dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Suche DRINGEND ein Gutachten 17kw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DRINGEND ein Gutachten 17kw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aua
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.12.2008



Suche DRINGEND ein Gutachten 17kw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche DRINGEND bis morgen Mittag ein scan von einem Gutachten für die Yamaha DT 125R 4BL für 17kw Eintragung oder ein Fahrzeugschein in dem sie bereits so eingetragen ist. Wäre auch bereit dafür zu bezahlen!

Vielen Dank
15.05.2011 22:48 aua ist offline E-Mail an aua senden Beiträge von aua suchen Nehme aua in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im "Gutachten Sammelthread". Good Luck
15.05.2011 23:26 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Schau mal im "Gutachten Sammelthread". Good Luck


Dort hats nichts!

Aber hier [ANLEITUNG] DT 125R 4BL als Krad mit 17kw zulassen Den Titel zufolge sollte alles darin stehen!

PS: Bezahlen brauchst mir nicht, ausser wenn du darauf bestehst, ein Bier wenn du im Wallis (Schweiz) bist *Stoß an*

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
15.05.2011 23:33 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
aua
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.12.2008

Themenstarter Thema begonnen von aua


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der "Anleitung" steht wo ich das Gutachten kaufen kann.. habs auch schon am Donnerstag bestellt aber bis das kommt ists zu spät ^^ ich brauch bis heute Mittag einen Fahrzeugschein von ner 4bl mit 17kw oder das Gutachten.

Bezahle 15 Euro per PayPal oder Überweisung!
16.05.2011 05:39 aua ist offline E-Mail an aua senden Beiträge von aua suchen Nehme aua in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Gutachten gibts auf der Yamaha Seite zum Download!

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
16.05.2011 11:22 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
aua
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.12.2008

Themenstarter Thema begonnen von aua


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein gibts nicht.
16.05.2011 12:06 aua ist offline E-Mail an aua senden Beiträge von aua suchen Nehme aua in deine Freundesliste auf
DT97-2011
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8745.jpg

Dabei seit: 09.10.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe so ein Gutachten, also falls noch Interesse besteht

__________________
140ccm | ca 31er Gaser | vergrößerter Ansaugstutzen | Giannelli Endtopf | Ölpumpe abgeklemmt | 255er HD | Nadel auf höchster Position | Carbon Membran
20.12.2011 10:49 DT97-2011 ist offline E-Mail an DT97-2011 senden Beiträge von DT97-2011 suchen Nehme DT97-2011 in deine Freundesliste auf
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt doch alle gutachten für die DT auf der Yamaha Seite.
Habe meine damals auch mit dem Gutachten auf 80 gedrosslt...
20.12.2011 14:26 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

17 kw gibts nur bei alphatec zu kaufen und die schreiben auf das Gutachten die Fahrgestellnummer, damit du es nicht für eine andere DT nutzen kannst. Und deren Gutachten gilt auch nur bis Bj 00 (wenn ich mich richtig erinnere). Aber wenn du eine kopie eines Fzg Scheins hast, in dem solch eine Eintragung vorgenommen ist, hat der Prüfer alle Daten und wird dir idR keine Probleme bereiten.

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

31.12.2011 15:30 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine (bzw. der noch zugelassene Rahmen und die Einzelteile im Keller LLOOOLLL ) ist mit 17kw eingetragen... ´96er Bj

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
31.12.2011 19:10 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
also meine (bzw. der noch zugelassene Rahmen und die Einzelteile im Keller LLOOOLLL ) ist mit 17kw eingetragen... ´96er Bj


Hab auch nen 98er mit 17kw rumliegen Genial! Perfekt gemacht!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
01.01.2012 11:47 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Suche DRINGEND ein Gutachten 17kw

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH