zwecklos biggrins

Das Aktuellste war vor 3 Wochen, 3 125er, ich hab den a schein noch nicht und keine ist angemeldet, hatten die im Sprinter dabei, und weil unsere Maschinen lange gestanden haben, deshalb viel gequalmt haben und deshalb nicht übern tüv gekommen waren, mussten wir die schön warm fahren, wir kennen da so nen alten Flugplatz, früher war da weit und breit nix, heute ist da so solar kram. Jedenfalls schön gefahren, irgendwann hält uns ein Baggerfahrer an und warnt uns vor der Polizei, wir also zum Sprinter zurück, kisten aus, dann kamen noch andere Kumpels von uns, und nochmal kurz angemacht, dann kamen auch schon die blauen. Wir waren zu 7 gegen 3. Motorräder alle aus. Der bagerfahrer wollte uns dann noch verpfeifen, haben aber solange diskutiert bis das ok war, war halt einfach überzahl, mussten dann einladen, luft aus dem vorderreifen raus und papiere vorzeigen.
14.02.2013 17:43 Metall Elias ist offline E-Mail an Metall Elias senden Beiträge von Metall Elias suchen Nehme Metall Elias in deine Freundesliste auf
_DT_R125_
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8891.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Herkunft: Berlin
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei ist sehr viel ziviel polizei was die sache nicht leichter macht.
also eig fahr ich immer weg wenn ein auto hinter mir ist.(solange es kein streifenwagen ist)
also mit kz auch,sie haben ja keine beweise das ich an dem tag gefahren bin,und bis die anzeige hier sein sollte hab ich keine ahnung mehr ;D
also von daher.(mein kz ist eig immer dreckig)

wenn du den adrenalien schub bekommst,zügel dich aber.weil dann übertreibt man,und wer will schon andere verletzen,und dann meistens feldwege oder querstraßen

__________________
Nicht mehr kann vor lachen DT125.de rockt!!! ich will spaß DT125.de rockt!!! Nicht mehr kann vor lachen
14.02.2013 19:35 _DT_R125_ ist offline E-Mail an _DT_R125_ senden Beiträge von _DT_R125_ suchen Nehme _DT_R125_ in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr seit ya so cooooool ;DDDDDD
14.02.2013 20:18 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opela
Danach bin ich immer wenn irgendwo die polizei in sicht war aus unachtsamkeit von der befestigen straße abgekommen und das gas klemmte auf voll.


LLOOOLLL

wenn du später mal erfolgreicher Rallyefahrer wirst, kannst du erzählen, wie alles angefangen hat ...

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
16.02.2013 22:07 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Vor Verfolgern abhauen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH