dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DR06 umbau auf alten Rahmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DR06 umbau auf alten Rahmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightning88
Newbie


Dabei seit: 01.06.2011
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Honda Fireblade SC50



DR06 umbau auf alten Rahmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,folgendes ich hab ne DT125RE hier stehen wo ich einen anderen Rahmen brauche.
Meine Frage ist nun kann ich alle Teile von der DR06 auf einen alten Rahmen z.b. bj97 umbauen?Oder paßt das nicht?Es soll ja leichte veränderungen gegeben haben.
01.06.2011 11:14 lightning88 ist offline E-Mail an lightning88 senden Beiträge von lightning88 suchen Nehme lightning88 in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Etwas anders ist der Rahmen schon,aber es könnte gehen. Zwinkern
Ich würd mir aber lieber den passenden Rahmen suchen,da passt das nähmlich alles. Genial!

Guck dich hier im Forum um oder bei eBay.

__________________
DT125.de rockt!!!
01.06.2011 11:23 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
lightning88
Newbie


Dabei seit: 01.06.2011
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Honda Fireblade SC50

Themenstarter Thema begonnen von lightning88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay und hier hab ich schon geguckt,aber da is absolut gar nichts mit Papieren zu finden.Weißt du zufällig was an dem Rahmen geändert worden ist?
Kann ja eigentlich nicht viel sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightning88: 01.06.2011 11:50.

01.06.2011 11:49 lightning88 ist offline E-Mail an lightning88 senden Beiträge von lightning88 suchen Nehme lightning88 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halterung von Öl und Wasser auf jeden Fall.
01.06.2011 14:26 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
lightning88
Newbie


Dabei seit: 01.06.2011
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Honda Fireblade SC50

Themenstarter Thema begonnen von lightning88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So,nur mal zur Info,hab jetzt nen 97er Rahmen hier stehen.
Ist alles gleich,bis auf ein paar halter,ich werde ich jetzt von dem DE06 er Rahmen die Halter abtrennen und auf der 4BL Rahmen Schweißen.Und dann passt das alles. Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightning88: 11.06.2011 19:46.

11.06.2011 19:46 lightning88 ist offline E-Mail an lightning88 senden Beiträge von lightning88 suchen Nehme lightning88 in deine Freundesliste auf
Schnizl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8737.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab nen rahmen von einer dt x baujahr 2006 mit papieren
11.06.2011 21:48 Schnizl ist offline Beiträge von Schnizl suchen Nehme Schnizl in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightning88
So,nur mal zur Info,hab jetzt nen 97er Rahmen hier stehen.
Ist alles gleich,bis auf ein paar halter,ich werde ich jetzt von dem DE06 er Rahmen die Halter abtrennen und auf der 4BL Rahmen Schweißen.Und dann passt das alles. Genial!


Sie zu dass es kein Stress mit dem TÜV gibt. Das wär negativ
11.06.2011 23:37 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
lightning88
Newbie


Dabei seit: 01.06.2011
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Honda Fireblade SC50

Themenstarter Thema begonnen von lightning88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wird kein Streß geben,wenn man das vernünftig macht bekommt der das ja gar nicht mit.Da hab ich schon schlimmere Sachen gebracht.Abgesehen davon hat der ältere Rahmen auch seine vorteile (kein kat eingetragen,23 Ps zulassung)
13.06.2011 12:37 lightning88 ist offline E-Mail an lightning88 senden Beiträge von lightning88 suchen Nehme lightning88 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DR06 umbau auf alten Rahmen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH