dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Kleine Motorrad Kennzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Motorrad Kennzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Kleine Motorrad Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.bmvbs.de/SharedDocs/DE/Presse...ennzeichen.html
Grade entdeckt. Eine sehr gute Sache!
Ich werde mal ausprobieren wie es aussieht und wie groß es dann wirklich ist.

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
06.04.2011 10:35 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es gab sogar schon einen Thread drüber. Wurde zumindst schon genannt.
Werde mir auf jeden fall ein neues holen, das alte ist eh schon geflickt.
06.04.2011 14:07 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am besten wär gar kein Schild, bringt nix als Ärger. Hat mir noch nie einen Vorteil eingebracht. Eine Versicherungsbescheinigung mitführen, das reicht doch. Du mich auch

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
06.04.2011 19:03 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
am besten wär gar kein Schild, bringt nix als Ärger. Hat mir noch nie einen Vorteil eingebracht. Eine Versicherungsbescheinigung mitführen, das reicht doch. Du mich auch


sag doch auch mal irgendwas qualifiziertes ? o0

Naja.. also ich denke ich werd mir auch ein kleineres holen, hat schon vorteile... wie denken die grünen darüber? biggrins nich das ich dann wegen dem kz jede woche angehalten werd...

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
07.04.2011 18:11 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

qualifizierter gehts gar nicht

Fahrradfahrer haben auch kein Schild und das funktioniert top!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
07.04.2011 20:37 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L3n_7
Zitat:
Original von leopard2
am besten wär gar kein Schild, bringt nix als Ärger. Hat mir noch nie einen Vorteil eingebracht. Eine Versicherungsbescheinigung mitführen, das reicht doch. Du mich auch


sag doch auch mal irgendwas qualifiziertes ? o0

Naja.. also ich denke ich werd mir auch ein kleineres holen, hat schon vorteile... wie denken die grünen darüber? biggrins nich das ich dann wegen dem kz jede woche angehalten werd...


für 125er wird das wohl nicht gelten... wenn dann nur mit glück und charme biggrins

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
07.04.2011 20:58 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Kleine Motorrad Kennzeichen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH