dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DTX Auf DTR umbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTX Auf DTR umbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trebgaster DT Driver
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2010
Motorrad: DT 125 X



DTX Auf DTR umbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte für meine DTX mal so nen kompletten umbausatz kaufen dass ich die auch mal im Gelände bewegen kann.

Nun ist meine Frage passt die gabel und die Brückle von ner 4BL an meinen Lenkkopf und vorallem was brauch ich noch auser Gabel und räder ?
vielen dank im vorraus

__________________
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
01.06.2011 16:56 Trebgaster DT Driver ist offline E-Mail an Trebgaster DT Driver senden Beiträge von Trebgaster DT Driver suchen Nehme Trebgaster DT Driver in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hol dir doch ne alte Dt also 4BL.

Es geht klar mit dem lenkkopflager,aber ne andere Bremse(die von der 4BL) muss auch noch ran. Genial!

Sonst weiß ich jetzt nichts,außer Tachoschnecke und so.

__________________
DT125.de rockt!!!
01.06.2011 16:59 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
MaStEr88
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 06.10.2010
Herkunft: Westerwald
Motorrad: DT 125 re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So viele leute wollen ihre Dt r auf x, also sprich supermoto umbauen... Da wirst du bestimmt einen fairen handel machen können & du kämst billiger davon....

__________________
BlueWhite DT re mit HPires Heck!
01.06.2011 17:40 MaStEr88 ist offline E-Mail an MaStEr88 senden Beiträge von MaStEr88 suchen Nehme MaStEr88 in deine Freundesliste auf Füge MaStEr88 in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaStEr88
So viele leute wollen ihre Dt r auf x, also sprich supermoto umbauen... Da wirst du bestimmt einen fairen handel machen können & du kämst billiger davon....

Ich denks mir auch.
Wir sollte so ne Tauschbörse hier einrichten XDD
War doch letztens genau der gleiche Thread nur umgekehrt Enduro auf SuMo^^

Oder ihr kauft euch gleich des richtige Mopped LLOOOLLL

__________________
Meine DT!
01.06.2011 17:42 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von MaStEr88
So viele leute wollen ihre Dt r auf x, also sprich supermoto umbauen... Da wirst du bestimmt einen fairen handel machen können & du kämst billiger davon....

Ich denks mir auch.
Wir sollte so ne Tauschbörse hier einrichten XDD
War doch letztens genau der gleiche Thread nur umgekehrt Enduro auf SuMo^^

Oder ihr kauft euch gleich des richtige Mopped LLOOOLLL



LLOOOLLL LLOOOLLL Genial! Genial!
01.06.2011 17:52 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von MaStEr88
So viele leute wollen ihre Dt r auf x, also sprich supermoto umbauen... Da wirst du bestimmt einen fairen handel machen können & du kämst billiger davon....

Ich denks mir auch.
Wir sollte so ne Tauschbörse hier einrichten XDD
War doch letztens genau der gleiche Thread nur umgekehrt Enduro auf SuMo^^

Oder ihr kauft euch gleich des richtige Mopped LLOOOLLL


Alles was man hat wird nach einer zeit aber langweilig und das nicht vorhandene reizt;)
Von daher am besten beides haben:p
02.06.2011 01:53 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir ne R und gut die x ist doch viel zu schade zum Ferfuschen!

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
02.06.2011 10:04 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerry01
Kauf dir ne R und gut die x ist doch viel zu schade zum Ferfuschen!


Außerdem gibts die R auch meistens zu einem angenehmen Preis.

__________________

02.06.2011 10:38 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Trebgaster DT Driver
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2010
Motorrad: DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Trebgaster DT Driver


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde es denn gehen alles so zu lassen und nur die räder zu wechseln aber dann brin wahrscheinlich vorn kein 21 zoll rad rein, oder ? und vorallem was wäre dann mit der bremse und den distanzhülsen am rad

__________________
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trebgaster DT Driver: 02.06.2011 17:37.

02.06.2011 17:36 Trebgaster DT Driver ist offline E-Mail an Trebgaster DT Driver senden Beiträge von Trebgaster DT Driver suchen Nehme Trebgaster DT Driver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » DTX Auf DTR umbauen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH