dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » EXC 250 oder 250te? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXC 250 oder 250te?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von Motobiker
Zitat:
Original von EbertDT
Ja ne ein 2004 oder 2005 Model ;) ich glaub ich nehm die ktm



Vorteil der alten Huskys um 04/05 ist die offen eingetragene Leistung und sind oft günstiger im Gebrauchtmarkt.
Nachteil der 04er Reihe: Probleme mit E-Start und den Ventilen.


aber auch nur wenn noch nicht die verstärktern ventile eingebaut worden sind..... meine damalige 04er wurde vom vorbesitzer umgebaut und ich musste die ventile nie nachstellen oder sonst was....

ich seh auf mobile oft welche bei denen das 310er kit nachgerüstet wurde..
Kriegt man das eingetragen? Die 310er gibts so ja.


ka ob du das eingetragen bekommst, aber ich glaube das sieht man von außen eh nicht das das ein 310 kit ist.... wenn das soo wichtig für dich ist frag mal beim husky händler an...

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
27.05.2011 19:28 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von Motobiker
Zitat:
Original von EbertDT
Ja ne ein 2004 oder 2005 Model ;) ich glaub ich nehm die ktm



Vorteil der alten Huskys um 04/05 ist die offen eingetragene Leistung und sind oft günstiger im Gebrauchtmarkt.
Nachteil der 04er Reihe: Probleme mit E-Start und den Ventilen.


aber auch nur wenn noch nicht die verstärktern ventile eingebaut worden sind..... meine damalige 04er wurde vom vorbesitzer umgebaut und ich musste die ventile nie nachstellen oder sonst was....

ich seh auf mobile oft welche bei denen das 310er kit nachgerüstet wurde..
Kriegt man das eingetragen? Die 310er gibts so ja.


ka ob du das eingetragen bekommst, aber ich glaube das sieht man von außen eh nicht das das ein 310 kit ist.... wenn das soo wichtig für dich ist frag mal beim husky händler an...


stimmt man sieht es wirklich nicht gleich.
ne wäre nur interessant gewesen, weil ja geschrieben wurde, dass bei den alten die volle leistung eingetragen wird.

__________________
Meine DT!
27.05.2011 20:18 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von Motobiker
Zitat:
Original von EbertDT
Ja ne ein 2004 oder 2005 Model ;) ich glaub ich nehm die ktm



Vorteil der alten Huskys um 04/05 ist die offen eingetragene Leistung und sind oft günstiger im Gebrauchtmarkt.
Nachteil der 04er Reihe: Probleme mit E-Start und den Ventilen.


aber auch nur wenn noch nicht die verstärktern ventile eingebaut worden sind..... meine damalige 04er wurde vom vorbesitzer umgebaut und ich musste die ventile nie nachstellen oder sonst was....

ich seh auf mobile oft welche bei denen das 310er kit nachgerüstet wurde..
Kriegt man das eingetragen? Die 310er gibts so ja.


ka ob du das eingetragen bekommst, aber ich glaube das sieht man von außen eh nicht das das ein 310 kit ist.... wenn das soo wichtig für dich ist frag mal beim husky händler an...


stimmt man sieht es wirklich nicht gleich.
ne wäre nur interessant gewesen, weil ja geschrieben wurde, dass bei den alten die volle leistung eingetragen wird.


nicht wird ist...die ist von anfang an offen eingetragen.....

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
29.05.2011 19:25 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » EXC 250 oder 250te?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH