Ja guten Tag :)
Ich hab bald mein motorrad lappen fertig und hab keine ahnung
welche richtiung ich nach dem mopped suchen soll ...
Ich wollte eigentlich immer ne supermoto haben aber (problem)
is nen kollege will sich jetzt ne kawasaki z100 holn
ich überleg jetzt mir halt nen mopped zukaufen das eigentlich leistungsstark ist.
kenn mich aber überhaupt kein bisschen aus in der motorrad welt ich hab nur ahnung an alles was bis 125ccm geht. Btw. ich bin 190cm und such auch nach nem mopped was optisch natürlich passt wobei ich kein "rennkarren" fan bin
Wären vllt ein paar leute da so gütig mir ein paar interessante motorräder vorzustellen ?!
wäre echt geil von euch
mfg
Victor
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also enduros yamaha dt eben sachs zx ktm lc 2 oder neuer ich würde einen zweitakter nehmen und kein viertakter
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Es geht um Bigbikes.
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Also ich find die Yamaha Wr nicht schlecht,aber es gibt noch mehr.
Und als Sumo ist die auch geil.
KTM LC4 fällt mir auch noch ein,oder EXC,aber die machen zuviel ärger.
Wegen Öl wechseln und Ventile Einstellen und das ganze zeug.
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Fahr einfach beides mal,
Ich weiß nicht ob es sinnig ist nach viel Leistung zu schauen wenn du noch gedrosselt fahren must, wovon ich einfach mal ausgehe.
Deshalb empfehlen sichnatürlich Sumos, aber vllt leigt dir ja ein sportliches Bike besser. Würde jetzt nicht nach dem Kollegen gehen, in engen Kurven wirste den mit ner Supermoto abhängen
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dann ne gasgas oda husabeg oda sowas wr ist aber auch jut :)
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JA ich sprach von "big bikes"
gedrosselt fahren muss ich nicht ich finde ja die
Ktm Superduke extrem geil wobei da das nötige kleingeld noch feld
ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich
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Wieso musst du nicht gedrosselt auf 34PS fahren?
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Vermutlich besitzt er seit seinem 18. den A-Lappen.
Ich glaub ja die Superduke is in etwas was du suchst: leistungsstark und schnell aber trotzdem eigentlich eine Supermoto. Wobei ich selbst leider nicht die Erfahrung hab zu wissen wo sie genau einzuordnen ist.
Ausserdem wird dir eine kleinere erstmal reichen, denn das ist ja dein erstes Big Bike. Dann hast du den vorteil, dass du dich immer noch steigern kannst.
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Zitat: |
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld
ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich |
KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung.
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Zitat: |
Original von SuMoStef
Zitat: |
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld
ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich |
KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung. |
Ich will hier mal TEUER herausheben!
Mein Kumpel fährt ne Duke und der kennt die Werkstatt nur von außen. Der macht von A bis Z alles selber, weil sonst kann man das nich ohne passendes Gehalt bewältigen!
Alternative: Suzuki DR-Z 400 SM
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Zitat: |
Original von SuMoStef
Zitat: |
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld
ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich |
KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung. |
Da gefällt mir die XR jetzt besser:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...lMIaPswa3rtmsBw
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Zitat: |
Original von Gärdy
Zitat: |
Original von SuMoStef
Zitat: |
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld
ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich |
KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung. |
Ich will hier mal TEUER herausheben!
Mein Kumpel fährt ne Duke und der kennt die Werkstatt nur von außen. Der macht von A bis Z alles selber, weil sonst kann man das nich ohne passendes Gehalt bewältigen!
Alternative: Suzuki DR-Z 400 SM |
Stimmt schon. Selbst wenn er alles selbst macht: vergleich mal die Anschaffungskosten von einer Honda und von einer KTM.
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Die Suzuki DRZ 400SM sieht ja ma schon richtig geil aus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Victor_224: 15.04.2011 15:03.
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hat jemand nen erfahrungs bericht von der Aprilia Dorsoduro 750 die sieht ja auch ma richtig geil aus
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Zitat: |
Original von Victor_224
hat jemand nen erfahrungs bericht von der Aprilia Dorsoduro 750 die sieht ja auch ma richtig geil aus |
alter Schwede!
Les doch mal Berichte im Netz durch. Für meinen Geschmack wäre sie vllt schon zu unsportlich, da sie wohl eher auf Touring getrimmt ist. ODer man müsste eben n bissl was modifizieren.
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KTM 690 SMC oder KTM Duke gefallen mir echt.
(KTM SMC bin ich auch schon gefahren und hat echt hammer sound :) )
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Zitat: |
Original von Victor_224
Die Suzuki DRZ 400SM sieht ja ma schon richtig geil aus |
würd mir gefallen es fehlt aber der 6. Gang
soll darum angeblich auf Autobahnen viel zu kurz oder im Gelände viel zu lang übersetzt sein
OK für ne SM wär das letztere egal, für die Endurovariante aber Mist
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 18.04.2011 23:55.
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naja vielleicht sollte man sich erstmal überlegen was man überhaupt mit dem Bike will.
Ich fahr meine Lc4 auch mal auffer BAB, wenns halt nicht anders geht und km vernichtet werden müssen.
Das geht sogar mit ner kürzeren Übersetzung, halt solange man nicht mit 180 dauerhaft unterwegs sein will.
Und Power und ins Gelände und Reisen?
Dann musste wohl ne KTM Adventure mit 2 Zylindern kaufen....
Erstmal klar werden was man selber will und nicht auf die Kollegen schauen.
Mir ist es sowas von Piep egal was meine Freunde fahren, danach such ich mir bestimmt kein Mopped aus.
Und zum landstraßen Touren reicht auch ne 125er... sind bei uns öfter auf Tour mit dabei und kommen auch mit.
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