dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » mmx lima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mmx lima
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöhserOnkel
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8426.gif

Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97



mmx lima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
hab in der sufu nix passendes gefunden und deswegen mach ich jetzt ma nen neuen thread auf :)

so es geht um folgendes:
hab ne yamaha dt 125 r 4bl (bj 97)
die jetzige lima is ned so mein ding... wollte mir die polisport mmx holen, die habne eigentlich eh einige wie ich das sehe und gehört habe.

nun zu miener frage:
muss ich i-was beachten, wenn ich mir die hole?
passt die lima genau?
is da plug and play möglich oder muss man da basteln?
wenn ja was genau evtl vill ein paar bilder... die wären sehr hilfreich...

und elektronik mäßig muss ich nix umstellen oder so? hab da auch ma i-was gehört...

das dürfte sie dann sein: ebay-link

danke schon mal im vorraus ;)

lg
onkel

__________________
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöhserOnkel: 29.03.2011 15:38.

29.03.2011 15:37 BöhserOnkel ist offline E-Mail an BöhserOnkel senden Beiträge von BöhserOnkel suchen Nehme BöhserOnkel in deine Freundesliste auf Füge BöhserOnkel in deine Kontaktliste ein
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab se zwar, aber die lichtausbeute is miserabel Zwinkern würde mir mittlerweile ne andere holen

bei der lima is ein anbaukit dabei. passt also

du muss halt den oristecker auseinander machen und an die 3 kabel jeweils kabelschuhe dran machen und die dann auf die neuen kontakte der mmx drauf schieben. musst halt ausprobieren welcher stecker wohin passt Zwinkern

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
29.03.2011 15:42 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
BöhserOnkel
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8426.gif

Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97

Themenstarter Thema begonnen von BöhserOnkel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lichtausbeute brauch ich ned biggrins

ok biggrins
bin eh elektroniker also dürfte das kein problem sein biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BöhserOnkel: 29.03.2011 15:45.

29.03.2011 15:44 BöhserOnkel ist offline E-Mail an BöhserOnkel senden Beiträge von BöhserOnkel suchen Nehme BöhserOnkel in deine Freundesliste auf Füge BöhserOnkel in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bau in die MMX ne H4 rein,hab ich auch gemacht und ich finde damit geht es gut. Genial!

dann brauchst auch nicht den Stecker kaputt machen.

__________________
DT125.de rockt!!!
29.03.2011 17:04 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat eig jemand erfahrung mit der LMX die sieht mal wieder ganz gut aus ... besser als die MMX *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
29.03.2011 19:34 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
BöhserOnkel
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8426.gif

Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97

Themenstarter Thema begonnen von BöhserOnkel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Bau in die MMX ne H4 rein,hab ich auch gemacht und ich finde damit geht es gut. Genial!

dann brauchst auch nicht den Stecker kaputt machen.



kann ich die einfach so reinbauen? ohne dass ich lang rumbasteln muss?
hast vill nen e-bay link oder so?

__________________
DT125.de rockt!!!
29.03.2011 19:38 BöhserOnkel ist offline E-Mail an BöhserOnkel senden Beiträge von BöhserOnkel suchen Nehme BöhserOnkel in deine Freundesliste auf Füge BöhserOnkel in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die werde ich mir morgen bestellenhab seit der intermot drauf gewartet, dass die endlich auf den markt kommt. und jetzt hab auch genug kohle zusammen. werde berichten!

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

29.03.2011 20:17 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne H4:
https://www.polo-motorrad.de/media/catal...bca91d75a_3.jpg

Und ich musste einfach das Plastik von der MMX weg machen,da wo die Normale Birne drin ist und in das Loch die H4 reinstecken und rundherum hab ich es mit ner dicken Schicht Silikon fest gemacht.
Damit es richtig Trocknet hab ich es so übernacht reingeholt. Genial!

Es ist eigentlich ganz einfach.

Hat einer mal schon was von den Xenon Kit für Motorrädern gehört?

__________________
DT125.de rockt!!!
29.03.2011 20:28 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
BöhserOnkel
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8426.gif

Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97

Themenstarter Thema begonnen von BöhserOnkel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte genauere daten v.d. h4 birne...

das gibts ja auch einige verschiedene...

is das die da?
klick mich...

__________________
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöhserOnkel: 30.03.2011 20:32.

30.03.2011 20:24 BöhserOnkel ist offline E-Mail an BöhserOnkel senden Beiträge von BöhserOnkel suchen Nehme BöhserOnkel in deine Freundesliste auf Füge BöhserOnkel in deine Kontaktliste ein
Kappes
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8583.jpg

Dabei seit: 08.10.2010
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha 125 DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie die LMX abscheidet würde mich auch mal interessieren Genial! .
sieht meiner meiniung nach geiler aus als die mmx =)

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.. Du mich auch

30.03.2011 20:38 Kappes ist offline E-Mail an Kappes senden Beiträge von Kappes suchen Nehme Kappes in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die sieht um längen besser aus als die mmx. hab sie heute zusammen mit dem frontkoti von der aktuellen yzf bestellt. die kombo müsste eigentlich gut passen von den formen her

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

30.03.2011 20:57 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Kappes
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8583.jpg

Dabei seit: 08.10.2010
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha 125 DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thors_Hammer
die sieht um längen besser aus als die mmx. hab sie heute zusammen mit dem frontkoti von der aktuellen yzf bestellt. die kombo müsste eigentlich gut passen von den formen her


Mach bitte sobald es geht bilder biggrins . Hast du ne de06 oder die ältere?
Vllt. kauf ich mir se auch wenn die zur de06 passt Zwinkern .

so nu aber b2t

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.. Du mich auch

30.03.2011 21:04 Kappes ist offline E-Mail an Kappes senden Beiträge von Kappes suchen Nehme Kappes in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BöhserOnkel
bitte genauere daten v.d. h4 birne...

das gibts ja auch einige verschiedene...

is das die da?
klick mich...


Ja, ist so eine ABER du hast eine mit 6V rausgesucht, brauchst aber eine mit 12V! Solche H4 findest du auch im Baumarkt um die Ecke in der Autoabteilung.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
30.03.2011 21:06 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ma sone frage: variieren die sockelgrößen bei den h4 abhängig von der wattzahl? weil ich hab mir ma ne 65 watter gekauft, die hat nich gepasst. diese nippel, mit denen die in die fassung gedreht wird, waren anders...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

30.03.2011 21:34 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Oldschool
zum Händler-Renner


Dabei seit: 06.07.2006
Herkunft: Nordrhein Westfalen
Motorrad: BMW G 650 XChallenge



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Sockelgrößen sind egal ob 35/55/65 Watt identisch, lediglich die Aussparungen für die Fixiernasen unterscheiden sich in der Breite.

__________________
Fantic Raider 125, Bj. 1985

Mein Blog: Vintage Dualsport

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldschool: 03.04.2011 17:16.

03.04.2011 17:16 Oldschool ist offline E-Mail an Oldschool senden Homepage von Oldschool Beiträge von Oldschool suchen Nehme Oldschool in deine Freundesliste auf Füge Oldschool in deine Kontaktliste ein
Schnizl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8737.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch mal interessieren wies mit der lmx aussieht biggrins

hab im moment noch die orginale drauf aber ich hab en bisschen schiss vor der mmx weil ich mit der orginalen shconma problememe mit der lichtausbeute hatte kann aber auch dadran liegen dass ich ne ganz normale h2 drin hab


mfg
07.04.2011 20:10 Schnizl ist offline Beiträge von Schnizl suchen Nehme Schnizl in deine Freundesliste auf
BöhserOnkel
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8426.gif

Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97

Themenstarter Thema begonnen von BöhserOnkel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoffe, dass sie morgen kommt.
h4 biren hab ich schon
dann gibts auch bilder ;)

__________________
DT125.de rockt!!!
07.04.2011 20:19 BöhserOnkel ist offline E-Mail an BöhserOnkel senden Beiträge von BöhserOnkel suchen Nehme BöhserOnkel in deine Freundesliste auf Füge BöhserOnkel in deine Kontaktliste ein
BöhserOnkel
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8426.gif

Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97

Themenstarter Thema begonnen von BöhserOnkel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so hier mal ein paar bilder:

http://img816.imageshack.us/i/dsc00816q.jpg

http://img846.imageshack.us/i/dsc00817x.jpg

http://img40.imageshack.us/i/dsc00815fi.jpg

__________________
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöhserOnkel: 10.04.2011 12:42.

09.04.2011 19:11 BöhserOnkel ist offline E-Mail an BöhserOnkel senden Beiträge von BöhserOnkel suchen Nehme BöhserOnkel in deine Freundesliste auf Füge BöhserOnkel in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt doch zur schwarzen DT. Genial!

__________________
DT125.de rockt!!!
09.04.2011 19:20 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » mmx lima

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH