dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Dt 125 X (de06) - Ubb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 125 X (de06) - Ubb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tha He4dHunt3r
Praktikant


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Herkunft: Neuenmarkt (Kulmbach, Bayern)
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Dt 125 X (de06) - Ubb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute

Ich möchte mir gerne eine UBB an meine Yamaha DT 125 X (Bj 2006) ranbauen. Ein Kollege hat mir empfohlen fertige Flexi-Lights oder ähnliches zu nehmen, welche ursprünglich für das CaseModding gedacht sind.

Sowas hier zum Beispiel: >> klick <<


Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit solchen Lichtern als UBB gemacht? Sind die hell genug?


Danke schonmal! Zwinkern

__________________
Schlachte Yamaha DT 125 X (Baujahr 2006)
-> Details <-

Genial! Bei Interesse: PN Genial!

05.05.2011 09:11 Tha He4dHunt3r ist offline E-Mail an Tha He4dHunt3r senden Beiträge von Tha He4dHunt3r suchen Nehme Tha He4dHunt3r in deine Freundesliste auf Füge Tha He4dHunt3r in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in der Werkstatt hier im Forum.
Die ist ganz am anfang,da wo das Video des Jahres ist.

Ansonsten benutz mal die Suchfunktion. Genial!

__________________
DT125.de rockt!!!
05.05.2011 10:22 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Tha He4dHunt3r
Praktikant


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Herkunft: Neuenmarkt (Kulmbach, Bayern)
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Tha He4dHunt3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Guck mal in der Werkstatt hier im Forum.


Da hab ich schon gekuckt! Und Nein(!) so werd ich es nicht machen, weil mir das ganz und gar nicht gefällt. Zunge rausstrecken

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Ansonsten benutz mal die Suchfunktion. Genial!


Die SuFu hab ich auch schon benutzt und nicht gefunden!
Meine Frage war nicht wie ich die anbringe, etc. sondern ob jemand Erfahrungen mit DIESEN Lichtern gemacht hat, oder mit irgendwelchen ähnlichen vom Case-Modding! Verdächtig !

__________________
Schlachte Yamaha DT 125 X (Baujahr 2006)
-> Details <-

Genial! Bei Interesse: PN Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tha He4dHunt3r: 05.05.2011 11:56.

05.05.2011 11:56 Tha He4dHunt3r ist offline E-Mail an Tha He4dHunt3r senden Beiträge von Tha He4dHunt3r suchen Nehme Tha He4dHunt3r in deine Freundesliste auf Füge Tha He4dHunt3r in deine Kontaktliste ein
Marvin
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8456.jpg

Dabei seit: 18.09.2010
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin also ich diese hier an meiner dt und finde die echt super ;)
vier habe ich unterm heck und vier im motor bereich;) sieht echt gut aus ;)

die kann man auch ausseinader scheneiden und selbst eintscheiden wie lang das kabel zwischen den led´s sein soll;)

lg

http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.ht...t+&initial=true

__________________
Auf die Dauer 2-Takt Power

Suche: athena oder andere tuning krümmer!!
05.05.2011 12:08 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehme Marvin in deine Freundesliste auf Füge Marvin in deine Kontaktliste ein
Tha He4dHunt3r
Praktikant


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Herkunft: Neuenmarkt (Kulmbach, Bayern)
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Tha He4dHunt3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die sehen auch seehr intressant aus Zwinkern

wie hast du die angeschlossen? mit nem schalter?
Wenn ja, welchen und wie? Genial!


ich bin am überlegen die dann so anzuklemmen, dass sie eingehen sobald ich Fernlicht einmache, da ich mir anders nicht recht behelfen kann.. ich kann ja nicht einfach so nen stecker rumhängen lassen biggrins

__________________
Schlachte Yamaha DT 125 X (Baujahr 2006)
-> Details <-

Genial! Bei Interesse: PN Genial!

05.05.2011 13:07 Tha He4dHunt3r ist offline E-Mail an Tha He4dHunt3r senden Beiträge von Tha He4dHunt3r suchen Nehme Tha He4dHunt3r in deine Freundesliste auf Füge Tha He4dHunt3r in deine Kontaktliste ein
Marvin
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8456.jpg

Dabei seit: 18.09.2010
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die idee mit fernlicht finde ich nicht so passend denn lieber einen normalen ein und aus schalter dazwischen und den vorne bei der lichtmaske oder hinten beim heck i-wo "verstecken" ;)
die schalter sind ja auch nicht groß, fallen also eig. kaum auf Genial!

angeschlossen hab ich sie mit am rücklicht also sie gehen nur wenn zündung an ist und dann halt noch den schalter umlegen;)

__________________
Auf die Dauer 2-Takt Power

Suche: athena oder andere tuning krümmer!!
05.05.2011 15:00 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehme Marvin in deine Freundesliste auf Füge Marvin in deine Kontaktliste ein
Tha He4dHunt3r
Praktikant


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Herkunft: Neuenmarkt (Kulmbach, Bayern)
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Tha He4dHunt3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee, danke Zwinkern
Ich denke so werd ichs machen Genial!

Aber eine Frage noch.. Weisst du wie viel ich am Rücklicht anklemmen kann? Welche Spannung kann ich da noch dazuschalten? Weil möchte nicht unbedingt nur 1-2 solche LED-Sets Zwinkern

Und was hast du da für einen Schalter benutzt? Kannst du mir vielleicht mal einen Link von Conrad oder so zeigen? Zwinkern

__________________
Schlachte Yamaha DT 125 X (Baujahr 2006)
-> Details <-

Genial! Bei Interesse: PN Genial!

05.05.2011 15:28 Tha He4dHunt3r ist offline E-Mail an Tha He4dHunt3r senden Beiträge von Tha He4dHunt3r suchen Nehme Tha He4dHunt3r in deine Freundesliste auf Füge Tha He4dHunt3r in deine Kontaktliste ein
Marvin
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8456.jpg

Dabei seit: 18.09.2010
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe so einen schalter benutzt nur an meinem muss man ziehen und drücken und das ist ein kippschalter

http://www.conrad.de/ce/de/product/85293...earchDetail=005

ich bin zwar kein elektroniker aber ich denke du kannst schon ein bisschen was am Rücklicht "abzapfen" da die leds ja kaum strom verbrauchen ;)
also die machen echt wunderbar licht sieht bombemäßig ausbiggrins biggrins
aber ob du dir 2 von diesen sets an moped hauen solltest weiß ich nich, ich find das wird bisschen viel aber musst du wissen also ein set reicht völlig aus weil du auch selber entscheiden kannst wie du sie verteilst nich wie bei diesen led streifen ;)

lg

__________________
Auf die Dauer 2-Takt Power

Suche: athena oder andere tuning krümmer!!
05.05.2011 18:25 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehme Marvin in deine Freundesliste auf Füge Marvin in deine Kontaktliste ein
Tha He4dHunt3r
Praktikant


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Herkunft: Neuenmarkt (Kulmbach, Bayern)
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Tha He4dHunt3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja n paar mA eben ;)

muss halt mal schaun wie viele ich ranmach, danke schonmal Zwinkern



Wo hast du denn diesen Schalter verbaut bei dir?
Und wie siehts da aus mit Wasserfestigkeit?

__________________
Schlachte Yamaha DT 125 X (Baujahr 2006)
-> Details <-

Genial! Bei Interesse: PN Genial!

05.05.2011 20:01 Tha He4dHunt3r ist offline E-Mail an Tha He4dHunt3r senden Beiträge von Tha He4dHunt3r suchen Nehme Tha He4dHunt3r in deine Freundesliste auf Füge Tha He4dHunt3r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Dt 125 X (de06) - Ubb

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH