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Zum Ende der Seite springen Welche Karre TOP ?
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images/avatars/avatar-7307.jpg Victor_224

14.04.2011 20:37

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Ja guten Tag :)

Ich hab bald mein motorrad lappen fertig und hab keine ahnung
welche richtiung ich nach dem mopped suchen soll ...

Ich wollte eigentlich immer ne supermoto haben aber (problem)
is nen kollege will sich jetzt ne kawasaki z100 holn

ich überleg jetzt mir halt nen mopped zukaufen das eigentlich leistungsstark ist.
kenn mich aber überhaupt kein bisschen aus in der motorrad welt ich hab nur ahnung an alles was bis 125ccm geht. Btw. ich bin 190cm und such auch nach nem mopped was optisch natürlich passt wobei ich kein "rennkarren" fan bin

Wären vllt ein paar leute da so gütig mir ein paar interessante motorräder vorzustellen ?!

wäre echt geil von euch

mfg

Victor
Dominik DT 125 re

14.04.2011 21:00

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also enduros yamaha dt eben sachs zx ktm lc 2 oder neuer ich würde einen zweitakter nehmen und kein viertakter
wolf313

14.04.2011 21:02

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Es geht um Bigbikes. Genial!
images/avatars/avatar-8325.jpg Scra

14.04.2011 21:02

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Er will ne Große...
AthenaPOWER

14.04.2011 21:03

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Also ich find die Yamaha Wr nicht schlecht,aber es gibt noch mehr.
Und als Sumo ist die auch geil.

KTM LC4 fällt mir auch noch ein,oder EXC,aber die machen zuviel ärger. LLOOOLLL
Wegen Öl wechseln und Ventile Einstellen und das ganze zeug.
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

14.04.2011 21:07

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Fahr einfach beides mal,
Ich weiß nicht ob es sinnig ist nach viel Leistung zu schauen wenn du noch gedrosselt fahren must, wovon ich einfach mal ausgehe.
Deshalb empfehlen sichnatürlich Sumos, aber vllt leigt dir ja ein sportliches Bike besser. Würde jetzt nicht nach dem Kollegen gehen, in engen Kurven wirste den mit ner Supermoto abhängen Perfekt gemacht!
Dominik DT 125 re

14.04.2011 21:25

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dann ne gasgas oda husabeg oda sowas wr ist aber auch jut :)
images/avatars/avatar-7307.jpg Victor_224 Thema begonnen von Victor_224

15.04.2011 00:03

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JA ich sprach von "big bikes"

gedrosselt fahren muss ich nicht ich finde ja die
Ktm Superduke extrem geil wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich
images/avatars/avatar-8325.jpg Scra

15.04.2011 09:47

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Wieso musst du nicht gedrosselt auf 34PS fahren?
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

15.04.2011 10:49

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Vermutlich besitzt er seit seinem 18. den A-Lappen.

Ich glaub ja die Superduke is in etwas was du suchst: leistungsstark und schnell aber trotzdem eigentlich eine Supermoto. Wobei ich selbst leider nicht die Erfahrung hab zu wissen wo sie genau einzuordnen ist.
Ausserdem wird dir eine kleinere erstmal reichen, denn das ist ja dein erstes Big Bike. Dann hast du den vorteil, dass du dich immer noch steigern kannst. Genial!
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

15.04.2011 14:00

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Zitat:
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich


KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung.
Gärdy

15.04.2011 14:25

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Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich


KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung.


Ich will hier mal TEUER herausheben!

Mein Kumpel fährt ne Duke und der kennt die Werkstatt nur von außen. Der macht von A bis Z alles selber, weil sonst kann man das nich ohne passendes Gehalt bewältigen!

Alternative: Suzuki DR-Z 400 SM
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

15.04.2011 14:40

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Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich


KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung.


Da gefällt mir die XR jetzt besser:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...lMIaPswa3rtmsBw

Genial!
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

15.04.2011 14:59

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Zitat:
Original von Gärdy
Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich


KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung.


Ich will hier mal TEUER herausheben!

Mein Kumpel fährt ne Duke und der kennt die Werkstatt nur von außen. Der macht von A bis Z alles selber, weil sonst kann man das nich ohne passendes Gehalt bewältigen!

Alternative: Suzuki DR-Z 400 SM


Stimmt schon. Selbst wenn er alles selbst macht: vergleich mal die Anschaffungskosten von einer Honda und von einer KTM. Zwinkern
images/avatars/avatar-7307.jpg Victor_224 Thema begonnen von Victor_224

15.04.2011 15:03

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Die Suzuki DRZ 400SM sieht ja ma schon richtig geil aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Victor_224: 15.04.2011 15:03.

images/avatars/avatar-7307.jpg Victor_224 Thema begonnen von Victor_224

15.04.2011 15:14

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hat jemand nen erfahrungs bericht von der Aprilia Dorsoduro 750 die sieht ja auch ma richtig geil aus
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

15.04.2011 15:31

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Zitat:
Original von Victor_224
hat jemand nen erfahrungs bericht von der Aprilia Dorsoduro 750 die sieht ja auch ma richtig geil aus


alter Schwede!
Les doch mal Berichte im Netz durch. Für meinen Geschmack wäre sie vllt schon zu unsportlich, da sie wohl eher auf Touring getrimmt ist. ODer man müsste eben n bissl was modifizieren. Perfekt gemacht!
Bananamilch2

15.04.2011 15:47

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KTM 690 SMC oder KTM Duke gefallen mir echt.

(KTM SMC bin ich auch schon gefahren und hat echt hammer sound :) )
leopard2

18.04.2011 23:54

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Zitat:
Original von Victor_224
Die Suzuki DRZ 400SM sieht ja ma schon richtig geil aus


würd mir gefallen es fehlt aber der 6. Gang

soll darum angeblich auf Autobahnen viel zu kurz oder im Gelände viel zu lang übersetzt sein negativ

OK für ne SM wär das letztere egal, für die Endurovariante aber Mist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 18.04.2011 23:55.

KTM640

19.04.2011 07:48

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naja vielleicht sollte man sich erstmal überlegen was man überhaupt mit dem Bike will.
Ich fahr meine Lc4 auch mal auffer BAB, wenns halt nicht anders geht und km vernichtet werden müssen.
Das geht sogar mit ner kürzeren Übersetzung, halt solange man nicht mit 180 dauerhaft unterwegs sein will.

Und Power und ins Gelände und Reisen?
Dann musste wohl ne KTM Adventure mit 2 Zylindern kaufen....

Erstmal klar werden was man selber will und nicht auf die Kollegen schauen.


Mir ist es sowas von Piep egal was meine Freunde fahren, danach such ich mir bestimmt kein Mopped aus.

Und zum landstraßen Touren reicht auch ne 125er... sind bei uns öfter auf Tour mit dabei und kommen auch mit.
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