dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM Big Bike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM Big Bike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R



KTM Big Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute
bald ist es soweit und ich werde mir ein großes Bike zulegen nach der schönen zeit mit meiner DT.
ich hatte an eine ktm gedacht bin mir nurnoch nicht sicher was für eine.
hauptsächlich sollte es ne sumo sein so von 450 bis 690 ccm.
aber ich steh nicht so auf das desin von der lc4.
mir sieht die lc4 an sich noch zu sehr nach reise enduro aus.
ich finde die crosser oda rennsupermotos sehen da schon bisschen sportlicher und agiler aus.
so jetzt seid ihr dran ihr könnt ja mal eure meinung sagen und paar vorschläge machen.

MFG Pboy
25.04.2011 01:32 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich glaub in der Suche wirste genug Meinungen dazu finden.

Hier kann dir keiner nen Tipp geben, da du weder sagst was es kosten darf noch was du damit vorhast.

__________________
und jetzt Ratlos
25.04.2011 01:41 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will die karre hauptsächlich aufer straße fahren aber halt auch mit ner bisschen aggressiveren fahrweise.
und kosten könnte es schon ein bisschen was^^
25.04.2011 03:46 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also um das nochmal zu berichtigen,
es gibt ja beispielweiße noch die sxc 625 usw die sind ja motortechnisch oda so auch lc4´s aber die sehen halt sportlicher uas ich mag nur diese normalen lc4´s nicht die so unsportlich aussehen.
25.04.2011 03:52 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Flo1991
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die ktm 690 smc einfach nur geil, wollte mir für nächsten sommer eine kaufen wenn ichs geld zusammen habn ...

__________________
arsch voll, toll biggrins
25.04.2011 10:33 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo1991
also ich finde die ktm 690 smc einfach nur geil, wollte mir für nächsten sommer eine kaufen wenn ichs geld zusammen habn ...

sind auch verdammt geil biggrins
wenn du gedrosselt fahrn musst: geht das übers mapping! also andere zündkurve. find ich sehr cool, weil mans schnell anderst einstellen kann ;)
noch ein vorteil der 690er: suuuper haltbarer motor! die alten lc4 waren gewiss auch nciht schlecht, aber der 690er motor hat im motorrad-dauertest gezeigt was geht!
KTM 690 SM (Dauertest)
Das ist zwar die SM, ich finde die SMC deutlich schöner.., aber das ist der gleiche Motor ;) Bzw würdest du dir noch ne neuere kaufen, dann wäre der Motor noch verbessert worden!

__________________
Meine DT!
25.04.2011 11:42 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo1991
also ich finde die ktm 690 smc einfach nur geil, wollte mir für nächsten sommer eine kaufen wenn ichs geld zusammen habn ...


Auch wenn ich noch keine 18 bin find ich das Teil einfach absolut geil ;)

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HammL: 25.04.2011 11:52.

25.04.2011 11:51 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja bei den alten ist der optische Unterschied zwischen SM oder Enduro und SMC sehr gering.
Die 3 Teile kann man in ner halben Stunde locker tauschen.

Wenn dir die neue SMC doch gefällt dann weiß du doch was du kaufen kannst.

Und die alten Lc4 halten auch.... mal mehr mal weniger wobei der Motor eig. sehr robust ist.

SMC käme mir aufgrund der harten Sitzbank und kleinen Tanks nicht in Frage.
aber das muss jeder selber wissen.

Wenn ich schon ne 690er kaufen würde dann wäre es ne Duke!

__________________
und jetzt Ratlos
25.04.2011 12:20 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisjetzt nicht gesagt dass sie mir gefällt.
ich wollte nur vergleichen.
aber die 690er gibt es soweit ich herausgefunden habe ja erst seit 2008 oda so wennschon würd ich dann ne 660er nehmen oda gibt es mit der öfter mal probleme?
26.04.2011 03:27 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die 660er fand ich von der leistungsentfaltung nicht gerade toll.
Unten raus relativ viel Leistung und dann wirkt se verdammt zäh.
Da gefallen mir die 625er und 640er deutlich besser.

Allerdings muss ich sagen das die 660er Serien besser gehen, aber da meine das noch übertrifft wäre es für mich keine Alternative.

__________________
und jetzt Ratlos
26.04.2011 09:13 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Bananamilch2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein bike haben willst zwischen 450-690 ccm. Dann kann ich dir die ktm 690smc oder die 690 duke entfehlen ;)

__________________
Doppelter DTX Sound = Doppelter Fahrspaß HÜPF!

DTX - blue / black :fuck grins
26.04.2011 15:25 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mal bei google informiert und rausgefunden dass die KTM smc 625 oder die KTM smc 660 ganz nach meinem geschmack sind^^
die 640er finde ich net so geil
28.04.2011 16:21 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM Big Bike

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH