dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Honda Nsr 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honda Nsr 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DtHolzhausen
Praktikant


Dabei seit: 26.08.2010
Herkunft: Hessen, Wetzlar
Motorrad: Dt 125 R



Honda Nsr 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute, hab mir überlegt mir vielleicht ne NSR zuzulegen...
Habt ihr Erfahrung mit dem Bike, was zum Beispiel die Motorleistung, sprich Lebensdauer betrifft, wie zuverlässig die ist, oder sonstiges?

Danke schon im Vorraus Gruß!
03.05.2011 17:38 DtHolzhausen ist offline E-Mail an DtHolzhausen senden Beiträge von DtHolzhausen suchen Nehme DtHolzhausen in deine Freundesliste auf Füge DtHolzhausen in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die gibts auch schon als 4-Takt oder? Von den 2-Taktern meine ich nur mal gehört zu haben, dass die gut Leistung haben. Genial!
03.05.2011 18:59 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DtHolzhausen
Praktikant


Dabei seit: 26.08.2010
Herkunft: Hessen, Wetzlar
Motorrad: Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DtHolzhausen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch was die Lebensdauer der Motoren bei den 2-Taktern betrifft?
03.05.2011 19:05 DtHolzhausen ist offline E-Mail an DtHolzhausen senden Beiträge von DtHolzhausen suchen Nehme DtHolzhausen in deine Freundesliste auf Füge DtHolzhausen in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck doch bei Google,da gibt es zu fast jedem Moped/Motorrad ein Testbericht.
Da ist oft viel Beschrieben. Genial!

__________________
DT125.de rockt!!!
03.05.2011 19:37 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

4-takter ist dann eher cbr^^

ne nsr hat ein kumpel von mir. geht richtig gut mit tv78 un der cdi mit trick Genial!

er hatte vor kurzem nen kolbenfresser und da hatte er ca. 40000 drauf.

also die halten vll nicht immer so lang, aber ich denke so 25000 mit einem kolben sind dicke drin Zwinkern

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
03.05.2011 20:15 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

`Ja es kommt darauf an wie du das Moped pflegst. Genial!
Immer schön warm fahren und kurz Strecken vermeiden.

Trotzdem kann man Pech haben. biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!
03.05.2011 21:03 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hätte eher gedacht sie sind weniger standhaft als ein DT Motor. aber mehr Leistung haben sie ja, oder?
03.05.2011 21:17 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorallem will der Motor auf Drehzahl gehalten werden. Drehmomentschwach.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
03.05.2011 22:10 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mehr Leistung haben die nicht. Mit der Italienischen Zündung geht ganz gut was, kaann man auch ordentliche geschwindigkeiten rausholen, aber sonst ist es einfach nen haltbares Bike.
Kumpel hat 65000 km mit dem ersten Kolben... naja die zieht halt garnichtmehr>mehr als verständlich biggrins
Bei selbst geringer Pflege hast du wenig Probleme mit ner NSR.
Für mich ist ganz klar die sehr tiefe Sitzposition ein Nachteil. Außerdem sind die meisten NSR heute verbastelt...aber wer sucht, der findet ;)
Mit der original Auspuffanlage finde ich, dass sie eine Zumutung ist, weil es einfach "schrabbelt"... Mit GIA hört es sich aber schon gleich um Weeeelten besser an.

Im Großen und Ganzen, ist für mich die NSR vom Motor mit der DT zu vergleichen:

-Man kann sparsam fahren(wenn man will)
-Motor ist nicht sehr pflegebedürftig
-billig in der Anschaffung
04.05.2011 09:26 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Leistung der NSR ist im Vergleich mit Cagiva oder Aprilia niedrig. Die Haltbarkeit aber deutlich höher. Außerdem haben die beiden Italiener eine sehr eigene Technik. glücklich

__________________

04.05.2011 16:30 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber die mito is nochmal standfester als die rs oder?

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
09.05.2011 15:02 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Honda Nsr 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH