dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Vor Verfolgern abhauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vor Verfolgern abhauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Vor Verfolgern abhauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aus gegebenem Anlass

fahren ohne kennzeichen ...

würde ich gern mal in die Runde fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt...bzw. wer es nicht sagen will kann ja eine Geschichte von einem "Bekannten" erzählen.

Wie, wann, warum...wie ist es ausgegangen? Erwischt? Und wenn ja, warum? Was war der Fehler? Natürlich ist das eine rein theoretische Diskussion denn vor den Bullen abhauen ist verboten. Davon ist strengstens abzuraten Vorsicht!

Flo1991 hat offensichtlich, nach erfolgreichem Abschütteln, den Fehler gemacht die Verfolger als punktförmige Gefahrenquelle zu betrachten. Also ist er weiter auf Kurs geblieben Richtung Ziel. Prompt haben sie ihn wiedergefunden und gefickt.

Das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung und ich habe draus gelernt: betrachte einen Verfolger als Giftwolke, der überall sein könnte. Entweder in Deckung gehen (Wald, Tiefgarage etc.) und abwarten, oder so schnell wie möglich aus dem Bereich grossräumig rausfahren, Abstand gewinnen, egal was man grade vorhatte. So wie man es auch bei einem Chemieunfall machen würde. biggrins

Was meint ihr?

leo2

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
14.03.2011 20:57 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd in den Wald weit hineinfahren,sie verstecken ,zufuss gehen und sie erst am nächsten Tag oder so heim fahren und in der nächsten Zeit nicht so viel fahren...

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
14.03.2011 21:08 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
125-DT-R
Rollerschupser


Dabei seit: 09.10.2009
Herkunft: Mühlenbeck
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja so haben es nen kumpel und ich auch gemachr ...wir hatten beide unser kz auf der straße verloren ...sind umgedrehht um es zu suchen und aufeinmal weg verspert lautes geschrei bundespolizei xD naja zum glück hatten wir gerade die kz und sind sowas von geil abgehauen xD beide in andere richtungen und dann haben wir unz intuitiv am selben standort getroffen xD

__________________
Ja das bin ich und meine DT xD *Staun* *Staun* *Staun*
14.03.2011 21:18 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 125-DT-R
Ja so haben es nen kumpel und ich auch gemachr ...wir hatten beide unser kz auf der straße verloren ...sind umgedrehht um es zu suchen und aufeinmal weg verspert lautes geschrei bundespolizei xD naja zum glück hatten wir gerade die kz und sind sowas von geil abgehauen xD beide in andere richtungen und dann haben wir unz intuitiv am selben standort getroffen xD


Ihr habt beide gleichzeitig euer KZ verloren ? LLOOOLLL

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
14.03.2011 21:23 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok hehe ROFL

hab ein paar youtube Filmchen gesehen und viele machen genau DEN Fehler: zu mehereren unterwegs, werden von 1 Streife/Kontrolle angehalten, und anstatt sich aufzuspalten halten sie alle brav an

also sich trennen Genial!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
14.03.2011 21:24 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Flo1991
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann nur empfehlen wenn man net wirklich ne realistische chance sieht zu entkommen lieber direkt stellen und einen auf "tut mir leid" machen , weil versuchen abzuhauen und doch erwischt werden is wesentlich unangenehmer .... aber wenns klappt is der adrenalin-kick umso größer Genial!

__________________
arsch voll, toll biggrins
14.03.2011 21:42 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habs auchschon hinter mir biggrins
1 Mal hab ich angehalten ( Maschine war eh nur halboffen) war Krümmerdichtung net drin und mit bisl Labern durfte ich einfach wieder weiterfahren.

Beim nächsten mal bin ich dann abgehaun.
War nachts an ner Kreuzung wo ich net rübergucken konnte.
Bin im Wheely mit vollgas losgehfanr und da standen bullen auf der anderen seite.
Umgedreht hinter her und ich bin einfach sofort in den Stadt park rein und auf der anderen seite wieder raus.
Die hatten netma das blaulicht an ich weis nur das sie an der Kreuzung recht zügig umgedreht haben.
Die DT X hab ich eh netmehr biggrins War glaub langsam bei den Bullen bekannt die kare vorallen weil mich viele Polizisten schon kannten als Fahrradfahrer haben die mich bei der ersten Kontrolle doch recht doof angeguckt und gefrgat ob sie mcih nciht kennen würden biggrins

Edit: Gebe recht nur abhaun wenn man sich sehr sicher ist das man ne Changse hat.
Und net sone scheiße baun wie durch ne Fußgänger Zone ballern am helligtem Tage usw.
Solang man normal gefahrn ist würd ich auch immer anhalten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robin1993: 14.03.2011 22:34.

14.03.2011 22:33 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eines Tages saß mir n Golf 4 im Nacken, dachte, der will n Rennen.

Hab dann drauf gehofft, dass der Typ nicht fahren kann und versucht den abzuhängen mit meinem T3 Bus, bin also nach Hause gefahrn und hab meinen Bus aufn Parkplatz gestellt. Der Golf hält neben mir, ich mach mein Fenster runter und frag was los ist, aber da stehen schon 2 Olivenpflücker an meinen Fenster und brüllen auf mich ein, dass sie mich Messer machen wollen.

Ich also wieder den Bus angelassen und drauf aufs Gas. 15 Minuten mit denen im Schlepptau durch Duisburg gefahrn, unglücklicherweise Handy leer, also unter Missachtung jeglicher Verkehrsregeln zur Polizeistation gejagt.
Unterwegs musste ich auf ner 3 spurigen Straße anhalten, weil vor mir zuviele Autos standen. Der Golf kam wieder neben mich und einer der beiden Muftis macht wieder Randale am Fenster, den anderen kann ich nicht sehen.

Als der Weg wieder frei wird, geb ich Gas und reiß den, der an meinem Wagen stand, halb mit um. Ich seh plötzlich den andern wieder mit ausgestrecktem Arm rechts von mir rumfummeln, es knallt mehrmals laut.

Die Auswertung der Löcher in meiner hinteren Seitenscheibe ergab, dass der Typ mit ner Kleinkaliberpistole auf mich geschossen hat, die Suche nach einem silbernen Golf IV blieb erfolglos und ich bin den Typen nur noch einmal danach begegnet...

__________________
I know you want it
15.03.2011 09:24 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Flo1991
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie hart is dat denn ... was wollten die denn? grundlos oder was?
dann hätt ich mir aber auch eine besorgt, aber kein kleinkaliber

__________________
arsch voll, toll biggrins
15.03.2011 13:58 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
125-DT-R
Rollerschupser


Dabei seit: 09.10.2009
Herkunft: Mühlenbeck
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA wir hatten beide unsere kz verloren xD hattenen ne neue kz halterung gebaut und der boher war abgebrochen ^^ wir nur mit bissel panza tape festgemacht xD und beim fahren voll vergessen das es nicht richitg fest ist .....also immer mal so kurtze whellys gemacht und nach ca 3-5 war es denn ab xD

__________________
Ja das bin ich und meine DT xD *Staun* *Staun* *Staun*
15.03.2011 14:25 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N3m3sis
Eines Tages saß mir n Golf 4 im Nacken, dachte, der will n Rennen.

Hab dann drauf gehofft, dass der Typ nicht fahren kann und versucht den abzuhängen mit meinem T3 Bus, bin also nach Hause gefahrn und hab meinen Bus aufn Parkplatz gestellt. Der Golf hält neben mir, ich mach mein Fenster runter und frag was los ist, aber da stehen schon 2 Olivenpflücker an meinen Fenster und brüllen auf mich ein, dass sie mich Messer machen wollen.

Ich also wieder den Bus angelassen und drauf aufs Gas. 15 Minuten mit denen im Schlepptau durch Duisburg gefahrn, unglücklicherweise Handy leer, also unter Missachtung jeglicher Verkehrsregeln zur Polizeistation gejagt.
Unterwegs musste ich auf ner 3 spurigen Straße anhalten, weil vor mir zuviele Autos standen. Der Golf kam wieder neben mich und einer der beiden Muftis macht wieder Randale am Fenster, den anderen kann ich nicht sehen.

Als der Weg wieder frei wird, geb ich Gas und reiß den, der an meinem Wagen stand, halb mit um. Ich seh plötzlich den andern wieder mit ausgestrecktem Arm rechts von mir rumfummeln, es knallt mehrmals laut.

Die Auswertung der Löcher in meiner hinteren Seitenscheibe ergab, dass der Typ mit ner Kleinkaliberpistole auf mich geschossen hat, die Suche nach einem silbernen Golf IV blieb erfolglos und ich bin den Typen nur noch einmal danach begegnet...


isn fake oder?

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
15.03.2011 16:12 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Tim4xx
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8453.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Herkunft: Neu Wulmstorf (grenzt an Hamburg), Niedersachsen
Motorrad: Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Germany4ever
Zitat:
Original von N3m3sis
Eines Tages saß mir n Golf 4 im Nacken, dachte, der will n Rennen.

Hab dann drauf gehofft, dass der Typ nicht fahren kann und versucht den abzuhängen mit meinem T3 Bus, bin also nach Hause gefahrn und hab meinen Bus aufn Parkplatz gestellt. Der Golf hält neben mir, ich mach mein Fenster runter und frag was los ist, aber da stehen schon 2 Olivenpflücker an meinen Fenster und brüllen auf mich ein, dass sie mich Messer machen wollen.

Ich also wieder den Bus angelassen und drauf aufs Gas. 15 Minuten mit denen im Schlepptau durch Duisburg gefahrn, unglücklicherweise Handy leer, also unter Missachtung jeglicher Verkehrsregeln zur Polizeistation gejagt.
Unterwegs musste ich auf ner 3 spurigen Straße anhalten, weil vor mir zuviele Autos standen. Der Golf kam wieder neben mich und einer der beiden Muftis macht wieder Randale am Fenster, den anderen kann ich nicht sehen.

Als der Weg wieder frei wird, geb ich Gas und reiß den, der an meinem Wagen stand, halb mit um. Ich seh plötzlich den andern wieder mit ausgestrecktem Arm rechts von mir rumfummeln, es knallt mehrmals laut.

Die Auswertung der Löcher in meiner hinteren Seitenscheibe ergab, dass der Typ mit ner Kleinkaliberpistole auf mich geschossen hat, die Suche nach einem silbernen Golf IV blieb erfolglos und ich bin den Typen nur noch einmal danach begegnet...


isn fake oder?


Hab ich auch so gedacht, wenn nicht ist das mal ne kranke Story biggrins
15.03.2011 16:19 Tim4xx ist offline E-Mail an Tim4xx senden Beiträge von Tim4xx suchen Nehme Tim4xx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tim4xx anzeigen
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was für ne kacke hastn abgezogen, damit die so rattig auf dich waren?^^

ich kenn das normal nur so von denen, wenn sie sich irgendwie in ihrer ehre oder in ihrer familie angegriffen fühlen... dann gehen die ab wie die bescheuerten.

oder haben die dich verwechselt?

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
15.03.2011 17:40 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Auto zu dem Zeitpunkt war unverwechselbar, ich hab aber keine Ahnung was ich denen getan haben könnte.

__________________
I know you want it
15.03.2011 21:10 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum haste die denn nicht angezeigt...? ist immerhin Mordversuch, hierzulande gibt das rund 8 Jahre Genial!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
15.03.2011 23:33 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N3m3sis
Mein Auto zu dem Zeitpunkt war unverwechselbar, ich hab aber keine Ahnung was ich denen getan haben könnte.


Wenn ich Milliardär wäre, würde ich dir das Auto kaufen. biggrins
http://www.youtube.com/watch?v=1D32roazuQk&feature=related

__________________

16.03.2011 18:51 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du glaubst doch nicht, dass wenn der zur polizeistation heizt und schusslöcher in der heckscheibe hat, die den ohne ner gestellten anzeige gehn lassen, oder? außerdem, wenn der sagt, dass die suche erfolglos blieb, bezweifel ich, dass er damit meint, dass er die selber gesucht hat biggrins

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

16.03.2011 23:27 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
DT1610
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8848.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Herkunft: Westerwald
Motorrad: DT125R, Prima 5S, Solo, pb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki RM250 vs. Förster mitm Suzuki Vitara=1:0 biggrins Perfekt gemacht!

__________________
DT125.de rockt!!!

17.03.2011 00:15 DT1610 ist offline E-Mail an DT1610 senden Beiträge von DT1610 suchen Nehme DT1610 in deine Freundesliste auf
Foginho
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.07.2009
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT1610
Suzuki RM250 vs. Förster mitm Suzuki Vitara=1:0 biggrins Perfekt gemacht!



Me Like! ;)
17.03.2011 00:37 Foginho ist offline E-Mail an Foginho senden Beiträge von Foginho suchen Nehme Foginho in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Themenstarter Thema begonnen von leopard2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thors_Hammer
du glaubst doch nicht, dass wenn der zur polizeistation heizt und schusslöcher in der heckscheibe hat, die den ohne ner gestellten anzeige gehn lassen, oder? außerdem, wenn der sagt, dass die suche erfolglos blieb, bezweifel ich, dass er damit meint, dass er die selber gesucht hat biggrins


Also er sagte doch er hat einen der Typen mal wieder gesehen. Und das Kennzeichen muss er doch gehabt haben? Oder hat er vergessen sich das zu merken? Strange. Verdächtig !

Naja hierzulande dürfen sich die "Migranten" ja alles erlauben. In Arizona würde mir sowas nicht passieren. LLOOOLLL

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 17.03.2011 18:55.

17.03.2011 18:54 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Vor Verfolgern abhauen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH