dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welche Karre TOP ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Karre TOP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



Welche Karre TOP ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja guten Tag :)

Ich hab bald mein motorrad lappen fertig und hab keine ahnung
welche richtiung ich nach dem mopped suchen soll ...

Ich wollte eigentlich immer ne supermoto haben aber (problem)
is nen kollege will sich jetzt ne kawasaki z100 holn

ich überleg jetzt mir halt nen mopped zukaufen das eigentlich leistungsstark ist.
kenn mich aber überhaupt kein bisschen aus in der motorrad welt ich hab nur ahnung an alles was bis 125ccm geht. Btw. ich bin 190cm und such auch nach nem mopped was optisch natürlich passt wobei ich kein "rennkarren" fan bin

Wären vllt ein paar leute da so gütig mir ein paar interessante motorräder vorzustellen ?!

wäre echt geil von euch

mfg

Victor

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
14.04.2011 20:37 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Dominik DT 125 re
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Paderborn
Motorrad: Yamaha dt 125 re bj 2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also enduros yamaha dt eben sachs zx ktm lc 2 oder neuer ich würde einen zweitakter nehmen und kein viertakter

__________________
Yamaha ist geil ^^ DT125.de rockt!!!
Suche kickstarter set wenn einer einen abzugeben hat pls. melden ;)
14.04.2011 21:00 Dominik DT 125 re ist offline Beiträge von Dominik DT 125 re suchen Nehme Dominik DT 125 re in deine Freundesliste auf
wolf313
Rollerschupser


Dabei seit: 01.08.2010
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Tw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es geht um Bigbikes. Genial!

__________________
Dieser Post besteht nicht halb, sondern voll und ganz aus nichts.
14.04.2011 21:02 wolf313 ist offline E-Mail an wolf313 senden Beiträge von wolf313 suchen Nehme wolf313 in deine Freundesliste auf
Scra
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8325.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: DT125X DE06/DT125R DE03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er will ne Große...

__________________
DT125.de rockt!!!
14.04.2011 21:02 Scra ist offline E-Mail an Scra senden Beiträge von Scra suchen Nehme Scra in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Yamaha Wr nicht schlecht,aber es gibt noch mehr.
Und als Sumo ist die auch geil.

KTM LC4 fällt mir auch noch ein,oder EXC,aber die machen zuviel ärger. LLOOOLLL
Wegen Öl wechseln und Ventile Einstellen und das ganze zeug.

__________________
DT125.de rockt!!!
14.04.2011 21:03 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahr einfach beides mal,
Ich weiß nicht ob es sinnig ist nach viel Leistung zu schauen wenn du noch gedrosselt fahren must, wovon ich einfach mal ausgehe.
Deshalb empfehlen sichnatürlich Sumos, aber vllt leigt dir ja ein sportliches Bike besser. Würde jetzt nicht nach dem Kollegen gehen, in engen Kurven wirste den mit ner Supermoto abhängen Perfekt gemacht!
14.04.2011 21:07 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Dominik DT 125 re
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Paderborn
Motorrad: Yamaha dt 125 re bj 2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann ne gasgas oda husabeg oda sowas wr ist aber auch jut :)

__________________
Yamaha ist geil ^^ DT125.de rockt!!!
Suche kickstarter set wenn einer einen abzugeben hat pls. melden ;)
14.04.2011 21:25 Dominik DT 125 re ist offline Beiträge von Dominik DT 125 re suchen Nehme Dominik DT 125 re in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA ich sprach von "big bikes"

gedrosselt fahren muss ich nicht ich finde ja die
Ktm Superduke extrem geil wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
15.04.2011 00:03 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Scra
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8325.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: DT125X DE06/DT125R DE03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso musst du nicht gedrosselt auf 34PS fahren?

__________________
DT125.de rockt!!!
15.04.2011 09:47 Scra ist offline E-Mail an Scra senden Beiträge von Scra suchen Nehme Scra in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich besitzt er seit seinem 18. den A-Lappen.

Ich glaub ja die Superduke is in etwas was du suchst: leistungsstark und schnell aber trotzdem eigentlich eine Supermoto. Wobei ich selbst leider nicht die Erfahrung hab zu wissen wo sie genau einzuordnen ist.
Ausserdem wird dir eine kleinere erstmal reichen, denn das ist ja dein erstes Big Bike. Dann hast du den vorteil, dass du dich immer noch steigern kannst. Genial!
15.04.2011 10:49 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich


KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung.

__________________

15.04.2011 14:00 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Gärdy
Rollerschupser


Dabei seit: 18.06.2008
Herkunft: WAK
Motorrad: DT 125 R 01 VS XT 660 R 06 BAU



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich


KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung.


Ich will hier mal TEUER herausheben!

Mein Kumpel fährt ne Duke und der kennt die Werkstatt nur von außen. Der macht von A bis Z alles selber, weil sonst kann man das nich ohne passendes Gehalt bewältigen!

Alternative: Suzuki DR-Z 400 SM
15.04.2011 14:25 Gärdy ist offline E-Mail an Gärdy senden Beiträge von Gärdy suchen Nehme Gärdy in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich


KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung.


Da gefällt mir die XR jetzt besser:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...lMIaPswa3rtmsBw

Genial!
15.04.2011 14:40 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gärdy
Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Victor_224
...wobei da das nötige kleingeld noch feld

ich dachte jetzt erstmal fürn anfang an ne ktm lc4 prestige oder sowas im bereich


KTM ist allgemein teuer. Also lieber ne Honda XL oder so einen Hobel. Für den Anfang reicht das aus. Wartungarm und trotzdem relativ viel Leistung.


Ich will hier mal TEUER herausheben!

Mein Kumpel fährt ne Duke und der kennt die Werkstatt nur von außen. Der macht von A bis Z alles selber, weil sonst kann man das nich ohne passendes Gehalt bewältigen!

Alternative: Suzuki DR-Z 400 SM


Stimmt schon. Selbst wenn er alles selbst macht: vergleich mal die Anschaffungskosten von einer Honda und von einer KTM. Zwinkern

__________________

15.04.2011 14:59 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Suzuki DRZ 400SM sieht ja ma schon richtig geil aus

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Victor_224: 15.04.2011 15:03.

15.04.2011 15:03 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat jemand nen erfahrungs bericht von der Aprilia Dorsoduro 750 die sieht ja auch ma richtig geil aus

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
15.04.2011 15:14 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Victor_224
hat jemand nen erfahrungs bericht von der Aprilia Dorsoduro 750 die sieht ja auch ma richtig geil aus


alter Schwede!
Les doch mal Berichte im Netz durch. Für meinen Geschmack wäre sie vllt schon zu unsportlich, da sie wohl eher auf Touring getrimmt ist. ODer man müsste eben n bissl was modifizieren. Perfekt gemacht!
15.04.2011 15:31 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Bananamilch2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM 690 SMC oder KTM Duke gefallen mir echt.

(KTM SMC bin ich auch schon gefahren und hat echt hammer sound :) )

__________________
Doppelter DTX Sound = Doppelter Fahrspaß HÜPF!

DTX - blue / black :fuck grins
15.04.2011 15:47 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Victor_224
Die Suzuki DRZ 400SM sieht ja ma schon richtig geil aus


würd mir gefallen es fehlt aber der 6. Gang

soll darum angeblich auf Autobahnen viel zu kurz oder im Gelände viel zu lang übersetzt sein negativ

OK für ne SM wär das letztere egal, für die Endurovariante aber Mist

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 18.04.2011 23:55.

18.04.2011 23:54 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht sollte man sich erstmal überlegen was man überhaupt mit dem Bike will.
Ich fahr meine Lc4 auch mal auffer BAB, wenns halt nicht anders geht und km vernichtet werden müssen.
Das geht sogar mit ner kürzeren Übersetzung, halt solange man nicht mit 180 dauerhaft unterwegs sein will.

Und Power und ins Gelände und Reisen?
Dann musste wohl ne KTM Adventure mit 2 Zylindern kaufen....

Erstmal klar werden was man selber will und nicht auf die Kollegen schauen.


Mir ist es sowas von Piep egal was meine Freunde fahren, danach such ich mir bestimmt kein Mopped aus.

Und zum landstraßen Touren reicht auch ne 125er... sind bei uns öfter auf Tour mit dabei und kommen auch mit.

__________________
und jetzt Ratlos
19.04.2011 07:48 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Welche Karre TOP ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH