dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Blinkgeber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkgeber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21Sven
Newbie


Dabei seit: 08.05.2011



Blinkgeber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hab schon Sufu benutz aber nix gefunden!
Woltte meinen orig. Blinkgeber gegen eine neuen austauschen,der hat aber nur noch 2 Anschlusskontakte!Wollte mal fragen wie die Kontaktbelegung des Orig. Blinkgeber ist???
MFG

Danke im Vorraus *Stoß an* Perfekt gemacht!
08.05.2011 19:11 21Sven ist offline E-Mail an 21Sven senden Beiträge von 21Sven suchen Nehme 21Sven in deine Freundesliste auf
derrote
Praktikant


Dabei seit: 23.04.2011
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das originale Relais hat ebenfalls 2 Kontakte.
Müssten 2 braune Kabel sein. :)

__________________
Zitat:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand. Jeder denkt er hat genug davon Zwinkern

09.05.2011 14:20 derrote ist offline E-Mail an derrote senden Beiträge von derrote suchen Nehme derrote in deine Freundesliste auf
21Sven
Newbie


Dabei seit: 08.05.2011

Themenstarter Thema begonnen von 21Sven


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mein's hat 3 Kontakte, 2 mit Braun belegt und 1er mit Schwarz belegt!!
Danke


Mfg
09.05.2011 19:07 21Sven ist offline E-Mail an 21Sven senden Beiträge von 21Sven suchen Nehme 21Sven in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 21Sven
Also mein's hat 3 Kontakte, 2 mit Braun belegt und 1er mit Schwarz belegt!!
Danke


Mfg


der Ori stecker ist 3 polig es sind aber nur 2 pins belegt (2x braun auf einen pin - 1x schwarz auf einen pin und einer bleibt frei)

das eine braune kable müsste für die blinkkonttrolleuchte sein

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
09.05.2011 19:17 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
KnickKnack
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8544.gif

Dabei seit: 20.07.2008
Herkunft: Wolfsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CS91
Zitat:
Original von 21Sven
Also mein's hat 3 Kontakte, 2 mit Braun belegt und 1er mit Schwarz belegt!!
Danke


Mfg


der Ori stecker ist 3 polig es sind aber nur 2 pins belegt (2x braun auf einen pin - 1x schwarz auf einen pin und einer bleibt frei)

das eine braune kable müsste für die blinkkonttrolleuchte sein


Nicht alles über einen Kamm schären, es gibt 2 Versionen, einmal mit 3 Poligen Blinkrelais und auch mit zwei Polen. Frag mich nicht wie rum aber die älteren DT´s 4BL haben das eine die neueren das andere.
09.05.2011 20:47 KnickKnack ist offline E-Mail an KnickKnack senden Beiträge von KnickKnack suchen Nehme KnickKnack in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck ich morgen nochmal ;)

hab von nem kumpel das relai von ner DE03 bekommen da ich bei meiner DE06 andere blinker verbaut hab und die Warnblinke somit nicht mehr ging

jedenfalls hat das plug n play gepasst das alte relai sowohl von anschluss als auch von der funktion

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
09.05.2011 20:57 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Blinkgeber

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH