dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 3mb 00 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3mb 00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_dennis
Praktikant


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 03.01.2009
Herkunft: Zetel



3mb 00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab die Sufu benutzt aber nichts gefunden.
Das ist meine Cdi 3MB 00 6 4 P

http://www.3sign.de/hosting/2370/19042011846.jpg


Hat jemand Informationen über die Cdi? Ob gedrosselt, ob offen. Und falls sie gedrosselt ist, welche offene ich brauch oder ob man die drossel irgendwie umgehen kann.

Dies Bild ist von der anderen seite. hier kommen die mit dem kreuz gekennzeichneten kabel von der cdi. ich frage mich bloß wieso das eine kabel (wo der pfeil drauf zeigt) nirgends angeschlossen ist.

http://www.3sign.de/hosting/2370/19042011848.jpg


Vielen dank!

__________________
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
19.04.2011 11:40 the_dennis ist offline E-Mail an the_dennis senden Beiträge von the_dennis suchen Nehme the_dennis in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das is ne gedrosselte von (96)97-98

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
19.04.2011 12:02 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
the_dennis
Praktikant


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 03.01.2009
Herkunft: Zetel

Themenstarter Thema begonnen von the_dennis


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine dt ist baujahr 96.
bei mir ist aber eine 3MB-00 verbaut und nicht wie bei den meisten eine 3Rm-00.
vielen dank schonmal.

und welche cdi brauch ich jetzt, um offen fahren zu können? oder kann man die drossel wie unter "werkstatt" beschrieben umgehen?

__________________
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the_dennis: 19.04.2011 12:52.

19.04.2011 12:11 the_dennis ist offline E-Mail an the_dennis senden Beiträge von the_dennis suchen Nehme the_dennis in deine Freundesliste auf
mEtz
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5351.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen Motorrad: Sachs ZZ
Motorrad: Sachs ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute aber muss das Thema jetzt noch einmal ausgraben. Gibt es eine Möglicheit die 3MB-00 CDI zu entdrosseln? Oder muss ich mir eine entdrosselte CDI kaufen?

__________________
Zitat:
Original von iamtheone
wurde letztensangehalten und denen is sofort der DEP ESD aufgefallen.dann ham se was fürdie kaffee kasse bekomm und gut is!

03.02.2013 15:30 mEtz ist offline E-Mail an mEtz senden Beiträge von mEtz suchen Nehme mEtz in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach mal bitte ein Foto der CDI! Zwinkern

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.02.2013 15:39 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mEtz
Sorry Leute aber muss das Thema jetzt noch einmal ausgraben. Gibt es eine Möglicheit die 3MB-00 CDI zu entdrosseln? Oder muss ich mir eine entdrosselte CDI kaufen?


Diese Cdi´s sind von Haus aus nicht gedrosselt. bei die Modellen war es die Powerwalze und ein Trichter im Krümmer.

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

03.02.2013 17:40 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
mEtz
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5351.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen Motorrad: Sachs ZZ
Motorrad: Sachs ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, hier das gewünschte Bild der CDI.



__________________
Zitat:
Original von iamtheone
wurde letztensangehalten und denen is sofort der DEP ESD aufgefallen.dann ham se was fürdie kaffee kasse bekomm und gut is!

03.02.2013 17:47 mEtz ist offline E-Mail an mEtz senden Beiträge von mEtz suchen Nehme mEtz in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT~Tobi sollte Recht haben, schätze mal die 3MB ist baugleich mit der 3NC. Infos zur 3NC im Index.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.02.2013 17:52 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 3mb 00

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH