dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Hat jemand schon diese Blinker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand schon diese Blinker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Hat jemand schon diese Blinker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand diese Blinker hat weil meine ori Blinker abgebrochen sind von meiner 04er und wie lang soll ich die wählen damit sie gut ranpassen.

Louis Blinker


Ich würde am liebsten die mit schwrzem Gehäuse und getönt nehmen aber welche Länge 20 oder 40 mm damit man sie neben dem KZ auch sieht.


mfg Chris
30.03.2011 23:52 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
DT-King
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8192.gif

Dabei seit: 22.02.2008
Herkunft: bei Würzburg
Motorrad: 96' DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die vor nem jahr für 4,95€ besorgt. Nehm die kurze Variante dann passts.
Bis jetzt haben sie durchgehalten. Genial!

__________________
...die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-King: 31.03.2011 01:06.

31.03.2011 01:06 DT-King ist offline E-Mail an DT-King senden Beiträge von DT-King suchen Nehme DT-King in deine Freundesliste auf Füge DT-King in deine Kontaktliste ein
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE

Themenstarter Thema begonnen von Chris512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat die sonst keiner bzw. wer hat Miniblinker an seiner de06
31.03.2011 16:07 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
Scra
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8325.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: DT125X DE06/DT125R DE03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht schon n bisschen spät, aber ich hab/hatte die auch an der DT X. Hab die langen genommen.Wen Abstand bla bla. Können nicht abbrechen und sehen wie ich finde gut aus. Sind auch bisher noch nich kaputt gegangen.

__________________
DT125.de rockt!!!
13.04.2011 16:19 Scra ist offline E-Mail an Scra senden Beiträge von Scra suchen Nehme Scra in deine Freundesliste auf
Wicked
Praktikant


Dabei seit: 11.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

M10x1,25 Gewinde steht immer in der Beschreibung passt das denn auch ohne basteln zumüssen ?
21.04.2011 14:33 Wicked ist offline E-Mail an Wicked senden Beiträge von Wicked suchen Nehme Wicked in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is nen ganz normales gewinde auf das m10 muttern passen. der durchmesser des gewindes ist 10 mm, welche bohrung die blinkerhalter haben, kann ich dir nicht sagen. musst du halt im zweifelsfall aufbohren oder die blinker mit 8er gewinde kaufen

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

21.04.2011 16:31 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Cobra_85
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8372.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Herkunft: Hessen
Motorrad: 750 Gixxe DT125R TZR125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die passen, sehen aber scheiße aus (sind mir zu groß) aber is ja jedem sein ding

__________________
Gruss Cobra
21.04.2011 16:42 Cobra_85 ist offline E-Mail an Cobra_85 senden Beiträge von Cobra_85 suchen Nehme Cobra_85 in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind top hab die schon seit anfang an an meiner DT (die 20mm getönt carbon )

sind relativ wiederstandsfähig was mechanische beanspruchung angeht und durchgebrannt ist auch noch keine

finde das preis/leistungsverhältniss unschlagbar

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
21.04.2011 17:39 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Hat jemand schon diese Blinker?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH