dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Versicherung, Kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versicherung, Kosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Creisler
Newbie


images/avatars/avatar-8622.jpg

Dabei seit: 12.04.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Creisler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vollkasko, teilkasko oda haftpflicht?
14.04.2011 15:53 Creisler ist offline E-Mail an Creisler senden Beiträge von Creisler suchen Nehme Creisler in deine Freundesliste auf Füge Creisler in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon brutal, was die einem abdrücken..
bei mir ist es so:
auf meine mom angemeldet (3er führerschein und beamtin), nicht viele km im jahr (ja kontrolliert keiner xD), 3/11 kennzeichen und (leider nur) haftpflicht.
waren ungefähr 300 euro.
anfang diesen jahres nur noch 225 sagte mein dad.
aber nachdem ich im juni 18 werde, wird das endlich mal billiger.

__________________
Meine DT!
14.04.2011 16:10 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Creisler
Newbie


images/avatars/avatar-8622.jpg

Dabei seit: 12.04.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Creisler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja 300€ haftpflicht mit wenig km und 3/11 hab i a gfunna^^
njaa wird nix günstigeres geben oder?
14.04.2011 16:33 Creisler ist offline E-Mail an Creisler senden Beiträge von Creisler suchen Nehme Creisler in deine Freundesliste auf Füge Creisler in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde fast sagen nein,
aber wer suchet, der findet^^

__________________
Meine DT!
14.04.2011 17:05 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Creisler
Newbie


images/avatars/avatar-8622.jpg

Dabei seit: 12.04.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Creisler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich schau mal^^
aber njaa ich denk nich das da viel gibt was günstiger ist
14.04.2011 21:30 Creisler ist offline E-Mail an Creisler senden Beiträge von Creisler suchen Nehme Creisler in deine Freundesliste auf Füge Creisler in deine Kontaktliste ein
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also n Kollege von mir fährt zwar ne Honda XR 125, die relativ neu ist und hat im ersten Jahr gedrosselt 180€ gezahlt. Er ist bei der Ergo Direkt versichert.

__________________
Meine DT Genial!
15.11.2011 23:14 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
Creisler
Newbie


images/avatars/avatar-8622.jpg

Dabei seit: 12.04.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: XT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Creisler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich habs jetzt über meinen Vater für 140€ von märz bis november
15.11.2011 23:19 Creisler ist offline E-Mail an Creisler senden Beiträge von Creisler suchen Nehme Creisler in deine Freundesliste auf Füge Creisler in deine Kontaktliste ein
Actrosgun
Newbie


images/avatars/avatar-8827.jpg

Dabei seit: 09.07.2012
Herkunft: Ulm
Motorrad: DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch mit meiner Maschine Dt 125 x den Lappen gemacht, die ist auch komplett offen (120-140 Km/H Tacho) und so angemeldet. Versicherung hat mich damals glaub ich 220€ gekostet für das ganze Jahr (also kein Session).

Nach der Fahrschule 190€ (jedoch alles nur mit Prozente von Mom).

Wenn du langes Fahren direkt nach dem Lappen hast mit deiner Maschine kannst du das gerne machen.

Den Lappen direkt darfst du nicht mehr der machen (zu wenig PS und cm³).

Und auf der Autobahn etc. macht das für den A (beschränkt) GAR KEINEN Spaß glaub mir ;)

Für den 125er Schein kannst das natürlich machen (aber die Abnutzungsspuren etc. müssen dir natürlich bewusst sein, besonderst auch Benzin etc.)
20.07.2012 17:38 Actrosgun ist offline E-Mail an Actrosgun senden Beiträge von Actrosgun suchen Nehme Actrosgun in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Versicherung, Kosten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH