dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Athena Zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena Zylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010



Athena Zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen. Ich habe mir vor ca. 1-2 Monaten einen gebrauchten Athena Zylinder mit 125ccm³ gekauft. Der Kolben ist allerdings hinüber. Jetzt wollte ich ein Ersatzkolben kaufen.
Ich finde allerdings keine a,b,c,d ... bezeichnung!
Denn Siehe:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-125-R-Kolbe...=item230a5164db

Da es ein Nikasielbeschichteter ist, " kann " ich den nicht nachschleifen lassen ( bzw. ist zu aufwändig )
Will einfach nur ein ersatzkolben kaufen.
Kann mir jemand sagen welches Kolbenmaß in den Athena Serie reinkommt?

Danke

mfg.
--
Niclas
19.03.2011 07:50 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010

Themenstarter Thema begonnen von 2 Takt 4 ever !


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß den keiner was?
20.03.2011 09:12 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
Marvman
Rollerschupser


Dabei seit: 03.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist der zylinder beschichtet ?
20.03.2011 09:47 Marvman ist offline E-Mail an Marvman senden Beiträge von Marvman suchen Nehme Marvman in deine Freundesliste auf
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010

Themenstarter Thema begonnen von 2 Takt 4 ever !


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja nikasilbeschichtet. habe ich allerdings oben schon erwähnt !
20.03.2011 10:01 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
Marvman
Rollerschupser


Dabei seit: 03.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay emm wenn der kolben im zylinder im arsch gegangen ist kommst du aber ums aufbohren und hohnen nicht drumherrum.
20.03.2011 10:39 Marvman ist offline E-Mail an Marvman senden Beiträge von Marvman suchen Nehme Marvman in deine Freundesliste auf
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010

Themenstarter Thema begonnen von 2 Takt 4 ever !


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal so. er hat mal nen klemmer gehabt. aber Zylinder hat nur ganz leicht laufspuren. Also er ist nicht neuwertig aber mit nem neuen kolben funzt das ganze wieder. nur wüsste ich halt immernoch gerne welchen kolben ich nehmen soll. bzw. welches maß serienmäßig ist???
20.03.2011 11:18 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Serienmaß so gibts nicht...entweder du findest irgendwo die Größe auffm alten Kolben, oder dumusst halt den Kolben bzw. Zylinder vermessen, Kolbenspiel ist zumindest bei den Graugussbuchsen-Zylis 0,06mm...

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
20.03.2011 11:48 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Athena Zylinder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH